Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @ Soth Schlimmer gehts immer XD Irgendwann kommen meine Fahrstunden und dann kannst du dir sicher sein, nicht der schlimmste Autofahrer zu sein ;) Farfi: *messer leck* Was soll das denn jetzt wieder, eh? Kannst ja mitfahren, wenns soweit ist. Farfi: oO [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| *heul* Ich schaff´s nie mit dem Führerschein!!!! Meine Eltern killen mich... *Strick nehm* Winke,winke... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > *heul* Ich schaff´s nie mit dem Führerschein!!!! Hey, das dachte ich mir auch... und ich habe es geschafft. Allerdings solltest du mehr schlafen und dich besser konzentrieren. ^^ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Ich schlaf ja genug,und ich versuch auch mich zu konzentrieren,doch in komplizierten Situationen verabschiedet sich mein Hirn... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @ Soth Das wird schon^^ Denk daran zurück, wie es beim Fahrrad-Fahren lernen war...Da dachtst du bestimmt auch, dass du es nie schaffst, oder?^^ Man kann halt nicht alles auf anhieb ;) [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Ok Guu-Chan, so nenne ich dich dann jetzt eben, oder auch Imouto-Chan^^ *zungeraussteck :p* @Soth: Mach dir keine Gedanken darüber, kann jeden mal passieren, ich wette wir anderen stellen uns auch nicht besser an in der Fahrschule *tröst* @Sil: Kannst ja dein farfi haben, ich will ihn ja gar nicht *geschnappt über* <-- Apollo13 in Schuh des Manitu^^ @nekoli: Na du, wie geht's? @all: Für alle anderen ich habe am 30.06.1986 Geburtstag. | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| @Sil: Ja ich weis. Dann hast du ja keine guten Aussichten auf den Führerschein, denn Fahrrad fahren kannst du ja immer noch nicht!*ganzfiesgrins* XD *schnüff* | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| Und wie ich Fahrrad fahren kann...Am besten kann ich aber andere Leutz von ihren Fahrrädern schubsen*deathgleare* Yeah...Mein Farfi*freudig Farfi umknuddel* Möööp, meinaaa^.^ Farfi: *Kopfschüttelnd mit Messer rumspiel* Wenn du wissen willst, wer wann Geburtstag hat, schau am besten immer in dessen Steckbrief nach...Da steht das meistens, wenns derjenige freigeschaltet hat^^ *Sich in Ecke verkrümel*...Ich hätte doch mal richtig für die Englischarbeit morgen lernen sollen ;_; Aber meinereiner latscht ja lieber zur Gropius Passage ¬.¬ Hat sich aber gelohnt^^v Nein, ich hätte lernen sollen...Das ist wichtiger...Was ist wichtiger als Mangas?...*der Schizophrenie verfällt* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| @all soo, guu geht jetzt schlaafen! *gäähn* XD~ also! oyasumii minnaaa! #^________________^#/\ *in die runde knuddäääl* bis morgeeeen! |
|||||||
|
|||||||
| Nyoooo, des is ne gute Ideeeee...*gähn*...Vielleicht sollte ich noch die eine oder andere Vokabel lernen und dann ins Bett hüpfen^^° Sil: Farfi, du musst jetzt deine Hab-mich-lieb-Jacke anziehen, weil du dir sonst wieder was tun könntest....na los, hopp hopp, rein da^^ Farfi: "..."*Zwangsjacke anzieh und in Ecke hock* Sil: Nacht Farf-Chan*knuddel* SchuSchu: War das nicht eigentlich meine Aufgabe? Sil: Was? Knuddeln? Nee, ich knuddel Farfi! SchuSchu: Ich meine Farfi die zwangjacke anzihen ¬.¬° Sil: Nicht knuddeln?^^° Farfi & SchuSchu: "..."*seufz* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:06 | |||||||
|
|||||||
| Ha,ich hab morgen erst um 10.00 Uhr Schule!!! *freu* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @SHAN: wie es geht? net so dolle... mein bester freund zieht um und natürlich isser samt familie hier die letzte nahct untergekommen, was es noch etwas schwieriger macht -_-' ich hasse abschiede, erst recht, wenn der andere wegfährt... und gerade er, der einzige, den ich seit klein auf kenne ^^° ... naja, was solls ... mir ist schon nach heulen zumute, aber wird sich ja morgen/ übermorgen gelegt haben ^-^'' und wann ich geburtstag hab, verrat ich net XD;;; jedenfalls auch jahrgang 83 *g* (@silly: farfi und '83??? dann isser abba im jan/feb geboren, wenn er schon 20 ist ^^°°° ) und morschen hab ich auch erst 10 uhr schule! ^.^' leider nützt es mir rein gar nichts >_<' weil ich im arbeitszimmer penne (also hier) und mein vater morgen gegen 7 uhr anfängt zu arbeiten ;_; GO TO THE LIGHT! |
|||||||
|
|||||||
