Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Umino oO Ich hoffe das war noch nicht zu oft >< wenn doch gomen ~O~ Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onsen NNN Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninjadorf Ich weis sehr einfallsreich -.- F Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
|
||||||
| ehm f wie fuki! is so ne unwichtige person! also nächster buchstabe is i! |
|
![]() |
||||||
| Inari ( so heißt der Junge doch oder ?_? ) ~I~ Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 12:58:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I ist doof, da gibts kein jutsu uû Ino - o - Sore da ke ka ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I ist doof, da gibts kein jutsu uû > > Ino > > - o - Obito Uchiha ^^ Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days... I'll never forget the Day when you left me. Come Back! Kashi-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akimichi Chomaru 98% aller Computerprobleme sitzen direkt davor ^^ http://www.anime4ever.info/phpBB2/ Ein Forum für alle Anime/Manga Fans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akimichi Chomaru -U- ... Unterbelichtetes, Ramengesteuertes Narutoviech ^^v -H- Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days... I'll never forget the Day when you left me. Come Back! Kashi-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H wie Hinata oder Hyuga Nächster Buchstabe: B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups ich meine der nächste buchstabe is -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andreas SSS Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura A Wenn man die Ruhe nicht in sich findet, braucht man sie sonst nirgends zu suchen. (François de La Rochefoucauld) - I will scream till I fall to dust. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah shit hmmm AKAMARU -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H€H€H€ -.-; U>> Uzumaki (hatten wir bestimmt schon 100 mal gehabt) XDDD I>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itaischi (war bestimmt auch schon sehr oft) Ich habe in letzter Zeit so seltsame Gedanken ist das jetzt nur ein Traum oder nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Ganz was neues: Inari (*drop* Nomma I ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fake: Ich hätte auch keine Lust, mit den Guten zu sterben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hayates Tod hinterlässt ein kleines, hustendes Loch im Herzen von uns allen. |
|||||||
|
||||||
| iruka weita mit L |
|
![]() |
||||||
| Lebensaufgabe EE Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisig weiter mit ~g~ Everything that has a beginning has an end. THE MATRIX HAS YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiter mit ~g~ gamabunta A *___under the name of justice you can't break my soul___* by: diru an gurei *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anbu ----->U The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U wie U-Bahn -> N (außer Naruto) silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nemar (ramen andersrum) ----->R The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruchiha Rsasuke (XD -.-) >>>e<<< Suum Cuique. |
|||||||
|
||||||
| e....e....e...??? Hmmm..... kann man auch rückwärts scribbeln? egal mach ich einfach ma xD eeL kcoR (Lee Rock) xDD Man kann nich alles auf der welt erreichen... aba das was man erreichen will ...schafft man ! =) |
|
![]() |
||||||
| Ramen (leckaaa XD) ---------------------->N The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
||||||
| Naruto xDD *mal wieder einfallsreich wa xDDDD* *rofl* |
|
![]() |
||||||
| > Naruto xDD > > *mal wieder einfallsreich wa xDDDD* > > *rofl* orochimaru auch nicht besser^^'' U *___under the name of justice you can't break my soul___* by: diru an gurei *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ubna (anbu rückwärtz geschrieben mal wieder XD) ------------->A The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||