Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Fingerzeichen -> L >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee....... ~E~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eremit -> I >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi...^________^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
||||||
| du hast keinen buchstaben geschriebn... naja schreib ich halt eienen -c- |
|
||||||
| Chiyo-baasama ^_______________^~ -Y- |
|
![]() |
||||||
| Yondaime ~E~ Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu -> D >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| D wie Deidara (hab ich das falsch geschrieben egal) weiter mit R |
|
![]() |
||||||
| Raikiri *g* kakashi freut sich... jaaaa... nehmen wir mal ~T~! Life's a piece of shit-when you look at it!! |
|||||||
|
||||||
| Taijutsu ->G<- |
|
![]() |
||||||
| Gekkou Hayate -> J >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Juuken ->U<- |
|
||||||
| uchiha^^ >H<^^ |
|
![]() |
||||||
| Harem-no-Jutsu ^^' -->U Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uzumaki Naruto -> D >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara -M- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maito Gai ^^ ->F<- Akatsuki no Deidara Part time criminal Part time explosive Full time artist...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuin Jutsu ->U<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ura-renge ~C~ ^^ Life's a piece of shit- when you look at it!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chakra -X- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub X is zu schwer Such dir nen anderen Buchstaben aus bitte^^ I mean it |
|
![]() |
||||||
| Das X stellt kein Problem für mich da ;D XXL Ramensuppe XD -> B @ Lee-lin Nee, haste richtig geschrieben^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 19:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Baki -W- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wüstensarg --->G Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara -R- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin -> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
Haku -F- |
|||||||
|
||||||
| Flirt PAradis weiter mit s O.K |
|
![]() |
||||||
| Sabaku kyu^^ weiter mit.... Y *gg*hätte ja auch gaaar keine Ahnung.... Life's a piece of shit- when you look at it!! |
|||||||