Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich mecker wegen deiner Grammatik und deinem Ausdruck, nicht, weil du es ausführlich erklärst und es dann am Ende immer noch niemand versteht. Ich mische mich schon wieder ungefragt ein, aber ich muss Hitsugaya in diesem Falle mal zustimmen. Ich wäre für mehr Kommas dankbar. > Ja, aber ich wollte dabei eher darauf hinaus, dass die Größe eben sehr individuell ist. Ihr Zanpakutou muss nicht so klein sein, weil auch Yachiru so klein ist, sondern eher, weil sie auf diese Art eben kämpft. Hitsugaya ist auch ein Zwerg und hat ein relativ langes Zanpakutou. Das meinte ich auch. Bei hoher Geschwindigkei t macht sich ein kleines Zanpakuto besser. (siehe Ichigo) > > Ja ist wirklich so hahaha ,schon das Schwert was sie jetzt hat ist ja mindestens so lang wie ihr Rücken,sonst könnte sie ja gleich den ganzen Boden mit schleifen,wenn das Teil länger wäre. Sie hat jetzt schon ein von Ikkaku angebautes Rädchen an ihrem Zanpakuto zum hinterherziehen dran... ^^° > Ach, Ken-chan trägt sie doch. Wann läuft die schonmal selbst zu Fuß? XD Stimmt. Und wenn, dann läuft sie nicht, sondern rennt. Und das verdammt schnell. Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mische mich schon wieder ungefragt ein, aber ich muss Hitsugaya in diesem Falle mal zustimmen. Ich wäre für mehr Kommas dankbar. Man dankt :) > Das meinte ich auch. Bei hoher Geschwindigkei > t macht sich ein kleines Zanpakuto besser. (siehe Ichigo) Allerdings. Die Kleine könnte so ein Monsterteil auch gar nicht halten XD (Und wenn sie wirklich Bankai besitzt, dann ist es irgendein Viech, mit dem sie spielt. Wundern würde es mich jedenfalls nicht.) > Stimmt. Und wenn, dann läuft sie nicht, sondern rennt. Und das verdammt schnell. Rennt sie eigentlich so schnell oder benutzt sie Shunpo? Mir kommt es nämlich eher so vor, als besitzt sie so eine hohe Schnelligkeit... No matter how great and destructive your problems may seem now, remember, you've probably only seen the tip of them |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich mal kurz einmisch XP* ich würde sagen, sie läuft ohne Shunpo zu nutzen. xD woha..wenn ihr kampfstil wirklich auf Speed beruhen würde..das wäre geil. x'D dann würde die kleine ja den gegener abfertigen bevor er irgendwas machen könnte..auch weil sie so winzig ist.. ob sie glatt yoruichi konkurrenz machen könnte? (ach ich will yachiru endlich mal kämpfen sehen ;_;) btw: ich weiß nicht wer irgendwas von wegen der bontou-staffel eingebracht hat @matsumotos stärke, aber ich denke, dass man das nicht mit einbeziehen darf...sind ja immerhin nur filler... "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann 2 tage nicht reingeschaut in die post hier und schon geht alles hier ab xD. Meine Meinung darf ja nicht fehlen (sonst hat chifuyu ncihts zu kritieseren xD) Also Yachiru muss eig sehr stark sein. Verschiedene Gründe dazu. ERstmal das sie ständig auf Kens Rücken ist. Ich sag mal ein normaler shinigami würde nach wenige sekunden um kippen weil Ken sein Reaitsu kaum kontrolliert. Auch während Ken-chans spezial aktion gegn noitaro als er seienn Reaitsu sogar so hoch trieb das Ichi sich kaum bewegen konnte konnt Yachiru nur lachen. Ihr eigenes Reiatsu bekommt man auch kurz zu gesicht und da sage ich einfach mal nur hamma^^ Ich freu mcih schon wenn sie ihr Zanpakuto einsetzt. Ich denke auch so ein speed Schwert das sie noch schneller macht als sie shcon ist^^ Matsumoto traue ich Bankai sehr wohl zu. Sie ist sehr stark und hat ja auch kira fertig gemahct (beste Prüfung abgelegt in Soul Society). Auserdem ist 'Haineko auch super cool (Staubkatze =haineko ich liebe katzen xD) Ich frage mich wem tite noch so ein Bankai verpassen will. Ich mag zwar Renji sehr aber er ist ja ziemlich schwach alleine. Zu den andern Vize sage ich mal folgendes. Die meisten sind einfach nur lahm. man siehe ichi macht 3 vize fertig ohne Zangetsu einzusetzen. Das war noch zu Rukias Rettungs zeiten . Seitdem ist er ja viel stärker geworden und müsste eig jeden kommandanten der Soul Society mit links erledigen.(Auser Yama) Das Espada und Captains das gleich kampflevel haben wundert mcih aber ziemlich wenn man bedenkt das Ken Noitora locker fertig macht und Byakuya auch bei dem augen heini da (namen vergess) locker in die wüste schickt dann bezweifel ich die stärke der andern ESpada. Man kann den Espada zwar nicht unbedingt nach ihren nummern beurteilen doch ich denke sowieso das es auf ihre Reaitsu ankommt. und nicht auf Kampftechnicken oder sonst i-was sondern nur der spirituelle druck von denen. Ist dann ja klar das die Espada 1-3 noch einiges anwachsen müssen denn wenn Ken die 5 fertig macht. muss da ja bedeuten das noch stärkerer von reaitsu folgen müssten. Ich frage mich sowieso ob Tousen , Gin und Tousen nun auch Vizard sind. Sie haben bestimmt mit dem Hyogyoku auch ihre Grenzen erweitert Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg der erste Vaizard ist erschienen!! Aber wie?! Hm... Vielleicht steckt Aizen dahinter? Ich kann mir gut vorstellen das es Aizen war(oder Gin...wobei Aizen wahrscheinlicher ist) der die getötet hat. Aber wie hat er ihn in einen Vaizard verwandelt?:O "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euch ist klar, das wir jetzt alle Vizards versammelt haben, nicht wahr? UND VERDAMMT NOCHMAL, TESSAI! Ich habe mich ja immer gefragt, was dieser Riese früher getrieben hat, aber dass er mal der Chef der Kido-Abteilung war... Nicht zu fassen. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch sind sie keine vaizard XP jedenfalls in der rückblende nicht jedenfalls alle bis auf den einen da xD Captain der Kido Corps :O wie übel muss der drauf sein? Ich meine sogar Byakuya schmeißt mit Kido sprüchen um sich :O "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Euch ist klar, das wir jetzt alle Vizards versammelt haben, nicht wahr? Es ist mir absolut klar und ich kriege jetzt schon einen Amfall, wenn ich daran denke, dass die nächsten Scans erst nächsten Freitag rauskommen. >.