Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Matsuri ^^v ...i |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 13:37:29 |
|
![]() |
||||||
| Itachi -> H >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Hinata >J< |
|
![]() |
||||||
| jiraiya ^-^ -> G >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GAARA *.* xxD -->L Guck mich an und du stirbst! Grüße die Kleinen Konoha Kröten (anna,alina,ich,marie,jana) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee Rock XD -> T >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lee Rock XD > > -> T Tsuchi no Kuni >H< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata ~~A~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki-mitglied Itachi -> H >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Hyuuga --->A<--- |
|
||||||
| Anko ^^v => O *grins* |
|
![]() |
||||||
| > Anko ^^v > => O Oiroke no Jutsu >J< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraja! --->a Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki -B- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 21:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Baki -Z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zetsu -H- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 21:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hidan -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kisame -T- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobi -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pein -D- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 21:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sai -V- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sai > > -V- Vogelscheuche (Kakashi) >C< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chidori. -> W >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Wurfmesser (Kunai) weite rgeht'z mit i O.K |
|
||||||
| Icha-Icha Paradise ->P<- |
|
![]() |
||||||
| Pein -->N Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neji -K- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Kabuto -> F |
|
![]() |
||||||
| > Kabuto > > -> F Foolish Little Brother >H< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die __________ich putze hier nur ;D |
|||||||