Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...158]
/ 158

Von:    Yozakura 17.02.2008 22:42
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]

Ich finde allgemein das die espada zu schwach gemacht wurden..
ich meine..wtf rukia hat einen espada gekillt!!!
rukia!!!
sie beherrscht grade mal ihr shikai!!!
sie muss sprüche aufstellen um nen kido rauszuhauen..

Byakuya hat gehandicapt ohne probleme stark erledigt
ich meine wtf?!
es sind espada...
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:    Xell 17.02.2008 22:48

Der Kampf gegen Aizen wird bestimmt interessant. (verfolge den Anime mit englischem Untertiel zwar nicht aber es wird bestimmt dazu kommen) Ich meine, der ehemalige Kommandant konnte Ichigos Bankai ohne Probleme stoppen. Bin mal gespannt wie Aizens Bankai aussieht.

Hab mir mal Gedanken gemacht was nach dem Sieg gegen die Arrancars sein wird...
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 17.02.2008 22:52:23

Von:    Reaper 17.02.2008 23:50
Bei den Espada muss man aber auch sagen das sich manche auch n bisschen blöd anstellen
ich meine wieso hat der beim Kampf gegen Byakuya ihn nicht entweder gleich die Schwerthand sich selbst töten lassen oder die Kontrolle über seinen Kopf übernommen?

Und bei Rukia kann man sagen das es vllt doch ein wenig unreal war das sies nur mit dem Shikai geschafft hat aber der Espada dachte schließlich auch er würde alles von ihr kennen und war vllt einfach unachtsam
Der Mensch darf kein Rindfleisch mehr essen
Das Methangas das die ganzen Rinder produzieren is schädlicher als das CO2
also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst

Von:    Flocke 18.02.2008 00:25

Ich will nicht dass kenpachi aufeinmal den namen weiß XD dann wäre kenpachi fast wie die anderen auch [ausser dass es ihm spaß macht]

Ja, das war er als sie den dritten tanz einsetzte.
Speaking is NOT communication!

Von:   abgemeldet 18.02.2008 11:12
Die letzten Chapter gefielen mir wieder recht gut, vorallem da Ken immer so toll arrogant / "mir ist alles egal" rüberkommt, dass er einfach göttlich. ^^

Von:    Teddykun 18.02.2008 15:42
Ich weiss gar nicht, was ihr wollt ich finde die Espada super stark.

Grimmjow hätte Ichigo beim ersten Aufeinandertreffen locker auseinander genommen, wenn Tousen ihn nicht zurück gepfiffen hätte.
Desweiteren gibt es da noch einige sehr starke Espada die da noch übrig sind.

Ulquioria wird vermutlich nach dem Ableben von Noitra das Kampfeld betreten und Ichigo wird versuchen ihn plattzumachen, bevor dann Ukitake dazu kommt um Noitoria den Rest zu geben.

Halibel könnte anschließend dazu kommen, um Orohime und Kachiru zu töten, und könnte aber von Soifon, Kuukaku, Yuroichi Hinamori, Matsumoto und Hitsugaya dabei gestörrt werden. Hitsugaya könnte auch unserem Freund Chad Sado Yasutoro zu Hilfe kommen, weil der dicke Espada namens Yammi mit der Nummer 10 auch noch lebt. Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, das Yammi gegen Chad kämpfen wird.

Tatsache ist, das da noch genug Espadas rumlaufen und das die sicherlich immer stärker werden. Da ist Yammi vermutlich noch der Schwächste von allen.

Gruß Ted

Von:    Yozakura 18.02.2008 19:17

Also mister 10th,9th und 7th Espada sind schrott
Grimmjow,Nnoitora und Pinki sind eig die einzigen die sich halbwegs gut gehalten haben...pinki ehr oder weniger aber er hat wenigstens Renji+Uryuu geschlagn

Von:    Teddykun 20.02.2008 11:47
@ Sephiroth

>Also mister 10th,9th und 7th Espada sind schrott
>Grimmjow,Nnoitora und Pinki sind eig die einzigen die sich halbwegs >gut gehalten haben...pinki ehr oder weniger aber er hat wenigstens >Renji+Uryuu geschlagn.

Also Mister 10 ist Yammi, und der ist jawohl mal ziemlich stark oder?

Ich will erstmal sehen, ob Hitsugaya Toshiro den so einfach fertig macht.

Mister 9 war Aaroniero und der hat gegen Rukia verloren, weil er sie unterschätzt hat. Ob er nun schwach ist, kann man geteilter Meinung sein.

Pinki war der Wissenschaftler und der hätte fast alleine Renji und Ishida plattegemacht. Letzten Endes war Kurotsuchi eben stärker. Er ist auch älter und hatte mehr Erfahrung.

Nun, und was den Controllfreak angeht. So übel war der jawohl nicht oder?

Byakuya hatte genug Probleme mit ihm. Und Noitoria ist meiner Meinung sogar noch stärker als Ulquoria und dieser ist immerhin der 4 t stärkste Arrancar überhaupt. Ich möchte gar nicht wissen, wie stark Halibel, Stark und der Alte Mann dessen Namen wir noch gar nicht kennen dann erst sind.

