Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
MangelHAFT >HAFT< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > MangelHAFT > > >HAFT< HaftStrafe gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > MangelHAFT > > > > >HAFT< > > HaftStrafe StrafGERICHT GERICHT "Erwarte Nichts Bekomme Alles" たけし コワテシ(Takeshi Kovacs) "STELLT EUCH DEN TATSACHEN.DANN HANDELT." Frei Nach Quellchrist Falconer aus "Gefallener Engel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
GerichtsVERHANDLUNG >VERHANDLUNG< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Blut so rot, das Blut so rein. Die Zeit heilt meine Wunden nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VerhandlungsBASIS ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > VerhandlungsBASIS BasisPROTOKOLL PROTOKOLL "Erwarte Nichts Bekomme Alles" たけし コワテシ(Takeshi Kovacs) "STELLT EUCH DEN TATSACHEN.DANN HANDELT." Frei Nach Quellchrist Falconer aus "Gefallener Engel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ProtokollERSTELLUNG Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him. Pimp my Jausenbrot! Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
|
![]() |
||||||
THREADErstellung >THREAD< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ThreadAUFSEHER Òo |
|||||||
|
![]() |
||||||
GEFÄNGNISAufseher >GEFÄNGNIS< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GefängnisINSASSE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GefängnisINSASSE HaftInsasse >haft< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
U-Haft >U(beliebiges wort xD)< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > U-Haft > > > >U(beliebiges wort xD)< UnterHose xDDDD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
ArmesHoeschen. xDDD >Armes< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ArmesHoeschen. xDDD > > >Armes< ArmesSchwein xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
SchweineHund >Hund< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > SchweineHund > > >Hund< HundeRasse gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
RassenHaltung >Haltung< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > RassenHaltung > > >Haltung< TierHaltung gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > RassenHaltung > > > > >Haltung< > > TierHaltung TierQuäler -.-' >Quäler< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TierQuäler -.-' > > >Quäler< HöllenQualen gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > TierQuäler -.-' > > > > >Quäler< > > HöllenQualen HöllenFeuer >Feuer< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
FeuerEIFER EIFER "Erwarte Nichts Bekomme Alles" たけし コワテシ(Takeshi Kovacs) "STELLT EUCH DEN TATSACHEN.DANN HANDELT." Frei Nach Quellchrist Falconer aus "Gefallener Engel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EiferSUCHT Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him. Pimp my Jausenbrot! Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
|
![]() |
||||||
MelloSucht. XD >Mello< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mellowahn ---> Wahn »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
WahnSinn >Sinn< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WahnSinn > > >Sinn< SinnFrei -Frei- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FreiBurg >Burg< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||