< Wenn sie jetzt alle versammelt sind, dann müssten sie ja eigentlich alle in den nähsten Kämpfen zu Vizards werden. Aber ich denke nicht, dass Urahara sich wirklich von Yama vorschreiben lässt, ob er sich nun einmischt oder nicht. > Ich habe mich ja immer gefragt, was dieser Riese früher getrieben hat, aber dass er mal der Chef der Kido-Abteilung war... Nicht zu fassen. Ich habe mich zwar nicht gefragt, was er davor getrieben hat, weil er für mich einfach nur eine amüsante Randfigur war. Allerdings frage ich mich, was ihn denn dazu veranlasst hat, sich mit Urahara und Yoruichi auf und davon zu machen. ô.o Und ich muss zugeben, dass ich wirklich keinen Plan hat, wie das jetzt alles in die Gänge kommen soll. Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir nuns chon wissen was mit tessai war will ich aber auch wissen was mit den beiden 'kids' aus uraharas shop war..ich hab grad ihre namen vergessen o_O "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn wir nuns chon wissen was mit tessai war will ich aber auch wissen was mit den beiden 'kids' aus uraharas shop war..ich hab grad ihre namen vergessen o_O Ururu und Jinta waren das, oder? ô.o Vielleicht waren die beiden irgendwann mal Angehörige der 12. Kompanie und so loyal, dass sie zusammen mit ihrem Kommandanten die Soul Society verlassen haben. Argh, ich kann mir wirklich gar nicht vorstellen, wie die sich da noch alle zusammenraufen und warum man letztendlich gemeinsam das weite sucht. >.< Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| @ all Während Naruto immer schlechter wird, die Plothandlung immer mieser, wird Bleach immer spannender und besser. War das jetzt nicht wieder ein episches Chapter. Lisa war also in Shunsuis Team. Das habe ich irgendwo schon vermutet, finde es aber klasse das es letzten Endes dann doch so gekommen ist. Aber die größte Überraschung war Tessai. Der Typ ist also der Kidou Corp Leader gewesen. Mal eine Frage. Wenn Tessai und Hachin auf die Erde gegangen sind, wurde der Kidou Corp dann automatisch aufgelöst, oder hat diesen Corp dann der 3 te Seat übernommen, dessen Namen wir noch nicht kennen? Soviel ich weiss gibt es einige Shinigami die sehr stark in Kidou Magie sind, aber von einem Kidou Corp habe ich bis dato noch gar nichts gehört. Welcher Einheit gehörte dieser Corp dann an? Yuroichi war ja Chefin der 2 ten Kompanie. War dann die Kidou Abteilung womöglich die 1 te Abteilung, von der wir bis dato noch gar nichts gehört haben? Und wie kommt es, das Tessai dann auf einmal mit Urahara auf der Erde ist, und offensichtlich Uraharas Underling zu sein scheint. Mann oh Mann, ich will unbedingt das nächste Chapter lesen, und will jetzt wissen, was da jetzt passiert. Weiss eigentlich jemand wie lange dieser Time Skip noch gehen soll? Gibt es dafür Anhaltspunkte? Außerdem will ich Ichigo vs. Ulquoria sehen. Der entscheidende Kampf in Hueco Mundo. Und wer könnte der nächste Gegner für Aizen und Co werden? Fragen über Fragen. Leider heißt es wieder eine Woche warten, aber dieses Chapter war genial. Gruß TED |
|
||||||
| Ich meine das das Kido Corp ne völlig eigene Organisation ist. Es gibt die 13 protection squads, das Kido Corp und dann noch die Truppe die von Yuroichi angeführt wurde (vergessen wie die heißt) Die wurde einfach zur zweiten Division gezählt, weil deren Captain (Yoruichi, jetzt Soi fon) auch Captain der zweten Divison geworden ist. Wurde irgendwo auch mal erklärt, ich weis nur nicht mehr wo genau ^^° " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 15:01:07 |
|
![]() |
||||||
| > War das jetzt nicht wieder ein episches Chapter. Ich hab es jetzt zum bestimmt zwanzigsten mal gelesen und bin immernoch begeistert. *~* > Lisa war also in Shunsuis Team. Das habe ich irgendwo schon vermutet, finde es aber klasse das es letzten Endes dann doch so gekommen ist. War die junge Dame also doch nicht Nanao-chan, wie wir zuerst vermutet haben. Aber Shunsui scheint sich immer den selben Typ Frau als Fukutaichou rauszusuchen, ich finde sie hat eine große Ähnlichkeit mit Nanao. > Wenn Tessai und Hachin auf die Erde gegangen sind, wurde der Kidou Corp dann automatisch aufgelöst, oder hat diesen Corp dann der 3 te Seat übernommen, dessen Namen wir noch nicht kennen? Das frage ich mich auch. Aber eigentlich wird doch dann ein Ersatz dafür gesucht, oder? o.ô Die können ja nicht mal so eben nen ganzen Corp auflösen. > Welcher Einheit gehörte dieser Corp dann an? Meinst du mit Einheit jetzt Kompanie? Vielleicht gehört es auch irgendwie mit zu der 0. Kompanie. Von der bekommen wir bestimmt auch noch mehr zu hören. > Yuroichi war ja Chefin der 2 ten Kompanie. War dann die Kidou Abteilung womöglich die 1 te Abteilung, von der wir bis dato noch gar nichts gehört haben? Könnte auch sein, aber eigentlich hat man da ja gar keine Anhaltspunkte. > Und wie kommt es, das Tessai dann auf einmal mit Urahara auf der Erde ist, und offensichtlich Uraharas Underling zu sein scheint. Das interessiert mich momentan mehr, als zu welcher Kompanie der Kido Corp gehört. Aber wer weiß, warum Tessai überhaupt mit Urahara mitgegangen ist, vielleicht begründet sich das ja darin. > Weiss eigentlich jemand wie lange dieser Time Skip noch gehen soll? Nya, irgendwie werden diese Kapitel ja runtergezählt und wir sind jetzt bei Kapitel 102. Manche meinen, bei Kapitel 100 wäre der Time Skip beendet, aber in 2 Kapiteln schon zu ende? o.ô Irgendwie unwahrscheinlich, oder? Und das wir jetzt noch ganze 102 Kapitel in einem Flashback verbringen... nun ja, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen... Warum werden diese Kapitel eigentlich rückwarts gezählt? > Außerdem will ich Ichigo vs. Ulquoria sehen. Der entscheidende Kampf in Hueco Mundo. Und wer könnte der nächste Gegner für Aizen und Co werden? Ichigo vs. Ulquoria...? Ach stimmt, da war ja was. Ich bin schon ganz aus der eigentlichen Storyline raus, seit wir diesen Deluxe-Flashback haben. =.