Vermutlich sind die nochmal stärker als alle anderen zusammen.

Mal sehen, ob wir diese Woche Kenpachis Bankai sehen. Möchte echt mal gerne wissen, was das für eines ist.

Gruß TED

Von:    Chifuyu 20.02.2008 11:51

> Also Mister 10 ist Yammi, und der ist jawohl mal ziemlich stark oder?

Er ist die Nummer 10, dass heißt er ist der schwächste der Espada.

> Ich will erstmal sehen, ob Hitsugaya Toshiro den so einfach fertig macht.

Sollte möglich sein, wenn man bedenkt, dass Hitsugaya die Aushilfsnummer 6, Luppi beinahe schockgefrostet hat und das ohne großen Aufwand.

>Und Noitoria ist meiner Meinung sogar noch stärker als Ulquoria und dieser ist immerhin der 4 t stärkste Arrancar überhaupt. Ich möchte gar nicht wissen, wie stark Halibel, Stark und der Alte Mann dessen Namen wir noch gar nicht kennen dann erst sind.

Nnoitra ist die 5, dass heißt Ulquiorra als Nummer vier ist stärker.

> Vermutlich sind die nochmal stärker als alle anderen zusammen.

Vermutlich, schließlich bleiben ja nur noch die Ränge 1, 2, und 3 übrig -.-

> Mal sehen, ob wir diese Woche Kenpachis Bankai sehen. Möchte echt mal gerne wissen, was das für eines ist.

Vielleicht wäre es angebrachter, ersteinmal sein Shikai zu sehen, wenn überhaupt.
Sofort Bankai fände ich ja leicht überzogen.
I su--, I su--, I su--, I su--, I su--, suck my dick
and na--, na--, na--, na--, na--, na--, never get tired
Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come

Zuletzt geändert: 20.02.2008 14:01:23

Von:    Yozakura 20.02.2008 13:27

Byakuya..probleme?
davon hab ich nichts gesehn
er wurde EINMAL überrascht
und danach hat er ihn so übelst fertig gemacht

Punkt ist das der zehnte espada schwächer sein muss als der neunte und deiser hat sich von einem shikai fertig machen lassen
er wurde überrascht weil er rukia unterschätzt hat?
byakuya wurde auch überrascht..ergebnis...stark ist tot

Von:    Chifuyu 20.02.2008 13:58

> byakuya wurde auch überrascht..ergebnis...stark ist tot

Das letzte Mal als ich Bleach gelesen habe, war Stark noch überaus wohlauf.

Byakuya und Stark sind sich doch noch gar nicht begegnet.

Es war Zomari Le Roux gegen den Byakuya angetreten ist.
Come on baby baby you ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, ma--, make me come

Von:   abgemeldet 20.02.2008 14:54

Jetzt mal so nebenbei
Byakuya besieghte den Espada mit den vielen Augen^^
(sry name vergess)
Das mal sehr eindeutig^^
(nicht mal Senkei oder Shukei Hakutenken benutzen musste)
Das sagt mal aus wie stark byakuya eig wirklichi st^^
Nochmal auf noitaro-kun zurück^^
Der hat ja mittlerweile 6 arme doch desto trotzdem wird Ken-chan gewinnen weil er mal der eindeutig stärkere ist^^
Jetzt nochmal zu Shikai von Ken.
ES ist wie bei Ichi in Dauer Shikai aber naja ich sage er wird Bankai beherrschen können WEIL
AMn muss um Bankai zu beherrschen sein Zanpakuto unterwerfen und mnir fällt kein besserer Ein als Ken-chan der das macht^^
Deswegn bin ich mir sicher das er bald sein bankai raus zieht
60 sekunden sind 1 minute
60 minuten eine stune
24 stunde 1 tag
eine sekunde ohne dich eine ewigkeit

Von:    Flocke 20.02.2008 15:27

>AMn muss um Bankai zu beherrschen sein Zanpakuto unterwerfen und mnir fällt kein besserer Ein als Ken-chan der das macht^^

ähm.

"zwei gefährten die einander nicht vertrauen schaden sich im kampf nur gegenseitig. jemand der nur seinen eigenen kräften vertraut versteht das nicht"

sollte er nicht erstmal das überwinden bevor er sein zanpakuto unterwirft!? XD

Von:    Chifuyu 20.02.2008 15:33

>Byakuya besieghte den Espada mit den vielen Augen^^
>(sry name vergess)

Erstaunlich wie manche Leute es schaffen absolut gar nichts von vorherigen Posts zu lesen.

Dass Byakuya Zomari besiegt hat, sprich den Espada mit den vielen Augen, wurde bereits gesagt.

