Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Juin Jutsu ~S~ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shuriken ~K~ Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! Brauch kommis: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=146216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shuriken > > ~K~ Kakuzu ^^ >Z< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zouri ~R~ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin... n^^ Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! Brauch kommis: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=146216 |
|||||||
|
||||||
| Neji~ O<< |
|
||||||
| oro die brillenschlange XDDDD E<<<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Ero Sennin (geht das auch?) ~N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nani XDD >>d<< HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Euer SasuSakuFreak pc_zicke^.° |
|||||||
|
||||||
| Deidara -a- |
|
![]() |
||||||
| ANBU -->B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baka ^^ weiter it >>A<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki ~~I~~ ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inari wieder ~I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibiki Morino -> O |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru -> U Zwei Omas treffen sich... eine fehlt. |
|
![]() |
||||||
| Umino Iruka -> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Umino Iruka > > -> K Kisame >M< |
|||||||
|
||||||
| Memna @ Deidaralein Darf ich dich festhalten? *fg* |
|
![]() |
||||||
| > Memna A: Akasuna no Sasori > > @ Deidaralein > Darf ich dich festhalten? *fg* Why Festhalten, un? |
|||||||
|
||||||
| Ibiki B Spoiler Wegen dem neuesten Mangachap *schnüff* hab schon richtig Angst wies weitergeht |
|
![]() |
||||||
| > Ibiki > > B Byakugan >G< > > Spoiler Wegen dem neuesten Mangachap *schnüff* hab schon richtig Angst wies weitergeht ûu... Achso.... und die hab ich in der tat auch v.v |
|||||||
|
||||||
| Gemna A Spoiler hab grad bemerkt... so schnell kanns eigentlich no ned vorbei sein... Deidei hat C3... bisher hat er nur mit C2 gekämpft ^^ Es gibt Hoffnung... |
|
![]() |
||||||
| > Gemna > A Akatsuki Leader >D< > > Spoiler hab grad bemerkt... so schnell kanns eigentlich no ned vorbei sein... Deidei hat C3... bisher hat er nur mit C2 gekämpft ^^ Es gibt Hoffnung... Na hoffentlich ûu... |
|||||||
|
||||||
| Deidara ^^ und R |
|
![]() |
||||||
| > Deidara ^^ > > und R (Hidden)Rock >C< |
|||||||
|
||||||
| Choji ^^ Und weg bin ich ^^ n8i ^^ (muss ja morgen alle Spoiler lesen *bibber* Ich glaub ich mach schon ganz Mexx wahnsinnig...) |
|
![]() |
||||||
| Itachi Uchiha H~ Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! Brauch kommis: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=146216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itachi Uchiha > > H~ Hidan ^^ >N< |
|||||||
|
||||||
| Neji und J (*kuckux* heut kommen die ersten Spoiler raus... *bibber* ^^) |