= Auf der einen Seite hätte ich gerne mal die gegenwärtigen Ereignisse geklärt, auf der anderen Seite will ich auch diese Urahara-Flucht-Geschichte endlich geklärt haben. Grrr. Ich stimme für zwei Kapitel pro Woche. Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dieser Bleach Seite wird erklärt,dass wie schon gesagt,die Kidou Corporation eine Abteilung für sich ist.Kuckt selber: http://www.bleachexile.com/information/bleach-hierarchy/ narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der erste vaizard ist erschienen es währe eher unwahrscheinlich wenn die story weiter hinausgezögert wird "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf dieser Bleach Seite wird erklärt,dass wie schon gesagt,die Kidou Corporation eine Abteilung für sich ist.Kuckt selber: > > http://www.bleachexile.com/information/bleach-hierarchy/ Wo haben die diese Informationen her? Da muss ich ja ordnetlich was überlesen haben. =.= [@Freak: Wie sicher ist diese Quelle?) Nya, ich glaube auch kaum, dass wir noch 102 Kapitel Flashback bekommen, wenn der erste Vizard schon aufgetaucht ist. Und dass sich das alles in zwei Kapiteln abhandeln lässt, ist auch irgendwie unwahrscheinlich. =.= Vielleicht wird der Flashback ja auch unterbrochen. Sammel Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß leider nicht wie verlässlich die Quelle ist aber es scheint mir ,dass es eine gute Bleach Seite ist vielleicht auch einer der besten von den Infos her. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß leider nicht wie verlässlich die Quelle ist aber es scheint mir ,dass es eine gute Bleach Seite ist vielleicht auch einer der besten von den Infos her. Hm, vielleicht ein bisschen viele Tipfehler, aber okay. Ich weiß noch nicht wirklich, ob ich dem Glauben schenke. ^^° Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhh hab ich so viele Tippfehler gemacht? Sorry ich hab es nicht so mit den Kommas. Aber ich glaub schon,dass man der Seite glauben kann. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon das wir noch 102 Kapitel Flashback kriegen, aber in einzelnen Teilen. Ich glaub nach -100 kommt der ichigo vs Ulquora Kampf Un dann wieder Flashback. ICh muss allerdings sagen, für mich kam der Flashback was ziemlich plötzlich oO "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute erklärt nich Hitsugaya während er zum Tor der Zentralkammer geht das es 3 organisation gibt in der SS. Er sagte das die zentralkammer kontrolle über die 3 organisation :13 Gotei, den mobilen Geheimtrupp und der Kidou truppe oder? Oder irre ich mich da? Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute erklärt nich Hitsugaya während er zum Tor der Zentralkammer geht das es 3 organisation gibt in der SS. > Er sagte das die zentralkammer kontrolle über die 3 organisation :13 Gotei, den mobilen Geheimtrupp und der Kidou truppe oder? > Oder irre ich mich da? Nein, da irrst du dich nicht, sondern liegst vollkommen richtig. ^^ Habe das ganze ebend nochmal angeschlagen und im Kapitel 168 "Behing Me, Behind You" auf der ersten Seite wird nochmal erklärt, dass die Zentralkammer aus 40 Weisen und 6 Richtern besteht. Dieser unterstehen die Gotei 13, dir mobile Geheimtrupp und die Kidoutruppe. ^^/ Hab ich doch ordnetlich was überlesen... ^^° Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIe konntet ihr eig Tessai unterschätzen? Ihr seht doch das alle was urahara macht oder bei ihm ist. Das ist dioch abnormal. Es war zu erwarten das auch Tessai es drauf hat^^ Und das er so stark ist war auch klar. Gründe dafür sind Er beheerscht Eishokagi(Verauslassung) der 99 stufe ganz einfach und selbst Aizen der über demensional stark ist schafft grad mal ein Eishokagi der 90 stufe mit noch nicht mal einem Drittel seiner Kraft. Das muss doch eig schon reichen^^ ICh denke das Aizen eigentlich kein Chance haben dürfte Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Er beheerscht Eishokagi(Verauslassung) der 99 stufe ganz einfach und selbst Aizen der über demensional stark ist schafft grad mal ein Eishokagi der 90 stufe mit noch nicht mal einem Drittel seiner Kraft. Das muss doch eig schon reichen^^ ICh denke das Aizen eigentlich kein Chance haben dürfte Ja,vielleicht ist er Aizen in Kidou Magie,aber das Ding ist ja,Kidou ist nicht das einzigste was Aizen kann. Ich bezweifel ja auch,dass Urahara ihn besiegen könnte,Tessai würde schon verlieren mit Urahara würde es ein sehr spannender Kampf werden wo Urahara vielleicht sterben könnte,aber das will ich nicht. Tessai hätte schon ne Chance gegen Tousen,aber Aizen ist wohl ne Nummer zu groß. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Er beheerscht Eishokagi(Verauslassung) der 99 stufe ganz einfach und selbst Aizen der über demensional stark ist schafft grad mal ein Eishokagi der 90 stufe mit noch nicht mal einem Drittel seiner Kraft. > Das muss doch eig schon reichen^^ > ICh denke das Aizen eigentlich kein Chance haben dürfte > > Ja,vielleicht ist er Aizen in Kidou Magie,aber das Ding ist ja,Kidou ist nicht das einzigste was Aizen kann. *nod* Ein Multitalent ist Aizen nun vielleicht nicht unbedingt, aber er ist eigentlich auf so ziemlich allen Gebieten recht bewandert. > Ich bezweifel ja auch,dass Urahara ihn besiegen könnte,Tessai würde schon verlieren mit Urahara würde es ein sehr spannender Kampf werden wo Urahara vielleicht sterben könnte,aber das will ich nicht. > Tessai hätte schon ne Chance gegen Tousen,aber Aizen ist wohl ne Nummer zu groß. Ich denke mal Tessai ist eh nicht bestimmt dafür Aizen platt zu machen. Der Part wird ja wohl höchstwahrscheinlich Ichigo zugeteilt. Und Tousen wird sich wahrscheinlich mit seinem ehemaligem Vize und Komamura rumärgern müssen. (Haben die beiden nicht den dämlichen Plan Tousen wieder zum Guten zu bekehren?) Jedenfalls wäre es nicht ganz unlogisch und ich hoffe darauf. ^^ Eine gute Kombination aus Kido und Zanpakuto hätte wahrscheinlich die besten Aussichten, einen Kampf gegen Aizen zu gewinnen. <.< Ein einseitiger Kampfstil eher weniger, zu wenig Ausweichmöglichkeiten für Plan B, wenn Plan A am Gegner scheitern sollte. Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ja,vielleicht ist er Aizen in Kidou Magie,aber das Ding ist ja,Kidou ist nicht das einzigste was Aizen kann. >*nod* Ein Multitalent ist Aizen nun vielleicht nicht unbedingt, aber er ist eigentlich auf so ziemlich allen Gebieten recht bewandert. Upps sorry,ich meinte Ja,vielleicht ist er Aizen in Kidou Magie überlegen ,hab überlegen vergessen,ich war mal wieder zu schnell sorry.Sonst ergibt der Satz ja auch kein Sinne ne hahahaa. Aizen ist eigentlich schon ein Mulitalent Der Typ ist in Kidou Magie eigentlich der 2 Beste. er hat wohl fast das heftigste Zanpakutou man muss damit rechnen,dass Ichigo ne Technik lernen muss wie man ohne die Augen geöffnet hat zu kämpfen oder er kriegt von Unohana irgenein paar Tipps,denn sie hat es ja wohl auch mit irgendeiner Technik geschafft,wenigstens sich etwas aus dieser Illusion zu befreien. Und das was Yoruichi und Soi Fon können ok das kann er nicht,aber brauch er eigentlich auch gar nicht. Und trotzdem ist der Wich*** arschschnell. >Ich denke mal Tessai ist eh nicht bestimmt dafür Aizen platt zu machen. Der Part wird ja wohl höchstwahrscheinlich Ichigo zugeteilt. Ja das meine ich auch,aber da ja ichigo nun in Hueco Mundo ist,wird wohl meiner Meinung nach Urahara oder vielleicht sogar sein Dad gegen Aizen kämpfen. >Und Tousen wird sich wahrscheinlich mit seinem ehemaligem Vize und Komamura rumärgern müssen. (Haben die beiden nicht den dämlichen Plan Tousen wieder zum Guten zu bekehren?) Jedenfalls wäre es nicht ganz unlogisch und ich hoffe darauf. ^^ Ich finde für diesen Verrat sollte Tousen zur Strecke gebracht werden. Der soll von Komamura oder irgendeinen anderen Vaizard oder sonst vielleicht auch Sado getötet werden. >Eine gute Kombination aus Kido und Zanpakuto hätte wahrscheinlich die besten Aussichten, einen Kampf gegen Aizen zu gewinnen. <.< Ja und da scheidet Ichig wohl definitiv aus. Für mich ist dann der Beste Gegner für Aizen einfach Urahara der Typ ist in beides gut oder Shinji der Vaizard. >Ein einseitiger Kampfstil eher weniger, zu wenig Ausweichmöglichkeiten für Plan B, wenn Plan A am Gegner scheitern sollte. Ja das stimmt. Aber mit der Hollow Power die Ichigo nun hat also diese Maske und wenn er es mal schafft sie ganz lange an zu behalten dann könnte er diese Schwäche im bereich Kidou ausgleichen,denn wir wissen alle Ichigo wird niemals einen Kidou spruch über level 40 drauf haben ich bezweifel,dass er diesen 33 von Rukia mal irgendwann draufhat XDDDDDDDD. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
|
||||||
narutofreak schrieb: Frag mich bissl, wie du darauf kommst? xD es stimmt schon, dass Aizen neben Tessai den stärksten Kidou Spruch eingesetzt hat, den wir bis jetzt gesehen haben uu Aber vergisst du da nicht einige? Yamamoto, Unohana, Shunsui und Ukitake ham wir z.B. bis jetzt nie richtig kämpfen gesehen und diese 4 Captains sind seit Gründung der Soul Society in dieser Position, daher schätz ich die als ziemlich stark ein Ja das meine ich auch,aber da ja ichigo nun in Hueco Mundo ist,wird wohl meiner Meinung nach Urahara oder vielleicht sogar sein Dad gegen Aizen kämpfen. Ichigo hätte wohl wirklich keine Chance gegen Aizen, ich frag mich eh, wie er nun Ulqiorra besiegen will ^^ müsste er jetz in kürzester Zeit nochmal um einiges stärker werden xD Trotzdem denk ich, dass Ichigo am Ende gegen ihn kämpfen wird, aber vorher wird sich wahrscheinlich Yamamoto um ihm kümmern oder eben Ichigos Vater/Urahara >D Frag mich eh, wie stark diese restlichen Arrancar seien müssen, die Soul Society is doch mal in totaler Überzahl ^^ >Und Tousen wird sich wahrscheinlich mit seinem ehemaligem Vize und Komamura rumärgern müssen. (Haben die beiden nicht den dämlichen Plan Tousen wieder zum Guten zu bekehren?) Also soweit ich das verstanden hab, will Komamura sich eher an ihm rächen bzw. wissen, warum Tousen zu Aizen übergelaufen is Irgendeinen höheren Sinn muss Tousen wohl in Aizens Plänen sehen, wird sicher noch rauskommen, warum genau er das alles tut Aber mit der Hollow Power die Ichigo nun hat also diese Maske und wenn er es mal schafft sie ganz lange an zu behalten dann könnte er diese Schwäche im bereich Kidou ausgleichen,denn wir wissen alle Ichigo wird niemals einen Kidou spruch über level 40 drauf haben ich bezweifel,dass er diesen 33 von Rukia mal irgendwann draufhat XDDDDDDDD. Mit dieser Hollow Power hat er grad mal eben so Grimmjaw besiegt, momentan hat er sicher nich den Hauch einer Chance gegen Aizen... Aber vermutlich dreht Ichi jetz nochmal voll auf und besiegt ihn dann am Ende eh iwie xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 15:14:44 |
|
![]() |
||||||
| > er hat wohl fast das heftigste Zanpakutou man muss damit rechnen,dass Ichigo ne Technik lernen muss wie man ohne die Augen geöffnet hat zu kämpfen oder er kriegt von Unohana irgenein paar Tipps,denn sie hat es ja wohl auch mit irgendeiner Technik geschafft,wenigstens sich etwas aus dieser Illusion zu befreien. Du magst Unohana, oder? Ichigo sollte sich wirlich noch ein paar Techniken mehr aneignen, oder seine Hollowkräfte verfeinern. Ansonsten sieht es mies für ihn aus. > Und das was Yoruichi und Soi Fon können ok das kann er nicht,aber brauch er eigentlich auch gar nicht. Och, gebrauchen kann mans bestimmt, aber es ist für Ichigo nicht zwingend notwenig. > Ja das meine ich auch,aber da ja ichigo nun in Hueco Mundo ist,wird wohl meiner Meinung nach Urahara oder vielleicht sogar sein Dad gegen Aizen kämpfen. Ach so, ja das könnte sein. Irgendwer muss ihn ja zwischenzeitlich erstmal bei Laune halten. Bin gespannt wer sich mit dem rumschlagen darf. =.