Zuletzt geändert: 20.02.2008 15:39:43

Von:    Yozakura 21.02.2008 09:22

ups hab die espadas verwechselt sry...habs so mit den namen von denen...
naja wie auch immer..fakt ist byakuya hatte keine probleme

Byakuya gehört NICHT zu den stärksten captains...
er ist stark das ist klar..
Aber ich denke das Ukitake und Shunsui stärker sind (yamamoto sowieso)
Ich setze Byakuyas stärke mit der von Zaraki gleich
aus dem grund weil ein Kampf Byakuya vs Zaraki sich bis ins unendliche ziehen kann...
(ichigo lass ich aussenvor da seine stärke eh stark variiert weil wegen er ist der hauptchar)
Wenn Zaraki Nnoitora besiegt heißt es
Zaraki/Byakuya > 5th Espada
d.h. 4th-1st Espada sind vlt stärker als Byakuya/Zaraki...
jedoch sind da noch die drei die stärker sind als die beiden...

Hitsugaya hatte mal gesagt Vasto Lords sind von der stärke her stärker als Shinigamis der captain klasse
Espadas sind Vasto Lords...nur stärker
hm...such den fehler?

Von:    Chifuyu 21.02.2008 10:48

> Espadas sind Vasto Lords...nur stärker
> hm...such den fehler?

Das ist nicht wahr.
Das wurde nie so behauptet.

Aarniero zum Beispiel weist sogar darauf hin, dass er der einzige Gillian in den Espada-Rängen ist.

Grimmjows Vergangenheit zeigt sein Bestreben vom Adjucha zum Vasto Lord aufzusteigen, was er aber nie verwirklicht hat.

Es kann sein, dass ein Espada zeitgleich ein Vasto Lord ist, dass heißt aber nicht, dass sie es alle sind, oder dass ein Espada stärker als ein Vasto Lord ist.

Zuletzt geändert: 21.02.2008 10:48:30

Von:    Teddykun 21.02.2008 12:42
@ Chifuyu

> Also Mister 10 ist Yammi, und der ist jawohl mal ziemlich stark >oder?

>Er ist die Nummer 10, dass heißt er ist der schwächste der >Espada.

Spielt keine Rolle, ob er die Nummer 10 ist. Wie hat es Noitra nochmal so schön auf den Punkt gebracht. Die Nummern sind völlig sekundär. Entscheident ist nur die Stärke.

> Ich will erstmal sehen, ob Hitsugaya Toshiro den so einfach fertig macht.

>Sollte möglich sein, wenn man bedenkt, dass Hitsugaya die >Aushilfsnummer 6, Luppi beinahe schockgefrostet hat und das ohne >großen Aufwand.

Luppi war aber auch nicht im verwandelten Modus. Das hätte Hitsugaya erstmal kontern müssen. Der Kampf wäre völlig offen gewesen. Und gegen Yammi wird es auch so nicht einfach.

>Und Noitoria ist meiner Meinung sogar noch stärker als Ulquoria und dieser ist immerhin der 4 t stärkste Arrancar überhaupt. Ich möchte gar nicht wissen, wie stark Halibel, Stark und der Alte Mann dessen Namen wir noch gar nicht kennen dann erst sind.

>Nnoitra ist die 5, dass heißt Ulquioria als Nummer vier ist >stärker.

Nein. Entscheidend sind wie gesagt nicht die Nummern, sondern die Technicken die sie drauf haben. Ich glaube sehr wohl, das Noitras Riatsu sehr viel stärker ist als das von Ulquioria und im Schwertkampf sicherlich sehr viel stärker ist als dieser.

Ulquioria ist vermutlich letzten Endes deshalb stärker, weil er wohl einige Kido Techniken drauf haben dürfte, die wir bis dato von Noitra noch nicht gesehen haben.

Du weisst sicherlich auch, das Kenpachi im Grunde genommen der Stärkste Death God von allen ist, und ist trotzdem ziemlich mies in Kido. Diese Nummern besagen letzten Endes gar nichts. Das ist meine Meinung dazu.

> Vermutlich sind die nochmal stärker als alle anderen zusammen.

>Vermutlich, schließlich bleiben ja nur noch die Ränge 1, 2, und 3 >übrig -.-

Vermutlich haben sie aber auch Techniken drauf, die Mr. Kenpachi und sein Team nicht meistern können -.-. Deshalb sind sie auch in der Stufe über Noitra. Das muss allerdings nicht heißen, das sie stärker sind als dieser, oder ein größeres Riatsu haben.

Wenn Kenpachi auch ohne Bankai schon ein genauso großes Riatsu wie Byakuya hat, dann sagt das doch schon alles. Und trotzdem ist es nicht gesagt, das Byakuya diesen Kampf auch gewinnen würde.

> Mal sehen, ob wir diese Woche Kenpachis Bankai sehen. Möchte echt mal gerne wissen, was das für eines ist.

>Vielleicht wäre es angebrachter, ersteinmal sein Shikai zu sehen, >wenn überhaupt.
>Sofort Bankai fände ich ja leicht überzogen.

Die Frage ist, ob er überhaupt Shikai hat.

Letzten Endes hat Ichigo auch kein Shikai. Im Grunde genommen ist Kenpachi im Dauerzustand im Shikai. Damit wäre sein Bankai auch nicht überzogen.

