Thread: Allgemeine Wörterkette (war: "Wörterkette!!!")
|
Eröffnet am: 11.02.2005 15:07 Letzte Reaktion: 12.05.2019 19:57 Beiträge: 6354 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| HundeKUCHEN ^_____^ --Kuchen-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuchenBODEN ~ BODEN Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BodenBELAG --Belag-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BelagerungsZUSTAND ~ ZUSTAND Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZustandsÄNDERUNG --Änderung-- |
|||||||
|
||||||
| änderungsANTRAG --> Antrag X.x *hehehe* |
|
![]() |
||||||
| AntragSTELLER Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! Pimp my Jausenbrot! |
|||||||
|
||||||
| stellVerträter ---> Verträter |
|
||||||
| > Vertreter VertretungsLEHRER Sterben ist doch scheiße, das ist definitv das letzte, was ich in meinem Leben machen will. |
|
![]() |
||||||
| LehrerPULT >>>Pult (xDD Ichhoffe ich hab das Wort richtig geschrieben!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MISCHpult >>>>misch ???darf ich das sagen?? ?.? |
|||||||
|
||||||
| mischMASCH --> masch hust hoffe das geht..... |
|
![]() |
||||||
| maschenDRAHTZAUN >>>>ZAUN you're nobody. my nobody. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZaunPFAHL >>>>Pfahl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PfahlPLATZ -->PLATZ I can't remember what I used to be Something's turning me upside down You made me,and I love you But I can't change the things I've done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PlatzREGEN >>>>Regen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RegenGUSS -->GUSS Save your tears for the day When the pain is far behind On your feet, come with me We are SOLDIERs, stand or die! ザックス・フェア x クラウド・ストライフ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GussFORM ~Form~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FormWANDEL -->WANDEL Save your tears for the day When the pain is far behind On your feet, come with me We are SOLDIERs, stand or die! ザックス・フェア x クラウド・ストライフ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEBENSWandel >>>Leben/s |
|||||||
|
||||||
| LebensALTER alter Wind und Regen stimulieren Fische und Drachen Güte und Gerechtigkeit stimulieren die Weisen |
|
||||||
| AltersBESCHRÄNKUNG >>>Beschränkung<<<< Mahado 4ever |
|
||||||
| BeschränkungsCODE --->CODE |
|
||||||
| CodeDEKODIERSYSTEM Wie kommt ihr damit klar? ^_____________________________^ |
|
||||||
| DekodiersystemsANNAHME XP --->ANNAHME |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 10:16:35 |
|
![]() |
||||||
| annahmeVERZUG -->VERZUG Save your tears for the day When the pain is far behind On your feet, come with me We are SOLDIER, stand or die! ザックス・フェア x クラウド・ストライフ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHWEISSverzug Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft! Pimp my Jausenbrot! Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schweißBAD -->BAD Save your tears for the day When the pain is far behind On your feet, come with me We are SOLDIER, stand or die! ザックス・フェア x クラウド・ストライフ |
|||||||
|
||||||
| BadeZIMMER Sterben ist doch scheiße, das ist definitv das letzte, was ich in meinem Leben machen will. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 18:24:53 |
|
![]() |
||||||
| ZimmerAUFTEILUNG -->AUFTEILUNG Save your tears for the day When the pain is far behind On your feet, come with me We are SOLDIER, stand or die! ザックス・フェア x クラウド・ストライフ |
|||||||