Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Hallo! Tja, Soth ... da hilft auf die Schnelle nur der unkonventionelle Alternativansatz: Man ist alleine, fühlt sich aber nicht einsam dabei. Das Single-Leben hat auch seine unbestreitbaren Vorteile, aber die merkt man wahrscheinlich erst, wenn's mal vorbei ist ... oder sobald man genügend "gebundene" Menschen kennt. A-Tschö! AnotherElk ... Da war kein Smily dahinter, Ihr habt's alle gesehen :-) ... |
|||||||
|
|||||||
| > Das Single-Leben hat auch seine unbestreitbaren Vorteile, > aber die merkt man wahrscheinlich erst, wenn's mal vorbei ist Tja, aber wenn das Single-Leben erstmal vorbei ist und man richtig glücklich ist, merkt man, dass es "Dual" ;) wunderschön sein kann... hach... *verträumt vor sich hin tipp* There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| > Tja, aber wenn das Single-Leben erstmal vorbei ist und man richtig glücklich ist, merkt man, dass es "Dual" ;) wunderschön sein kann... hach... *verträumt vor sich hin tipp* Das stimmt zwar auch, hilft Soth jetzt aber nicht wirklich weiter ... im Gegentum, das ist geradezu GEMEIN :-)! A-Tschö! AnotherElk ... Glückliche Menschen allüberall ... wie deprimierend :-) ... |
|||||||
|
|||||||
| > ... Glückliche Menschen allüberall ... wie deprimierend :-) ... *lach* Warum muss ich jetzt an den richtig bösen Bösewicht denken, der einfach nur bösartigst böse ist und das Glück vernichten möchte? > Das stimmt zwar auch, hilft Soth jetzt aber nicht wirklich weiter Hmm... naja, irgendwie ist diese "Ich brauch ne Freundin"-Denkweise die falsche. Ne Freundin, um eben eine Freundin zu haben, bringt nichts auf Dauer. Verliebt oder nicht verliebt, das ist die Frage. There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| @don: jaja, tätschelt mich ruhig alle ... *doof inna ecke rumsteh* *knuffz* @lichti: ô.O''' was habt ihr mit dem tätscheln? XD;;; upsa, hab dich nun lichti genannt, sorrü ^.^ krieg ich jetzt den huintern versohlt?? jajaja??? @silly: ^^°°° ... besser shan als die merkel! ... sei froh, dass ich dich mit der in ruhe lasse (das scheint er ja nun zu übernehmen ^.^ @Freundin für Soth: ô.O' .... Missis X .... njooo... da muss er sich schon eine aussuchen XD;;; (abba bitte nicht zu teuer >.< ) GO TO THE LIGHT! |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* Warum muss ich jetzt an den richtig bösen Bösewicht denken, der einfach nur bösartigst böse ist und das Glück vernichten möchte? Da gab's doch mal zu Urzeiten dieses Dingens von DÖF ("Codo"?), wo eine finstere Stimme im Takt und mit rrrollendem RRR sprach: HÄSSLICH ... Ich bin so HÄSSLICH So gräßlich HÄSSLICH ICH BIN DER HASS! ... oder so ähnlich ... Dieser Typ hatte doch irgendwas gegen die Liebe, die die Sportskameradin Humpe (Anette? Inga? Egal, aber ich glaub' eher Anette.) damals düsenderweise und im Sauseschritt mitbringen wollte :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... kramt ziellos im Gedächtnis ... den Text könnt Ihr im Web selber suchen, ich bin jetzt zu faul :-) ... |
|||||||
|
|||||||
| Hi^^ Na ihr's Wie Geht's euch denn?:p He Nekoli, wie, was, was ist besser shan als die Merkel??? Ich will doch mal hoffen, das ich besser bin als die Merkel*pfui* Ok, ist ja auch nicht wirklich eine Kunst!^^ Irgendjemand muss ja da mal weiter bohren in diesem Thema "Merkel* nich wa!? was soll dieses "Jajaja", Nekoli? Stehst wohl drauf, wenn dir Lichtwesen den hintern versohlt *dummgrins*:p Nicht so ernst nehmen!!! Sorry! *Nekoli-die-Hand-schüttel-und-sag: War schön mit ihnen Geschäft zu machen!*^^ *ha* Ich bin heute wieder richtig gut gelaunt!XD *schnüff* ich bin heute wieder unmöglisch, oda!? | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| > He Nekoli, wie, was, was ist besser shan als die Merkel??? Ich will doch mal hoffen, das ich besser bin als die Merkel*pfui* > Ok, ist ja auch nicht wirklich eine Kunst!^^ njoo.. ich finde, die merkel ist kunst... abstrakte kunst... und naja XD~ wer darauf steht... sillyyyyy? magst du sowas?? ^-^ > was soll dieses "Jajaja", Nekoli? Stehst wohl drauf, wenn dir Lichtwesen den hintern versohlt *dummgrins*:p jup, steh drauf... hab net umsonst das lichti mit ner peitsche gezeichnet XDD *masochistin aus leidenschaft* ... also damit ärgerste mishc net ;þ > Sorry! *Nekoli-die-Hand-schüttel-und-sag: War schön mit ihnen Geschäft zu machen!*^^ wenn ich jetzt noch die 50€ von dir bekomme ist das geschäfft gemacht... *schuldaufstell* "nekoli die hand schütteln: 50€" (tätscheln: 99,99€) soo, und isch bin mies gelaunt >.