Gruß TED

Von:    Chifuyu 21.02.2008 12:53

> Spielt keine Rolle, ob er die Nummer 10 ist. Wie hat es Noitra nochmal so schön auf den Punkt gebracht. Die Nummern sind völlig sekundär. Entscheident ist nur die Stärke.

Ist nicht wahr. Nnoitra ist nur ein Aufschneider, deswegen hat er soetwas behauptet. Schließlich konnte er nicht ertragen, dass eine Frau über ihm stand, die ihn ganz nebenbei auch souverän geschlagen hat.
Außerdem hat Yammi schon mal einen Arm verloren, ohne dass es groß schwierig geworden wäre ihm diese Wunde zuzufügen.

> Luppi war aber auch nicht im verwandelten Modus. Das hätte Hitsugaya erstmal kontern müssen. Der Kampf wäre völlig offen gewesen. Und gegen Yammi wird es auch so nicht einfach.

Falsch, Luppi hatte Trepadora released.

>Nein. Entscheidend sind wie gesagt nicht die Nummern, sondern >die Technicken die sie drauf haben. Ich glaube sehr wohl, >das Noitras Riatsu sehr viel stärker ist als das von Ulquioria und >im Schwertkampf sicherlich sehr viel stärker ist als dieser.

Ich verweise noch einmal darauf, dass Nnoitra sehr effizent von Neliel besiegt wurde.

> Ulquioria ist vermutlich letzten Endes deshalb stärker, weil er wohl einige Kido Techniken drauf haben dürfte, die wir bis dato von Noitra noch nicht gesehen haben.

Stärker ist stärker, ob nun durch rohe Gewalt oder Intelligenz.

> Du weisst sicherlich auch, das Kenpachi im Grunde genommen der Stärkste Death God von allen ist.

Ich denke er besitzt die meiste körperliche Kraft, aber der stärkste Shinigami ist er sicherlich nicht.

> Vermutlich haben sie aber auch Techniken drauf, die Mr. Kenpachi und sein Team nicht meistern können -.-. Deshalb sind sie auch in der Stufe über Noitra. Das muss allerdings nicht heißen, das sie stärker sind als dieser, oder ein größeres Riatsu haben.

Meiner Meinung nach, wurde nicht umsonst erklärt, dass die obersten 10 Espada nach Rang geordnet sind und nicht nach Erschaffung.

> Letzten Endes hat Ichigo auch kein Shikai. Im Grunde genommen ist Kenpachi im Dauerzustand im Shikai. Damit wäre sein Bankai auch nicht überzogen.

Möglich, aber es wäre Schade um den Charakter an sich, wenn er nun plötzlich doch Bankai gemeistert hätte.

Zuletzt geändert: 21.02.2008 12:57:58

Von:    der-wahre-hase 21.02.2008 13:08

Ey....hört dem Mädchen zu.
Die alte kennt sich aus.
Ihre Wort in Gottes Ohren!....AMEN!!!!

Und wer was anderes behauptet hat einfach kein Ahnug von Bleach!
SO SIEHT ES AUS UND NICHT ANDERS!

www.loveearth.com
RETTET DIE WELT!

Von:    Teddykun 21.02.2008 13:24
@ Chifuyu

> Spielt keine Rolle, ob er die Nummer 10 ist. Wie hat es Noitra nochmal so schön auf den Punkt gebracht. Die Nummern sind völlig sekundär. Entscheident ist nur die Stärke.

>Ist nicht wahr. Nnoitra ist nur ein Aufschneider, deswegen hat er >soetwas behauptet. Schließlich konnte er nicht ertragen, dass >eine Frau über ihm stand, die ihn ganz nebenbei auch souverän >geschlagen hat.
>Außerdem hat Yammi schon mal einen Arm verloren, ohne dass es >groß schwierig geworden wäre ihm diese Wunde zuzufügen.

Moment mal, ja. Ich hab vorher ganz eindeutig geschrieben, das man Kidou Techniken nicht mit Reiatsu oder Kraft verwechseln sollte. Auch wenn Ichigo das meiste Riatsu im ganzen Manga hat, hat er im Moment trotzdem keine Chance gegen Aizen. Du bringst hier bischen was durcheinander.

Und letzten Endes hat Nel ihn auch nur deshalb besiegt, weil sie eben in der Dämonen Magie stärker als Noitra war und ist. Außerdem war Noitra gegen Nel nicht im kompletten jetzigen Modus, sondern hatte damals nur eine Waffe. Das kannst du gar nicht miteinander vergleichen.

Außerdem hat es Aizen schon mal so schön auf dem Punkt gebracht. Nur ein starker Death God ist Experte in allen Bereichen. Und wie wir wissen gibt es vier Techniken.

Ob Kenpachi z.B gegen Soifon bestehen würde, ist daher auch völlig unklar, obwohl jeder weiss das sein Reiatsu mindestens genauso stark ist, wie das von Soifon wenn sie ihre stärkste Kidou Technik benutzt. Ich möchte gar nicht wissen, was aus Kenpachi werden würde, wenn er Bankai besäße.