= > Ich finde für diesen Verrat sollte Tousen zur Strecke gebracht werden. > Der soll von Komamura oder irgendeinen anderen Vaizard oder sonst vielleicht auch Sado getötet werden. Ich bin auch dafür, dass Tousen zu seinem Freund zurückkehrt, indem er neben diesem beerdigt wird. Nur weiß man nicht, ob Komamura und Hisagi das auch so meinten, oder ob die beiden wirklich so verblendet sind zu glauben, dass Tousen mal so eben zurückkommt. Wobei Komamura ja schon ziemlich sauer auf ihn war. Der wird den Verrat nicht so leicht verzeihen. > Ja und da scheidet Ichig wohl definitiv aus. ^^° Jepp, er sollte sich da dringend weiterbilden.. > Ja das stimmt. > Aber mit der Hollow Power die Ichigo nun hat also diese Maske und wenn er es mal schafft sie ganz lange an zu behalten dann könnte er diese Schwäche im bereich Kidou ausgleichen,denn wir wissen alle Ichigo wird niemals einen Kidou spruch über level 40 drauf haben ich bezweifel,dass er diesen 33 von Rukia mal irgendwann draufhat XDDDDDDDD. Das meine ich mit Weiterbildung und das Ichigo in Kido ein Versager ist... gut, das war nun schon lange kein Geheimnis mehr. XD Er sollte sich auf seine Hollowkräfte konzentrieren und es lieber Hinamori und Rukia überlassen, mit Kidosprüchen um sich zu werfen. Wäre besser für die Sicherheit aller Beteiligten... Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du magst Unohana, oder? Öhhh bist jetzt gehört sie nicht zu meinen Lieblingscharas,da wir ja noch nicht viel von ihr gesehen haben,so konnt sie mich nicht beeindrucken bis auf, das sei als einzige Aizens Spiel durchschaut hat,also ich mag sie schon,aber,mal schauen,ich will mal dass sie auch ihren Kampf bekommt hab ja gehört,dass Kubo meinte kämpferishc hat sie ne Menge drauf. >Ichigo sollte sich wirlich noch ein paar Techniken mehr aneignen, oder seine Hollowkräfte verfeinern. Ansonsten sieht es mies für ihn aus. Ja das stimmt. Vielleicht lernt er ja so paar ähnliche Techniken wie Zero,denn die ganze zeit Getsuga Tenshou nervt oder ist langweilig. Und seine Hollowkräfte wir der bestimtm weiter verfeinern. >> Und das was Yoruichi und Soi Fon können ok das kann er nicht,aber brauch er eigentlich auch gar nicht. >Och, gebrauchen kann mans bestimmt, aber es ist für Ichigo nicht zwingend notwenig. Nein ich meinte ja damit Aizen^^ Der Typ hat das ja wirklich nicht notwendig.Da sein Schwert und seine Kidou Künste so gut sind,dass er sowas im Kampf nicht benötigt. Und Ichigo ja eigentlich auch nicht,da er im bankai Modus eh schneller ist und mit Hollow Maske auch nochmal bisschen schneller wird. >> Ja das meine ich auch,aber da ja ichigo nun in Hueco Mundo ist,wird wohl meiner Meinung nach Urahara oder vielleicht sogar sein Dad gegen Aizen kämpfen. >Ach so, ja das könnte sein. Irgendwer muss ihn ja zwischenzeitlich erstmal bei Laune halten. Bin gespannt wer sich mit dem rumschlagen darf. =.= Ja vielleicht werden wir ja auch den Opa sehen,also den gernal Commander,weil er Aizen sicherlich auch bestrafen wird,für den verrat und das auch will, kuck mal wie er bei Shunsui und Ukitake ausgetickt ist,obwohl die beiden was gutes getan haben und nur,weil er so Regelfanatiker ist musste er sie trotzdem bestrafen ich will nicht wissen,wie es bei Aizen dann aussehen soll. >Ich bin auch dafür, dass Tousen zu seinem Freund zurückkehrt, indem er neben diesem beerdigt wird. Nur weiß man nicht, ob Komamura und Hisagi das auch so meinten, oder ob die beiden wirklich so verblendet sind zu glauben, dass Tousen mal so eben zurückkommt. Wobei Komamura ja schon ziemlich sauer auf ihn war. Der wird den Verrat nicht so leicht verzeihen. Ja Komamura war wirklich sehr wütend,das mag ich z.b an den japanischen Bleach Stimemn so sehr bei Bleach sidn sie richtig ernst Komamura so Touuuuuuuuuuuusennnnnnnnnnnnnnnnnnn. Bei One Piece find ich die Stimmen zum kotzen,da ist der deutschen Anime um längen besser und Naruto ist ok,aber Bleach ist in sachen Stimmen einfach nur geil. Und ich hoffe nicht,dass Komamura und Hisagi das ernst meinten mit ja wir machen ihn wieder nett und bringen ihn zurück,ehrlich nicht. >> Ja und da scheidet Ichig wohl definitiv aus. >^^° Jepp, er sollte sich da dringend weiterbilden.. die Frage ist: Wer wird ihn weiterbilden? und in was? Weil jedesmal Urahara Yoruichi oder die Vaizards ist ja langweilig,denn so wird er ja nicht stärker als die,er lernt ja nur das was die können. Deswegen find ich muss er mal einen richtig guten lehrer finden,vielleicht bringt ihm sein Dad mal was bei. >Das meine ich mit Weiterbildung und das Ichigo in Kido ein Versager ist... gut, das war nun schon lange kein Geheimnis mehr. XD Ja,aber irgendein Spruch sollte er irgendwann auch mal können ne,wenigstens so einen Level 40,das wäre zu guter Nutze oder vielleicht lernt er auf irgendeinerweise von Shinji Zero,wer weiß. >Er sollte sich auf seine Hollowkräfte konzentrieren und es lieber Hinamori und Rukia überlassen, mit Kidosprüchen um sich zu werfen. Ja oder Tessai oder Byakuya sind ja auch sehr gut drinn,Tessai ist ja der der Boss in den Sachen^^ >Wäre besser für die Sicherheit aller Beteiligten... Ja naher tötet er sich noch selber oder trifft die anderen XD narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link: http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html |
|||||||
|
||||||
| @ Freak @ Sammel >>Ja,vielleicht ist er Aizen in Kidou Magie,aber das Ding ist ja,Kidou ist nicht das einzigste was Aizen kann. >*nod* Ein Multitalent ist Aizen nun vielleicht nicht unbedingt, aber er ist eigentlich auf so ziemlich allen Gebieten recht bewandert. >Upps sorry,ich meinte Ja,vielleicht ist er Aizen in Kidou Magie >überlegen ,hab überlegen vergessen,ich war mal wieder zu schnell >sorry.Sonst ergibt der Satz ja auch kein Sinne ne hahahaa. Nun was wissen wir bisher über Aizen? Wir wissen seit der Huenco Mundo Arc und als er Wonderweiss zum Leben erweckt hat, durch den Hongyouk das das nur möglich ist, wenn man die doppelte Reiatsu eines Käptn Level hat. Was sagt uns das. Bisher kennen wir erst einen Shinigami der ne krassere Reiatsu hatte als Ichigo und das war General Yamamoto Genriyusai. Aizen wird wohl dieselbe Reiatsu wie der Boss der Soul Society haben, oder vielleicht sogar noch mehr. Tatsache ist auch, das Aizen extrem stark in Kidou Magie ist. Das hat man an seinem Level 91 Spruch gesehen. Desweiteren ist davon auszugehen, das