<' naja, net ganz... ich hab nur wieder mordgelüste gegenüber meinem lieblingssportlehrer... GO TO THE LIGHT! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag die Merkel nicht...Mag ja auch keine abstrakte Kunst XD Will der Nekoli ja nichts streitig machen*Möööp* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Fans!!! Ich bin zurück aus der Schule!!! Magister salvete de scipuli!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Halooo!^^ Erst jetzt Soth? Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Wie echt? Ist dein Lieblingssportlehrer den so schlimm??? Naja, welcher Lehrer ist das nicht =^-^= | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| He, Soth! Warum kommst du so spät aus der Schule??? Ist das normal bei dir? | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| Eh...kommt Schwesterchen lass die abstrakte Kunst in Ruhe (aber nicht die Merkel). Abstrakte Kunst kann doch auch sehr schön sein^^ | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| abstrakte Kunst ist ja auch so das einzige was man "richtig und ohne ne schlechte Note zu bekommen" malen kann!^^ Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| @ Shan & Nitheea Okok, es gibt auch ein paar schicke Bilder, aber die Merkel kann ich trotzdem nicht leiden...Gegen sowas reagier ich allergisch XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Naja,ich war noch kurz bei Modern Graphics schauen ob Blade of the Immortal 5 da is.Is abba nicht.... Naja,Schule bis 16.00 Uhr is doch normal,odda? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @ Soth Ich hab nie solange Schule... @ Shan Wann kommen wir nach der siebten Stunde nach Hause? [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| ...eigentlich hab ich morgen auch bis 16 Uhr, aba das is ne Ausnahme, weil die Trottel von Lehrer wieder mal keine anständigen Stundenpläne schreiben können! XD Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| @ Ni-Chan (Darf ich dich so nennen?) Unsere Lehrer können auch keine vernünftigen Stundenpläne schreiben*Kopfschüttel* Meistens haben wir zwischen den normalen Stunden immer irgendwelche Freistunden...Toll, was? ¬.¬° [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| @ theSilent Supi! Ich find Ni-Chan gut! Wie nennt man dich denn normalerweise? .... ....Wir haben 3 Freistunden morgen!^^ Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| @ Ni-Chan Freut mich, dass dir der Spitzname gefällt^^ Ich verpasse anderen leutz gerne welche*smile* Schau in meine Signatur und du weisst, wie meinereiner genannt wird*Zur Signatur deut* Sil oder Silly oder Sil-Chan...Such dir was aus^.^ Sil: "Wie willst du mich nennen Farfi?" Farfi: "..." Sil: "Jaaaa, schöner Name ¬.¬" [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Bad is Wochenende!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @ Soth Die Woche fing ja grade erst an*domp* Farfi: "..." Sil: "Warum redest du nicht mit mir? >.<" Farfi: "..." Sil: *snif* ;_; Farfi: "Hier"*Taschentuch rüberreich* Sil: "Juchuhhh, du hast mit mir gesprochen" *Freu* *Hüpf* *Jubel* *Farfi knuddel* Farfi: ¬.¬° [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| @Sil: Is Farfi nicht dein Hund?? Oo The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Farfi, bist du mein Hund? *Messer ausweich* Nee, ist er nicht XD Farfi = Farfarello = Berserker = irrer Ire = Mitglied aus Schwarz = Aus Weiss Kreuz^^ http://www.isotype-newtype.com/cels/farfarello.html [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:06 | |||||||
|
|||||||
| @ Sil Gegen Politiker im allgemeinen bin ich allergisch!!! Em... Wir sind nach der siebenten Stunde ungefähr um 15:15 Uhr zu Hause! Warum willst du es wissen *neugier*? | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| Ahsooo... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @ Shan Ich wollte die Uhrzeit wissen, weil Soth gefragt hat, ob es bei uns nicht auch normal ist, bis 16 Uhr Schule zu haben... @ Soth Mein Hündchen XD *Farfi kraul*...Das ist zu komisch*weglol* Woah Rekordbaden...Hab heute nur ne dreiviertel Stunde zum baden gebraucht...*baff ist* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:06 | |||||||
|
|||||||
| STOPP!!! haltet mal kurz ... ... ... weiter! So, em... ich hätte da Mal wieder ne Frage! Wer ist hier jetzt eigentlich wer? Könntet ihr mir mal ne Liste von allen namen schreiben, die wer hier besitzt! Ihr habt alle so viele verschiedene Namen, und ich sehe nicht mehr durch wer mit welchen namen gemeint ist, das jeder von jemanden anderen anders genannt wird!!! BITTE! DANKE! :p | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||