> Luppi war aber auch nicht im verwandelten Modus. Das hätte Hitsugaya erstmal kontern müssen. Der Kampf wäre völlig offen gewesen. Und gegen Yammi wird es auch so nicht einfach.

>Falsch, Luppi hatte Trepadora released.

Stellt sich nur die Frage, ob das seine endgültige Form war. Bei Noitra gibt es auch 2 Formen. Erst sind es 1 Waffe, dann 4 Waffen mit 4 Armen und später dann schließlich 6 Waffen.

>Nein. Entscheidend sind wie gesagt nicht die Nummern, sondern >die Technicken die sie drauf haben. Ich glaube sehr wohl, >das Noitras Riatsu sehr viel stärker ist als das von Ulquioria und >im Schwertkampf sicherlich sehr viel stärker ist als dieser.

>Ich verweise noch einmal darauf, dass Nnoitra sehr effizent von >Neliel besiegt wurde.

Und es war eine komplette releasde Nel die gegen Nnoitra gewonnen hat. Ob sie Nnoitra in seinem jetzigen Zustand schlagen würde, darf doch mal ganz heftig angezweifelt werden. Außerdem ist Nel auch in Kidou sehr viel stärker gewesen, als Noitra und konnte sogar das Cero kontern indem sie das einfach geschluckt und zurück geworfen hat. Das ist einfach mal Fakt.

> Ulquioria ist vermutlich letzten Endes deshalb stärker, weil er wohl einige Kido Techniken drauf haben dürfte, die wir bis dato von Noitra noch nicht gesehen haben.

>Stärker ist stärker, ob nun durch rohe Gewalt oder Intelligenz.

Das kann man sehen wie man will. Letzten Endes sind Magier immer stärker als Krieger, da diese meist sehr magieanfällig sind.

> Du weisst sicherlich auch, das Kenpachi im Grunde genommen der Stärkste Death God von allen ist.

>Ich denke er besitzt die meiste körperliche Kraft, aber der >stärkste Shinigami ist er sicherlich nicht.

Ich habe von der Stärke an sich geredet und und nicht von allen Skills insgesamt. Kenpachis Reiatsu ist von allen Captains am höchsten das hat Yuroichi selbst zugegeben. Außerdem hat er als einziger Captain bisher kein Bankai.

Und ich möchte nicht wissen, ob er in den General Rang kommen würde, wenn schließlich Bankai meistern würde.

Tatsache ist das es nicht mal sicher wäre, ob Kenpachi gegen Byakuya gewinnen würde.

> Vermutlich haben sie aber auch Techniken drauf, die Mr. Kenpachi und sein Team nicht meistern können -.-. Deshalb sind sie auch in der Stufe über Noitra. Das muss allerdings nicht heißen, das sie stärker sind als dieser, oder ein größeres Riatsu haben.

>Meiner Meinung nach, wurde nicht umsonst erklärt, dass die >obersten 10 Espada nach Rang geordnet sind und nicht nach >Erschaffung.

Nochmal es geht nicht um Erschaffung sondern um die Skills diverser Anrracar. Deshalb darf davon ausgegangen werden das Nnoitra körperlich zwar der Stärkste Arrancar ist, aber trotzdem nur der 5 t Stärkste, da er in allen anderen Techniken eben nicht so übermäßig stark ist. Ich glaube eben nicht, das Ulquiroias Reiatsu größer ist als das von Nnoitra und trotzdem ist er vermutlich stärker da er stärker in allen anderen Techniken ist.

Selbiges wird wohl für Halibel gelten, die sicherlich ein ähnlich hohes Riatsu wie Nnoitra hat, aber dafür eben noch Kidou Spezialistin höchstwahrscheinlich sein wird. Wer weiss, vielleicht betritt Soifon auch noch die Bühne, dann wäre sie womöglich eine Gegnerin für Halibel.

Schließlich gibt es da ja noch Stark, der wohl sehr faul sein soll ähnlich wie der Death God Kuryaku der 8 ten Einheit.

Nicht zu vergessen der alte Opa der Arrancars dessen Name wir noch nicht kennen und vermutlich der Stärkste von allen Arrancars ist.

Yamamoto könnte schließlich der Gegner von ihm werden.

Das ist zumindest meine Prediction. Und dann lebt da ja immer noch Aizen, Gin und Touzen. Fakt ist, das da Kubo noch einiges schreiben muss und schwach sind die Arrancars trotz allem nicht, auch wenn das einige User hier ständig behaupten.

> Letzten Endes hat Ichigo auch kein Shikai. Im Grunde genommen ist Kenpachi im Dauerzustand im Shikai. Damit wäre sein Bankai auch nicht überzogen.

>Möglich, aber es wäre Schade um den Charakter an sich, wenn er >nun plötzlich doch Bankai gemeistert hätte.

Das sehe ich anders. Sollte Yamamoto sterben, könnte Kenpachi neuer General der Soul Society werden. Ich bin sicher, das Ichigo nichts dagegen hätte. Das würde auch die Zusammenarbeit mit den Erdenbewohnern verbessern.

