Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ninja >>a<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amaterasu -U- "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Gelöscht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka (mach auch mal mit)^^ weiter mit >A This is the park I always go to On top of the slide with the fantastic night view Always been my special place Always came here if I had something on my mind The dreams I had then remain unrealized even now |
|||||||
|
||||||
| Akamaru einer der waren HElden^^ Weiter mit u That's funny fox'n dog |
|
||||||
| >>U<< Usuratonkachi (der Name, mit dem Sasuke Naruto immer anredet ^^) >>I<< KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 14:45:36 |
|
||||||
| Itachi (ich mag ihn nicht...) weiter mit >>I<< xD |
|
![]() |
||||||
| Ino (auch wenn ich sie nicht mag, aber mir viel nichts anderes ein) Weiter mit >>O<< Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352 wer nen Shikamaru gezeichnet hat immer her damit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru >>U<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha. >_< --> H ~*Schwarze Federn und blutiger Sand*~ ..::Gaara x Neji::.. Thirty kisses for the ladies - Naruto-Shoujo-ai-Fics ~~*Life without regrets.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> H Haruno Sakura XD -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anko weiter mit >o< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 20:46:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O...Orochi(japanisch:z.B.:Schlange) >I< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibiki <R> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ibiki > <R> Rain-Village >L< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee ^__^ -E- "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
||||||
| Inuzuka -A- |
|
![]() |
||||||
| Akamaru >>F<< |
|||||||
|
||||||
| Fuin (japanisch für versiegeln) ----> N |
|
![]() |
||||||
| Nin-jutsu ~u Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usumaki XD >>I<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibiki Morino!xDD >N< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neunschwänziger Fuchs ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sound -D- "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
||||||
| Dosu -> O |
|
![]() |
||||||
| O wie Oboro(Gras-Ninja Klone!) >s< |
|||||||
|
![]() |
||||||