Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hachimon. -> S > OK, ich hab herausgefunden was nicht stimmt. > Anscheined ist vor ca. 48 Stunden ein Fehler aufgetreten, der bewirgt das sich das Forum nicht richtig updatet, deshalb sieht man auch keine neuen Threads, Posts, Messenges und die ungelesene Thrad/post Funktion geht auch nicht und man sieht unten bei members online nur seinen eigenen Namen. > Manche befürchten das das Forum nicht repariert wird, weil das nur die Super Admins machen können und die sich wohl einen feuchten Kericht darum scheren, was aus dem Forum wird... > na, mal sehen was noch so passiert. Ahh... und ich wunderte mich schon. Dann schreib ich dir die Nachricht jetzt halt per ens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakon ->>N<<- YOUR FALLING_SNOW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto Muahaha... -> D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 16:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daidara *knuddel* <Q> YOUR FALLING_SNOW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Daidara > *knuddel* Ähm... aber nicht zu feste. XD Quotenjäger (Naruto) -> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene keine Sorge!! Karin! (Shippuden) >GT YOUR FALLING_SNOW |
|||||||
|
||||||
| Gamabunta -R- |
|
![]() |
||||||
| > Nene keine Sorge!! Ok. Dann ist ja gut. > GT ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasengan Ich wollte nur G schreiben ^-^° sorry >C YOUR FALLING_SNOW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Choji -> F > Ich wollte nur G schreiben ^-^° sorry Ach, nicht so schlimm. Passiert uns allen mal. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuin- Jutsus!! ok --> N hihi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nawaki -> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara -B- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
||||||
| Byakugan.... Neji und Itachi 4 ever.... ^^ weida mit H... denkt an Neji.... |
|
![]() |
||||||
| Hayate Gekko -> Z Wo ist denn meine Rätselpartnerin? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 20:00:41 | |||||||
|
||||||
| Zanbato -K- |
|
![]() |
||||||
| >Wo ist denn meine Rätselpartnerin? Bin ich gemeint?? Kotestu (wird der so geschrieben??) >Y YOUR FALLING_SNOW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wo ist denn meine Rätselpartnerin? > Bin ich gemeint?? Ich meinte eigentlich Neith. Wieso dachtest du denn, das ich dich meine? Willst du etwa auch rätseln? > Kotestu > (wird der so geschrieben??) Naja, vertausche das zweite T und das S und es ist richtig. Also, Kotetsu >Y Yondaime Hokage -> L |
|||||||
|
||||||
| Leader of Akatsuki -> I |
|
![]() |
||||||
| Iruka Umino -R- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
||||||
| rai-kage!^^ (gibt mehrere möglichkeiten zum schreiben) =D= |
|
||||||
| Deidara -A- |
|
||||||
| arashi!^^ (yondeims echter name) =W= |
|
![]() |
||||||
>Ich meinte eigentlich Neith. >Wieso dachtest du denn, das ich dich meine? Was wann habe ich das denn geschrieben?? Nya meine Schwester war wohl wieder bei mir in! >Willst du etwa auch rätseln? Wenn ich darf! Wutausbrüche! (Choji wenn man sagt er sei Fett) >F< YOUR FALLING_SNOW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuchsdämon -O- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru --->U |
|
||||||
| Uchihaclan -T- |
|
||||||
| Tobito ^^ =S= (auf wunsch von Sa-chan XD) |
|
||||||