Und sollte wie gesagt Kenpachi wirklich Bankai besitzen, wäre er auf einem Level mit Yamamoto zu nennen. Dann glaube ich hätte keiner der anderen Captains noch eine Chance gegen Kenpachi.
Und somit hätte er General Status.

Ich persönlich möchte sein Bankai nur zu gerne sehen. Deshalb bin ich auch sehr gespannt wie dieser Fight letzten Endes weiter geht.
Da haben wir halt verschiedene Ansichten. Ist ja auch nicht schlimm.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 21.02.2008 13:27:14

Von:    Chifuyu 21.02.2008 13:42

> Moment mal, ja. Ich hab vorher ganz eindeutig geschrieben, das man Kidou Techniken nicht mit Reiatsu oder Kraft verwechseln sollte. Auch wenn Ichigo das meiste Riatsu im ganzen Manga hat, hat er im Moment trotzdem keine Chance gegen Aizen. Du bringst hier bischen was durcheinander.

Mir ging es darum, wer im allgemeinen stärker ist, nicht wer auf irgendeinem Gebiet besser als ein anderer ist.
Es bringt nichts, auf einzelne Spezialisierungen zu pochen.

> Und letzten Endes hat Nel ihn auch nur deshalb besiegt, weil sie eben in der Dämonen Magie stärker als Noitra war und ist. Außerdem war Noitra gegen Nel nicht im kompletten jetzigen Modus, sondern hatte damals nur eine Waffe. Das kannst du gar nicht miteinander vergleichen.

Ich wiederhole mich ungern, aber mir ist es gleich wie jemand gewinnt, sobald er auf irgendeine Art gewinnt ist der Sieger für mich der Stärkere [ ausgenommen hinterhältige Tricks, wie sie Nnoitra auch gegen Neliel angewandt hat]

> Stellt sich nur die Frage, ob das seine endgültige Form war. Bei Noitra gibt es auch 2 Formen. Erst sind es 1 Waffe, dann 4 Waffen mit 4 Armen und später dann schließlich 6 Waffen.

Reine Spekulation, die für mich nicht essentiell in dieser Diskussion ist.

> >Stärker ist stärker, ob nun durch rohe Gewalt oder Intelligenz.
>
> Das kann man sehen wie man will. Letzten Endes sind Magier immer stärker als Krieger, da diese meist sehr magieanfällig sind.

Das kannst du aber nicht einfach so auf Bleach übertragen.
Schließlich wurde das nie angedeutet.

> Nochmal es geht nicht um Erschaffung sondern um die Skills diverser Anrracar. Deshalb darf davon ausgegangen werden das Nnoitra körperlich zwar der Stärkste Arrancar ist, aber trotzdem nur der 5 t Stärkste, da er in allen anderen Techniken eben nicht so übermäßig stark ist. Ich glaube eben nicht, das Ulquiroias Reiatsu größer ist als das von Nnoitra und trotzdem ist er vermutlich stärker da er stärker in allen anderen Techniken ist.

Ich habe nie behauptet, dass Ulquiorras Reiatsu höher ist.

> Das ist zumindest meine Prediction.

Drama, Drama, Drama, baby.

> Ich persönlich möchte sein Bankai nur zu gerne sehen. Deshalb bin ich auch sehr gespannt wie dieser Fight letzten Endes weiter geht.

Ich würde es preferieren, wenn er Bankai nicht meistern würde.

Zuletzt geändert: 21.02.2008 13:43:43

Von:    der-wahre-hase 21.02.2008 13:50

NELL ist einfach stärker als Noitra! PUNKT!
Sie hat ihn besiegt!
Er ist ein LOOSER!!!!
FIN!

Und wo bleibt der Reiz wenn Kenpachi nun sein Bankai.
Er ist doch gerade besonders weil er es nicht hat!

Ich denke das wird auch so bleiben.
Kubo ist ja kein Idiot!
istwww.loveearth.com
RETTET DIE WELT!

Von:    Teddykun 21.02.2008 13:59
@ Chifuru

> Moment mal, ja. Ich hab vorher ganz eindeutig geschrieben, das man Kidou Techniken nicht mit Reiatsu oder Kraft verwechseln sollte. Auch wenn Ichigo das meiste Riatsu im ganzen Manga hat, hat er im Moment trotzdem keine Chance gegen Aizen. Du bringst hier bischen was durcheinander.

>Mir ging es darum, wer im allgemeinen stärker ist, nicht wer auf >irgendeinem Gebiet besser als ein anderer ist.
>Es bringt nichts, auf einzelne Spezialisierungen zu pochen.

Aber genau das ist doch der Plot und Inhalt des Mangas. Mit einem Wort der Punkt. Es geht eben doch um Spezialisierungen. Überlege mal warum Aizen den Hongyu haben wollte, und sich schließlich auch noch die Arrancar an Land gezogen hat.

Er meinte damals zu Rukia, das es für alle Kampfertigen und somit einzelnen Skills der bestimmten 4 Gruppen ein bestimmtes maximales Level gibt und darüber steht nur noch die Hollow Power.

Beste Beispiel dafür. Die Vaizard. Deren Reiatsu ist mindestens so hoch, wie das der anderen Arrancar, deshalb sind sie auch so super stark.