er auch unfassbar stark im Schwertkampf sein muss, und das er Shunpo Spezialist ist, ist jawohl auch jedem klar. Vermutlich hätte sogar Yuroichi mit der Geschwindigkeit von Aizen Probleme. Tatsächlicherweise ist seine Reiatsu so dermaßen krank, das sogar Grimmjow vor ihm in die Knie geht, wenn Aizen mal seine Reiatsu zeigt. Und dafür muss sich der Boss von Hueco Mundo noch nicht mal ansatzweise anstrengen. De facto hätte jetzt Ichigo in seinem momentanen Zustand nicht den Hauch einer Chance. Das nützt ihm auch nichts, wenn er seine Maske 20 Stunden benutzen könnte. Man sieht ja auch im Kampf Ulquoria das ihm diese Vizard Maske da nicht wirklich viel genutzt hat. Ich bin sowieso mal gespannt wie er den fertigmachen will. Also entweder lernt Ichigo ne neue Releasead Form, also eine Form die sogar noch über dem Bankai steht, oder er schafft eine andere Super Technik. Weil in diesem momentanen Status kann er meiner Meinung nach weder Ulquoria geschweige denn Aizen besiegen. >Aizen ist eigentlich schon ein Mulitalent Ja er ist definitiv ein Allround Talent. >Der Typ ist in Kidou Magie eigentlich der 2 Beste. >er hat wohl fast das heftigste Zanpakutou man muss damit >rechnen,dass Ichigo ne Technik lernen muss wie man ohne die Augen >geöffnet hat zu kämpfen oder er kriegt von Unohana irgenein paar >Tipps,denn sie hat es ja wohl auch mit irgendeiner Technik >geschafft,wenigstens sich etwas aus dieser Illusion zu befreien. Unohana könnte Ichigo tatsächlich Tipps geben, wie man gegen Aizen gewinnen kann. Zur Zeit ist sie neben Byakuya, Mayuri Kurotsuchi und Zaraki Kenpachi ja ebenfalls in Hueco Mundo. Interessanterweise haben wir die großen 4 der Soul Society noch nie wirklich kämpfen sehen. Und laut Tite Kubo soll Unohana Retsu zu den großen 4 Häusern gehören. Die anderen 3 teilen sich Shunsui Kyouraku, Bykaya und Yourichi. Was wiederum ein Indikator sein müsste, das sie außer Heilkünste noch kämpfen kann. Ich vermute mal, das sie sehr stark in Kidou Magie ist, und vermutlich ein Zanpaktou hat, das vieleicht Wassertechniken oder Erdtechniken draufhaben könnte. Was haben wir denn bis dato an Zanpaktous. Fassen wir dochmal zusammen. General Yamamoto hat ein Feuerrschwert. Rukia und Toushirou haben beide ein Eiszanpaktou. Somit fehlen uns noch Wind und Wasser Zanpatous. Hatte nicht Kaien Dono sogar ein Wasser Zanpaktou? Als wir nämlich Aaroniero gegen Rukia kämpfen gesehen haben, hatte dieser doch Kaien Donos Zanpaktou Abbilities übernommen und soviel ich weiss, was das ein Wasser Zanpaktou. Tatsache ist, das ich Unohana Retsu sehr viel zutraue, und außerdem ist neben Ulquoria auch noch Yammy übrig. Er könnte seinen Finalkampf also auch gegen sie austragen. Das wäre auf jedenfall ein sehr interessanter Kampf. >Und das was Yoruichi und Soi Fon können ok das kann er nicht,aber >brauch er eigentlich auch gar nicht. Wie gesagt. Wir haben Aizen noch niemals wirklich richtig kämpfen sehen, und was er da gegen Komamura und Hitsugaya gezeigt hat, war wahrscheinlich gerade mal zum Aufwärmen geeignet. Ich möchte ehrlich nicht wissen, was der Typ drauf hat, wenn der dann mal ernst macht. Der Typ ist definitiv höher zu bewerten, als Captain Level. Ohne Frage. Ichigo in seinem jetztigen Zustand wäre gegen Aizen Fischfutter. Aber natürlich wird auch Ichigo noch stärker werden. Keine Frage. >Und trotzdem ist der Wich*** arschschnell. Wie gesagt, ich bin mir noch nichtmal sicher, ob Yoruichi schneller in Shunpo ist, als er. >Ich denke mal Tessai ist eh nicht bestimmt dafür Aizen platt zu machen. Der Part wird ja wohl höchstwahrscheinlich Ichigo zugeteilt. >Ja das meine ich auch,aber da ja ichigo nun in Hueco Mundo >ist,wird wohl meiner Meinung nach Urahara oder vielleicht sogar >sein Dad gegen Aizen kämpfen. Also Aizen ist ja jetzt auf der Erde, und hat seine stärksten 3 Arrancar ebenfalls dazu geholt. Meiner Meinung nach werden wir also folgende Konstellation erhalten. Barragan trägt ne Krone auf seinem Kopf und wird somit die Nummer 1 der Espada sein. Er wäre der dienstälteste Hollow unter allen und ist vermutlich auch der Stärkste. Meine Nummer 2 ist Stark und Halibel ist vermutlich die 3 Stärkste. Barragan ist meiner Meinung nach für General Yamamoto konzipiert worden. Stark für Kyouraku und Halibel für Soifon bzw. Yuroichi. Bei Soifon bin ich mir absolut sicher das sie Halibel niemals alleine besiegen wird. Da wird ihre Ziehschwester eingreifen müssen, um ihr das Leben zu retten. Auch wäre es möglich, das wir Nel nochmal gegen Halibel kämpfen sehen. Immerhin war sie die Nummer 3 der Former Espada und hätte somit vermutlich dasselbe Level wie Halibel. Allerdings müsste sie dafür nochmal transformieren und sofort auf die Erde gehen, da zum gegenwärtigen Zeitpunkt ja Halibel schon auf der Erde ist, zusammen mit Stark und Barragan. Möglich wäre es aber dennoch, das Nel auch nochmal gegen sie kämpfen wird. Fände ich richtig genial. Du musst wissen Sammel, das Nel meine absolute Lieblings Espada ist, und das sie was drauf hat, haben wir ja alle schon zu Genüge gegen Nnoitra gesehen. >Und Tousen wird sich wahrscheinlich mit seinem ehemaligem Vize und Komamura rumärgern müssen. (Haben die beiden nicht den dämlichen Plan Tousen wieder zum Guten zu bekehren?) Jedenfalls wäre es nicht ganz unlogisch und ich hoffe darauf. ^^ >Ich finde für diesen Verrat sollte Tousen zur Strecke gebracht >werden. >Der soll von Komamura oder irgendeinen anderen Vaizard oder sonst >vielleicht auch Sado getötet werden. Ich glaube nicht Freak, das Sado auf Tousen treffen wird. Touzen ist für Komamura bzw. Shuhhei bzw. Kensei von den Vaizard konzipiert. Kensei war damals in derselben Einheit wie Touzen heute, bevor er die Soul Society mit Aizen verlassen hat. Damals war Kensei Chef der 9 ten Division. Möglicherweise war sogar Tousen derjenige der den Angriff auf Kensei verübt haben könnte, und das dieser dadurch zu einem Hollow transformiert ist. >Eine gute Kombination aus Kido und Zanpakuto hätte wahrscheinlich die besten Aussichten, einen Kampf gegen Aizen zu gewinnen. <.