Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Umino jetzt mal -O- |
|
||||||
| ähm mist zu langsam..... Naruto,Ninja ;ninjutsu, nehmen wir mal -A-! |
|
![]() |
||||||
| A NARUTO STORY! Y JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! MEIN 500. BEITRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG! *in-die-Welt-schrei* BRINGT MICH UM ICH GLAUB'S NICHT! MEIN 500.! MEINE 1. 500 SIND GESCHAFFT! BEI MEINEN 1000. GEHT DIE WELT UNTER! YAHOO! Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| hehehe Yamanaka Ino herzlichen glückwunsch zu deinen 500 beitrag also -O- |
|
![]() |
||||||
| Orochimaru's Schwert ^*naja* ~~T~~ |
|||||||
|
||||||
| Tsunade -E- |
|
![]() |
||||||
| Ebenbild Jutsu, von Shikamaru^^ (der Besitzer erzeugt ein genaues Ebenbild des Gegners das die selben Kampffertigkeiten hatt^^) ~~U~~ *scheiß U* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha *Na, wir sind heute mal wieder einfallsreich XD -A "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 15:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uchiha > > *Na, wir sind heute mal wieder einfallsreich XD > > -A Akatsuki ~~~> I Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ikaku Hakkugei (Jutsu) ( Beschwört einen weißen Wal, der einen gewaltigen Angriff gegen küstennahe oder im Wasser befindliche Ziele ausführt und danach wieder verschwindet. ) Ich mit meinen Jutsus ^^ xDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~I~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| NUDELSUPPE *ganz fett grinst* weiter mit ->E<- Ist doch mal ne abwechslung oder?^^ |
|
||||||
| Hä??? wie bin ich denn auf N gekommen? XD dann natürlich ----> Ibiki Weiter mit noch einem ->I<- ^^°°°°°° |
|
![]() |
||||||
| Inuzuka Kiba ->A<- You can be somebody if you belived; If you belived you can be somebody! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akamaru!!^^ >u< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umino >o< Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag Und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obito -B- ***Die Intelligenz verfolgt mich ständig... ...doch ich bin schneller*** hahaha.... *drop* *Ljubav, ljubav je smisao zivota* |
|||||||
|
||||||
| orochimaru die falsche schlange-.- weiter mit einen -E- |
|
![]() |
||||||
> -E- Expedition der Elite-NinjaXD #weiter mit nem a oda mit nem D wer will hehe Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daisan no Me Jutsu - Third Eye ( Erschafft ein Auge aus Sand, welches zu Spionagezwecken benutzt werden kann. So lange das Auge aktiv ist, kann der Benutzer eines seiner eigenen nicht mehr benutzen. ) ~~~~E~~~~ HINATA 4EVER xDDD |
|||||||
|
||||||
| Extra-portion nudelsuppe für naruto XD weiter mit: ->O<- |
|
![]() |
||||||
| Orochimarus Fluch ~~H~~ |
|||||||
|
||||||
| Hinata ->A<- |
|
![]() |
||||||
| Aburame Shino ~~O~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö Animexx sag weiter mit X viel spass noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War schneller *xDDDD* |
|||||||
|
||||||
| Veritan war erster, also mach ich auch mit ~O~ weiter Orochimaru Weiter mit ~U~ |
|
![]() |
||||||
| Ura Renge (Tai Jutsu von Lee) Erklärung: Diese Technik kann erst benutzt werden, nachdem der Anwender zuvor mindestends vier Gates geöffnet hat. Nach einer gewaltigen Abfolge von Schlägen und Tritten wird der Gegner mit hoher Geschwindigkeit zu Boden geschleudert. Dies strapaziert den Körper des Benutzers so sehr, dass er kaum noch bis gar nicht mehr kämpfen kann, nachdem er diese Attacke durchgeführt hat. ~~E~~ |
|||||||
|
||||||
| Ebenbild (damit meine ich einen clone) -D- damit haben wir mal was anders |
|
![]() |
||||||
| Das Sharingan ~N~ |
|||||||
|
||||||
| Nara shikamaru -U- man das u nerft |