> Und letzten Endes hat Nel ihn auch nur deshalb besiegt, weil sie eben in der Dämonen Magie stärker als Noitra war und ist. Außerdem war Noitra gegen Nel nicht im kompletten jetzigen Modus, sondern hatte damals nur eine Waffe. Das kannst du gar nicht miteinander vergleichen.

>Ich wiederhole mich ungern, aber mir ist es gleich wie jemand >gewinnt, sobald er auf irgendeine Art gewinnt ist der Sieger für >mich der Stärkere [ ausgenommen hinterhältige Tricks, wie sie >Nnoitra auch gegen Neliel angewandt hat]

Tja so legt halt jeder Stärke anders aus. Für mich ist Stärke gleich Körperkraft.

Was du meinst ist eher Gesamtenergie aller gemeisterten Skills als solche.

> Stellt sich nur die Frage, ob das seine endgültige Form war. Bei Noitra gibt es auch 2 Formen. Erst sind es 1 Waffe, dann 4 Waffen mit 4 Armen und später dann schließlich 6 Waffen.

>Reine Spekulation, die für mich nicht essentiell in dieser >Diskussion ist.

Nun es ist aber entscheidend. Hitsugaya hatte gegen den ersten Arrancar schon arge Probleme und war fast am Limit. Ob es letzten Endes gegen Luppi gereicht hätte, darf wirklich angezweifelt werden. Und wenn Urahara nicht gekommen und eingeschritten wäre, dann wäre Matsumoto heute tot. Wollte ich nur nochmal anmerken.

> >Stärker ist stärker, ob nun durch rohe Gewalt oder Intelligenz.
>
> Das kann man sehen wie man will. Letzten Endes sind Magier immer stärker als Krieger, da diese meist sehr magieanfällig sind.

>Das kannst du aber nicht einfach so auf Bleach übertragen.
>Schließlich wurde das nie angedeutet.

Doch es wurde angedeutet. Madarame Ikkaku hat im Kampf gegen diesen anderen Leutnant in der Rukia Arc. angedeutet, das er Matsch gewesen wäre, wenn er sich dort befunden hätte, wo Soifon und Yuroichi sich aufgehalten haben. Und wie wir wisen war Madarame Ikkaku genauso wie Renji und Ichigo immer mies in Kidou Techniken.

> Nochmal es geht nicht um Erschaffung sondern um die Skills diverser Anrracar. Deshalb darf davon ausgegangen werden das Nnoitra körperlich zwar der Stärkste Arrancar ist, aber trotzdem nur der 5 t Stärkste, da er in allen anderen Techniken eben nicht so übermäßig stark ist. Ich glaube eben nicht, das Ulquiroias Reiatsu größer ist als das von Nnoitra und trotzdem ist er vermutlich stärker da er stärker in allen anderen Techniken ist.

>Ich habe nie behauptet, dass Ulquiorras Reiatsu höher ist.

Das kam so rüber.

> Das ist zumindest meine Prediction.

>Drama, Drama, Drama, baby.

Tja wat muss dat muss.

> Ich persönlich möchte sein Bankai nur zu gerne sehen. Deshalb bin ich auch sehr gespannt wie dieser Fight letzten Endes weiter geht.

>Ich würde es preferieren, wenn er Bankai nicht meistern würde.

Unterschiedliche Meinungen eben. Warten wir es ab. Diese Woche geht der Kampf ja weiter.

Man sieht nen Pic wo Kenpachi noch steht und sein Zanpaktou im Kendo Stil (so nennt Kenpachi zumindest diesen Kampfstil) 2 händig benutzt. Das ist aber auch schon alles.

Mehr ist bis dato nicht draußen.

Spoiler
ranslation by Peachilicious:

Kenpachi: "...Man... no choice then... guess I'll give "kendo" a try for the first time in awhile."

"Don't you know? You swing your sword stronger with two hands than with one."

So he grips his sword with both hands and swings down.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 21.02.2008 21:49

Okie ich versteh euren Streit nciht so wirklich^^
Naja mal meine meinung dazu^^

Zu den nummern mal
Ich denke nciht das die Nummer was zu sagen haben.
Ich miene selbst Rukia konnte nen Espada besiegen und sie ist nciht unbedingt die stärkte in Soul Society.
Und es kommt auch immer drauf an wer gegen wen kämpft das ist auch klar.
Ich meine ichi und Ken-chan ist beides nahkämpfer desegen auch ausgeglichen. doch wenn z.B. Ichi gegen Ishida mal kämpfen müsste wäre das was vollkommen anderes^^
Naja das nmal zu den nummer. Ich mien noitaro ist im mom der stärkste Espada in Kampfaktion.
und Aizen der stärkste überhaupt im mom.
(Ichi im Bankai modus mit einen finger abgeblockt)
DEswegen ist es im mom schwierig. Ich sage mal ichi mag stark sein doch leider mangels ihn an Kontrolle über seine fähigkeiten.
ALso zu den stärken der kommandanten
nummer eins ist ja der genaralkommandant ist ja kalr xD
Dann sage ich mal SOifon gehört zu den starken weil sie mit zwei stichen töten kann und extrem schnell ist.
Byakuya ist super stark auch wegen seinem Bankai.
Die Omnidirektinalen Angriffe sind geil^^
Okie dann sind shunsui und ukitake auch strak weil es selbst Yamamoto gesgat hatte^^
ich denke mal es wird spannend^^
Nun zu Ken-chan
Er wird Bankai beherrschen zu lernen das ahbe ich im Gefühl weil er nach dem Kampf mit ichi das zum Teil eingesehen hat.
Deswegen klappt das ^^
Sein zanpakuto ist jetzt nur ein Beispiel aber er wird Yachirus namen ähnlich sein
Bleach forever