< >Ja und da scheidet Ichig wohl definitiv aus. >Für mich ist dann der Beste Gegner für Aizen einfach Urahara der >Typ ist in beides gut oder Shinji der Vaizard. Wie gesagt, hier hast du Recht. Meiner Meinung nach wird Aizen entweder auf Ukitake, Urahara oder Shinji stossen. Die 3 könnten alle gegen ihn jetzt kämpfen.Am liebsten würde ich ja Urahara gegen ihn kämpfen sehen, und danach Ukitake bzw. Shinji. Immerhin war Shinji mal Aizens Captain. Von daher wäre das gar nicht so abwegig, das die Beiden nochmal aufeinandertreffen werden. Und bevor dann Urahara, Shinji dann besiegt werden, rettet Ichigo beiden das Leben. Das wäre meine Prediction. Auch wäre es möglich, das Ishin Kurosaki gegen Aizen kämpft. Es gibt definitiv viele Möglichkeiten und Gegner die gegen Aizen kämpfen könnten. Nun wir werden es ja nach diesem 100 Jahre Vergangenheitstrip Arc. zu sehen bekommen. Warten wir es also ab. >Ein einseitiger Kampfstil eher weniger, zu wenig Ausweichmöglichkeiten für Plan B, wenn Plan A am Gegner scheitern sollte. >Ja das stimmt. >Aber mit der Hollow Power die Ichigo nun hat also diese Maske und >wenn er es mal schafft sie ganz lange an zu behalten dann könnte >er diese Schwäche im bereich Kidou ausgleichen,denn wir wissen >alle Ichigo wird niemals einen Kidou spruch über level 40 drauf >haben ich bezweifel,dass er diesen 33 von Rukia mal irgendwann >draufhat XDDDDDDDD. Ich glaube nicht, das Ichigo jemals Kidou Magie beherrschen wird. Allerdings traue ich ihm zu, das er irgendwann mal ein Cero abfeuern kann. Und bei seiner Reiatsu würde das ganz schön weh tun, wenn es den Gegner dann treffen würde. >Der Typ ist in Kidou Magie eigentlich der 2 Beste. >Frag mich bissl, wie du darauf kommst? xD es stimmt schon, dass >Aizen neben Tessai den stärksten Kidou Spruch eingesetzt hat, den >wir bis jetzt gesehen haben uu Aber vergisst du da nicht einige? >Yamamoto, Unohana, Shunsui und Ukitake ham wir z.B. bis jetzt nie >richtig kämpfen gesehen und diese 4 Captains sind seit Gründung >der Soul Society in dieser Position, daher schätz ich die als >ziemlich stark ein > Ja das meine ich auch,aber da ja ichigo nun in Hueco Mundo >ist,wird wohl meiner Meinung nach Urahara oder vielleicht sogar >sein Dad gegen Aizen kämpfen. Vermutlich kämpfen sogar beide gegen Aizen und Shinji muss man jetzt auch noch dazuzählen. Tatsächlich könnte auch Ukitake auf Aizen treffen. Es gibt in der Tat sehr viele Gegner für ihn. >Ichigo hätte wohl wirklich keine Chance gegen Aizen, ich frag >mich eh, wie er nun Ulqiorra besiegen will ^^ müsste er jetz in >kürzester Zeit nochmal um einiges stärker werden xD >Trotzdem denk ich, dass Ichigo am Ende gegen ihn kämpfen wird, >aber vorher wird sich wahrscheinlich Yamamoto um ihm kümmern oder >eben Ichigos Vater/Urahara >D Frag mich eh, wie stark diese >restlichen Arrancar seien müssen, die Soul Society is doch mal in >totaler Überzahl ^^ Nun Ichigo hat ja schon Grimmjow besiegt. Das Problem ist nur, das Ulquoria vermutlich nochmal in einer anderen Liga spielt. Und ob es für Ichigo für diese Liga reichen wird, bleibt abzuwarten. Meiner Meinung nach bräuchte er dafür noch eine stärkere Form als Bankai, und seine Maske. Keine Ahnung ob es noch eine weitere Released Form gibt. Aber gegen Ulquoria wäre sie mehr als nur nötig. Der Typ spielt definitiv nochmal in einer anderen Liga als Nnoitra oder Grimmjow. Und Ulquorias Released Form haben wir bis dato ja auch noch nicht zu Gesicht bekommen. Aber wenn man sich mal vorstellt, wie stark alleine schon Nnoitra war, dann möchte ich wirklich nicht wissen wie stark Halibel, Stark und Barrangan dann sein müssen. >Und Tousen wird sich wahrscheinlich mit seinem ehemaligem Vize und Komamura rumärgern müssen. (Haben die beiden nicht den dämlichen Plan Tousen wieder zum Guten zu bekehren?) >Also soweit ich das verstanden hab, will Komamura sich eher an >ihm rächen bzw. wissen, warum Tousen zu Aizen übergelaufen is >Irgendeinen höheren Sinn muss Tousen wohl in Aizens Plänen sehen, >wird sicher noch rauskommen, warum genau er das alles tut >Aber mit der Hollow Power die Ichigo nun hat also diese Maske und >wenn er es mal schafft sie ganz lange an zu behalten dann könnte >er diese Schwäche im bereich Kidou ausgleichen,denn wir wissen >alle Ichigo wird niemals einen Kidou spruch über level 40 drauf >haben ich bezweifel,dass er diesen 33 von Rukia mal irgendwann >draufhat XDDDDDDDD. Freak. Rukia zeigt später sogar nochmal ein Level 63 Spruch gegen Aaroniero, die Nummer 9 der Espada. Ichigo war noch nie ein Typ für Kidou und wird auch keiner mehr werden. Ich frage mich allen ernstes ob wir Orihime mal kämpfen sehen. Im Vergleich zu ihren Freunden ist sie natürlich unterlegen, keine Frage. Aber es wäre mal interessant zu sehen, ob sie jetzt in der Hueco Mundo Arc eine Chance gegen Yammi hätte. Wobei auch Chado gegen Yammy kämpfen könnte. Tatsächlicherweise hat Kubo Yammy noch am Leben gelassen obwohl alle anderen Ränge zwischen 9 und 5 schon das Zeitliche gesegnet haben. Mal sehen, wer der Endgegner für Yammy werden wird. Auch könnte Orihime gegen Melony und Loly kämpfen. 