| Oh, das ist ja wirklich nicht so dolle. Aber jeder Schmerz und jede Trauer wird vergehen, du wirst darüber hinweg kommen.*tröst* Naja brauchst ja auch nicht zu verraten, ich wüsste zwar nicht, was daran so geheim sein kann, aber ist ja auch egal.^^ Ich wünsche dir trotzdem morgen/heute einen wunderschönen Tag. bye Shan | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| ...wääähähähääää! neekoliii-chaaaaan! ###T^T### *an den hals fall* <- wie ein anhängsel... ^^" es tut mir soo leiiheid für diich! *heuul*...es muss furchtbar sein, nicht wahr?? *schnüff*...###.O.o.### aber, vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass mich meine beste freundin, die ich kannte, seit wir beide 4 waren auch verlassen hat...V,V <- *gg* und sie is doch noch da XPP~ gibt ja briefe und mails, ne!? #^-^# also nich verzaaagen!! *nekoli-chan das messer ausser hand reiß* das is meins! *fg* XP~ außerdem sind kettensägen doch praktischer nach deiner meinung.. ^^°°°° *drop* XPP~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Nekoli Stimmt...Dann müsste er Januar/Februar geboren sein^^ Wann farfi wohl genau Geburtstag hat?*grübel* Das mit deinen Freund tut mir leid...Bei mir war es immer so, dass ich diejenige war, die weggezogen ist^^° Und sonst kann ich mich Guu-Chan auch nur anschliesse...Es gibt ja noch Mails und so ;) [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: Beileid! Das ist immer ärgerlich! Führerschein! Durch die erste theoretische bin ich gerasselt, weil ich glaubte, mit meinem Wissen aus den Stunden würde es reichen. Pustekuchen. Dann hab ich doch die Flocken für die $&%&/#*-Bögen ausgegeben, et voila: 0Fehler. Bei Praxis war es immer so, daß ich am Anfang total aufgeregt war, und nach 10 Minuten, wenn ich relaxter wurde, bin ich gut gefahren. Deshalb hat mein Prüfer mich vor der Prüfung quasi "warmfahren" lassen! Das hat genützt! Bin direkt durch! Auf jeden Fall Kopf hoch! Du schaffst das noch! @Nekoli & Silent: Abschiede sind immer traurig, das kann ich sehr gut verstehen! Zum Glück kann man dank dem Internet sich dennoch ganz gut austauschen, aber das ist nicht das Gleiche....*Schniff* *Melancholieanfall bekomm und mit Heulkrampf wegrenn...* ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ Raamenhandlung am 15.3 in der Tucholski 32!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Raamenhandlung am 15.3 in der Tucholski 32!!! Und was gibt's zu sehen? A-Tschö! AnotherElk ... vielleicht was interessantes :-) ? ... |
|||||||
|
|||||||
| ...äh, aber geheim: Ebichu 3-4, Ippatu kikimusune 2, FLCL 2, und ein Film, der mit Hexen zu tun hat, die ausliefern gehen... ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ Raamenhandlung 15.03 in der Tucholsky 32 |
|||||||
|
|||||||
| @don ausliefern? O,Ô hört sich irgendwie nach kiki's delivery service an ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| @Lichtwesen: Psst! Nicht so LAut! |
|||||||
|
|||||||
| @don warum nicht??? O.O *schrei*...XDD~ |
|||||||
|
|||||||
| Was für ein Tag.... *platt sei wie eine Flunder* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Waaaah, mir tun die Füsse weh XD Bin heute wieder in die Gropius gelatscht...Meine Güte und dann noch die Englischarbeit heute*seufz* Mal schauen...Hoffentlich wirds nicht zu schlecht ausfallen*jammer* Ich hätte lernen sollen >.< [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:06 | |||||||
|
|||||||
| oooooch! #^-^# wird scho nich soo schlimm sein!! *neechan tätschel* XP~ immerhin übt man ja allein schon schön, wenn man sich fancy lala anschaut, nee? *lööl* <- also ich mein jetz die untertitel *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| PS: *soth auch tätschel* XDD harhar heut hatte ich frei ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa, die Untertitel von Fancy Lala bilden ungemein XD Meine Güte...Faaaaarfffffiiii, wollen wir zusammen englisch lernen indem wir uns Fancy Lala anschauen? Farfi: *Schon längst vor Fernseher hock* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Farfi schaut Fancy Lala? *schauer* Er ist kein Mensch... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Farfi ist ein irrer Ire...Was willst du da erwarten, eh?^^ Nyooo, ausserdem haben wir uns das auch schon reingezogen also lass mal ¬.¬ Schaust du nochmal mit mir? XD*Duch Gummizelle hüpf* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Gerne!! *mithüpf* Ich bin Fancy Lolo!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Hey ich bin Fancy Lele, und ich verwandele mich in: *puff* *miau?* Farfi ist Ire? Echt? Dann kann er ja demnächst St. Patrikday feiern! ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ -------------RAAMENHANDLUNG II-------------------- 15.03. in der Tucholskistr. 32 Mangacafe, Anime mit Nudeln und Sushi --------------------------------Ja, das ist SPAM!- |
|||||||