Von:    Reaper 21.02.2008 22:17
ich muss ehrlich sagen ich nehme eher an das Kenpachi immernoch nicht mit all seiner Kraft kämpft
ich denke er versucht den kampf immernoch mit zurückhaltung auszugleichen
ich denke das wenn er wirklich mit voller Kraft zuschlagen würde er selbst Nnoitra ebenbürtig wäre
also isses in Ordnung wenn man mit dem Auto die ganze Zeit um den Block fährt WENN man dabei kein Rumpfsteak isst

Von:   abgemeldet 21.02.2008 22:55

Nur mal als kliene Frage^^
ICh aknn mcih nciht entsinnen das Ken-cahn jemals ein Shunpo angewandt hat oder?
Nur einmal gegn ichi aber das war auch nciht im Kampf^^
Deswegen denke ich wenn er auch shunpos beherrscht und sie einsetzt mach Ken-chan noitaro fertig^^
Bleach forever

Von:    Reaper 21.02.2008 23:17
Er ist Nnoitras Angriff sogar schon mit einem Shunpo ausgewichen
musst mal sehen das is kurz bevor er den Cero mit bloßer Hand abwehrt

Von:   abgemeldet 22.02.2008 01:12
All

Bezüglich Chapter 311

@ All

Spoiler
Naja man sieht ja nicht wirklich was Kenpachi macht man sieht ihn nur mit 2 Händen am Schwert was wir bisher noch nie von Ihm gesehen haben da er immer mit einer Hand das Schwert geschwungen hat .

Entweder er ist sich klar geworden das er mit 2 Händen stärker zuschlagen kann sprich doppelt so viel Kraft oder er holt sein BANKAI raus dann pack ich mich sowieso weg .

Doch es könnte auch sein wie schon erwähnt das Kenchans Schwert genauso aktiviert ist wie Itachis sprich dauerhaft nur hat Kenchan bis heute nicht die Bindung zum SchwerT gefunden

Zuletzt geändert: 22.02.2008 01:13:43

Von:    Flocke 22.02.2008 08:32

wie...
wie Itachis? oô

Von:    Teddykun 22.02.2008 09:43
@ Flocke

Das mit Itachi ist nen Verschreiber. Ganz klar. Gemeint war in diesem Spoiler Ichigo. Denke mal, das ist angekommen oder?

Hier habt ihr nochmal nen anderen Spoiler Script, zur Vervollständigig des von Samurai geposteten Spoiler weiter oben.

Spoiler
剣の8は5がカマキリ片手を刀で杀すことを捕まえて、下りることを切った
5は「あなたはまだ知られていないか?を刀で杀す死に神」5は1本から出すことを刀で杀してか つ生やして
剣は8回の血は地を酌んで
八千は「小さい8は壊れ易くて来る」を流す
5は一连傲慢の颜色を刀で杀す
5は刀で杀す脚を剣にあることを踏むことの8の伤口
剣の8の「あなたは何かが分かって、とても长くこれがすばらしかったことを楽しまなくて」
1の护「剣の8か?」
剣の8のまたたく间间は次の5个の刀で杀した両腿を切る
5は度肝を刀で杀す
剣の8の「下、私があなたを砕くことを切って速いと知りたいと考えて、依然としてあなたの回复 能力は速い、 兴奋して」

済む

Kenpachi holds nNoitora's arm and chopped it down...
nNoitora: don't you understand,shinigami?[nNoitora grew one more arm]
Kenpachi bleeds heavily...
Yachiru:ken-chan is getting weaker now...
nNoitora grew an arrogant expression...
nNoitora stamps on Kenpachi's wound...
Kenpachi:[tells Yachiru] what do you know,i haven't felt like this for a long time...
Ichigo: Kenpachi!!!
Kenpachi slices down nNoitora's both leg in one slash...
nNoitora got shocked...
Kenpachi: you scum...lets see whether i destroy you first,or you regenerates first...and Ken-chan gets excited...

Außerdem haben wir noch ein 2 tes Bild, wo man einen Kenpachi sieht, der jetzt offensichtlich Spaß am Kampf bekommen hat. Und man sieht einen Noitra, dem der Kampf offensichtlich immer weniger gefällt, da er langsam in eine Ecke gedrängt wird.

Gruß TED

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...158]
/ 158

Zurück