2 schwächere Arrancar die offensichtlich total auf Aizen stehen. Sammel waren Melony und Loly nicht sogar Untergebene Espada von Ulquoria. Waren die eigentlich Nummeros? Weiss das hier jemand? >Mit dieser Hollow Power hat er grad mal eben so Grimmjaw besiegt, >momentan hat er sicher nich den Hauch einer Chance gegen Aizen... >Aber vermutlich dreht Ichi jetz nochmal voll auf und besiegt ihn >dann am Ende eh iwie xD Wie gesagt. Ich bin mir nichtmal sicher, ob diese Power reichen wird um gegen Ulquoria zu bestehen. Der hat definitiv nochmal ein anderes Level als Grimmjow. Von Aizen mal ganz abgesehen. >Du magst Unohana, oder? >Öhhh bist jetzt gehört sie nicht zu meinen Lieblingscharas,da wir >ja noch nicht viel von ihr gesehen haben,so konnt sie mich nicht >beeindrucken bis auf, >das sei als einzige Aizens Spiel durchschaut hat,also ich mag sie >schon,aber,mal schauen,ich will mal dass sie auch ihren Kampf >bekommt hab ja gehört,dass Kubo meinte kämpferishc hat sie ne >Menge drauf. Sie bekommt definitiv nochmal ihren Kampf. Wie gesagt. Auch Yammy lebt noch, und er wäre mein Endgegner für Unohana Retsu. Sammel: Auch lebt noch die Exequias und der Anführer von denen, wäre genauso geeignet für einen Kampf gegen Unohana Retsu. Ich bin sicher, das der Boss der Exequias auch verdammt stark ist. Gehört der nicht sogar zu den Privaron Espada, oder sind die Exequias da ne eigene Abteilung. Weiss das vielleicht jemand? >Ichigo sollte sich wirlich noch ein paar Techniken mehr aneignen, oder seine Hollowkräfte verfeinern. Ansonsten sieht es mies für ihn aus. >Ja das stimmt. >Vielleicht lernt er ja so paar ähnliche Techniken wie Zero,denn >die ganze zeit Getsuga Tenshou nervt oder ist langweilig. >Und seine Hollowkräfte wir der bestimtm weiter verfeinern. Ich fänds auch cool, wenn Ichigo mal Cero beherschen würde. Immerhin ist er ein halber Vaizard, und Shinji kann ja auch ein Cero. Von daher wäre es möglich, das Ichigo das irgendwann auch mal benutzen wird, er beherrschen lernen wird. >> Und das was Yoruichi und Soi Fon können ok das kann er nicht,aber brauch er eigentlich auch gar nicht. >Och, gebrauchen kann mans bestimmt, aber es ist für Ichigo nicht zwingend notwenig. >Nein ich meinte ja damit Aizen^^ >Der Typ hat das ja wirklich nicht notwendig.Da sein Schwert und >seine Kidou Künste so gut sind,dass er sowas im Kampf nicht >benötigt. Nun Aizen hat meiner Meinung nach, noch nichtmal nen Bruchteil seiner wahren Kraft gezeigt. Da bekommen wir noch einiges in seinem Finalkampf zu sehen. >Und Ichigo ja eigentlich auch nicht,da er im bankai Modus eh >schneller ist und mit Hollow Maske auch nochmal bisschen >schneller wird. Mal sehen. >> Ja das meine ich auch,aber da ja ichigo nun in Hueco Mundo ist,wird wohl meiner Meinung nach Urahara oder vielleicht sogar sein Dad gegen Aizen kämpfen. >Ach so, ja das könnte sein. Irgendwer muss ihn ja zwischenzeitlich erstmal bei Laune halten. Bin gespannt wer sich mit dem rumschlagen darf. =.= >Ja vielleicht werden wir ja auch den Opa sehen,also den gernal >Commander,weil er Aizen sicherlich auch bestrafen wird,für den >verrat und das auch will, >kuck mal wie er bei Shunsui und Ukitake ausgetickt ist,obwohl die >beiden was gutes getan haben und nur,weil er so Regelfanatiker >ist musste er sie trotzdem bestrafen ich will nicht wissen,wie es >bei Aizen dann aussehen soll. Aizen wird sich mit dem nicht rumärgern. Ich bin sicher, das Barragan gegen den Opa der Soul Society kämpfen wird. Beide sind ein Alter und vermutlich ist Barragan, der Allerstärkste aller Hollows und somit der Espada, oder anders ausgedrückt die Nummer 1. >Ich bin auch dafür, dass Tousen zu seinem Freund zurückkehrt, indem er neben diesem beerdigt wird. Nur weiß man nicht, ob Komamura und Hisagi das auch so meinten, oder ob die beiden wirklich so verblendet sind zu glauben, dass Tousen mal so eben zurückkommt. Wobei Komamura ja schon ziemlich sauer auf ihn war. >Der wird den Verrat nicht so leicht verzeihen. Ich glaube nicht, das Tousen zurückkommen wird. Ich kann mir auch vorstellen, das Shuhhei gegen ihn zuerst antreten wird. Wäre nur logisch. Immerhin war Shuhhei sein Leutnant, und wir haben bis dato von Shuhhei noch eigentlich gar nichts gesehen. >Ja Komamura war wirklich sehr wütend,das mag ich z.b an den >japanischen Bleach Stimemn so sehr bei Bleach sidn sie richtig >ernst Komamura so Touuuuuuuuuuuusennnnnnnnnnnnnnnnnnn. >Bei One Piece find ich die Stimmen zum kotzen,da ist der >deutschen Anime um längen besser und Naruto ist ok,aber Bleach >ist in sachen Stimmen einfach nur geil. Bleach ist momentan besser als beide anderen Serien. Und ich glaube auch, das das noch ne Weile so bleiben wird. >Und ich hoffe nicht,dass Komamura und Hisagi das ernst meinten >mit ja wir machen ihn wieder nett und bringen ihn zurück,ehrlich >nicht. Ich glaube nicht, das Touzen zurückkommen wird. Allerdings kann ich mir vorstellen, das Komamura dabei sein Leben verlieren könnte. Touzen sollte man keinesfalls unterschätzen. >> Ja und da scheidet Ichig wohl definitiv aus. >^^° Jepp, er sollte sich da dringend weiterbilden.. >die Frage ist: >Wer wird ihn weiterbilden? und in was? >Weil jedesmal Urahara Yoruichi oder die Vaizards ist ja >langweilig,denn so wird er ja nicht stärker als die,er lernt ja >nur das was die können. Wie gesagt. Unohana Retsu könnte seine letzte Lehrerin werden. Sie hat meiner Meinung nach eine wichtige Figur im Manga, und bis dato ist noch nichtmal ansatzweise heraus gekommen was sie eigentlich weiss. Ich schätze sie für sehr wichtig ein. Und selbst Shinji wurde vor 110 Jahren nicht aus ihr schlau. Es gibt definitiv ein Grund, warum auch wir sie noch nie in Aktion gesehen haben. Die Joker greifen immer zum Schluss. Bei Unohana Retsu sehe ich das ähnlich. >Deswegen find ich muss er mal einen richtig guten lehrer >finden,vielleicht bringt ihm sein Dad mal was bei. Ishin wäre natürlich auch noch eine Alternative. >Das meine ich mit Weiterbildung und das Ichigo in Kido ein Versager ist... gut, das war nun schon lange kein Geheimnis mehr. XD >Ja,aber irgendein Spruch sollte er irgendwann auch mal können >ne,wenigstens so einen Level 40,das wäre zu guter Nutze oder >vielleicht lernt er auf irgendeinerweise von Shinji Zero,wer >weiß. Ich glaube eher, das vielleicht der alte Zangetsu nochmal auftauchen wird um ihn dann beizubringen, wie er Cero abfeuern wird. Mal schauen. >Er sollte sich auf seine Hollowkräfte konzentrieren und es lieber Hinamori und Rukia überlassen, mit Kidosprüchen um sich zu werfen. >Ja oder Tessai oder Byakuya sind ja auch sehr gut drinn,Tessai >ist ja der der Boss in den Sachen^^ Tessai wird auch nochmal seinen Kampf bekommen. Die Frage ist nur, auf wenn wird er treffen. >Wäre besser für die Sicherheit aller Beteiligten... >Ja naher tötet er sich noch selber oder trifft die anderen XD Das wiederum können wir getrost ausschließen. Gruß TED |