Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ebisu --X-- |
|||||||
|
||||||
| Uzumaki Naruto ^^ weiter mit -O- |
|
||||||
| Orochimarus-Schlangen-Zunge ---E--- |
|
![]() |
||||||
| > Orochimarus-Schlangen-Zunge > > ---E--- Eliteeinheit xD ~~~>T ~> Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- <~ |
|||||||
|
||||||
| Trainiren ~N~, ne! Ai♥ |
|
![]() |
||||||
| Neji --I-- *cough* Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Die Klügste ist die, die weiß, was sie nicht weiß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I wie Instantnudeln xDDD Die isst Naruto der Arschkeks doch immer xDDDD weiter mit N^^ Also bis dann ihr Leutz! Besucht doch meine Homepage,die sich ebenfalls um Anime und Manga dreht^^ http://missbloodysunday.oyla12.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDD Ninjastirnband... --D-- *cough* Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Die Klügste ist die, die weiß, was sie nicht weiß... |
|||||||
|
||||||
| Deidara ~A~, ne! Ai♥ |
|
![]() |
||||||
| Asuma...xDD nochma --A-- xD *cough* Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Die Klügste ist die, die weiß, was sie nicht weiß... |
|||||||
|
||||||
| Aburame ^^ ----->E Lebe glücklich, lebe froh wie der Mops in Mexico ^_____^ |
|
![]() |
||||||
| Ero-Sennin...xDD --N-- *cough* Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Die Klügste ist die, die weiß, was sie nicht weiß... |
|||||||
|
||||||
| niemals aufgeben ----N---- |
|
![]() |
||||||
| mist is das schwer...xDD Naruto -->O Thinking of you, wherever you are... ..~*My KH2 RPG*~.. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=147685 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru --U-- *cough* Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Die Klügste ist die, die weiß, was sie nicht weiß... |
|||||||
|
||||||
| Unterschätzt ---T--- |
|
||||||
| Temari -I- |
|
![]() |
||||||
| Ino-Shika-Cho Formation....xDD --N-- Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
|
||||||
| Ninjaakademie -E- |
|
![]() |
||||||
| Ebisu >U< |
|||||||
|
||||||
| Uchiha -A- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 14:50:49 |
|
![]() |
||||||
| hast ein h vergessen, oder? xDD Asuma...xD --A-- Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
|
||||||
| ANBU -U- |
|
![]() |
||||||
| Uzumaki --I-- Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
|
||||||
| Itachi -I- |
|
![]() |
||||||
| Iruka a >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anbu weiter gehts mit U |
|||||||
|
||||||
| Untergrundorganisation (wer wohl damit gemeint ist XD) -----N---- |
|
||||||
| Naruto -O- |