Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| <<Tsunade>> <O> |
|||||||
|
||||||
| Obito und B |
|
![]() |
||||||
| Baki --> E ~*Schwarze Federn und blutiger Sand*~ ..::Gaara x Neji::.. Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*Life without regrets.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<Baka>>> xD <<G>> |
|||||||
|
||||||
| Enma und Genma ^^ und M ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mitarashi Anko Weiter mit T. ^^ "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<Tonton>> <<<S>>> |
|||||||
|
||||||
| Suigetsu *fähnchenschwenk* |
|
![]() |
||||||
| und welcher buchstabe kommt jetz?????? |
|||||||
|
||||||
| oh... sry ^^ vor lauter Suigetsu hab ichs ned gemerkt ^^ machma G ^^ |
|
![]() |
||||||
| LOL kann passieren ehm... <<<Gaara>>> <<Z>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL kann passieren ehm... <<<Gaara>>> > <<Z>> Zetsu -->S<-- was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg* gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/HasstShika/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Sasuke-kun weiter mit J |
|
![]() |
||||||
| jiraya weiter mit p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun --> W ~*Schwarze Federn und blutiger Sand*~ ..::Gaara x Neji::.. Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*Life without regrets.*~~ |
|||||||
|
||||||
| Wurfmeser >>R<< |
|
||||||
| Rasengan Weiter mit A |
|
![]() |
||||||
| Akatsuki >>P Temari rocks! XD |
|||||||
|
||||||
| Prüfung... >>weiter mit X<< |
|
![]() |
||||||
| <<<seXyjutsu>>> sry Leute mir ist nichts anderes eingefallen XD <D> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara XD un >>P<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pause [E] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deidara XD un >>P<< >pause >[E] hää geht das denn net mit A weita ID'' und net mit P *net ganz checkz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 19:44:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, man darf sich einen Buchstaben aussuchen!So. E wie Erdversteck:Kunst der seelischen Enthauptung >Qu< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, man darf sich einen Buchstaben aussuchen!So. Nein darf man nicht == Sonst verliert das ganze ja seinen Sinn... *drop* Quasselstrippe e war erst, also einen buchstaben der im wort vorhanden ist... ~R~ When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, man darf sich einen Buchstaben aussuchen!So. Ne -/.\- darf man nicht. Der Buchstabe muss schon im Wort vorkommen. xP > > Quasselstrippe > > e war erst, also einen buchstaben der im wort vorhanden ist... > > ~R~ Rain Village >L< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee-kun *E* "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eremit ~T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanuki (oder wie die Diger heißen) ähm.. weiter geht's mit... <<K>> FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunai...... wita mit ~I~ |
|||||||