Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Uzumaki Naruto O Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uzumaki Naruto > > O Oto-nin.... N ~♥♥TenTen♥♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEJI!!! weiter mit I! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi weiter mit... H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiter mit H? Oo *staun* Na gut: Hanabi Hyuuga Wieder einmal A ^^ Reise nah, wag dich weit. Springe über Raum und Zeit!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa, ich wollte nich gleich schon wieder I 'xD Hab ich halt den Buchstaben vor I genommen.. Aburame Weiter mit E |
|||||||
|
||||||
| Äh wie jetzt wo sind wir denn jetzt!? Der Mensch sucht dauernd nach Entschuldigungen, dabei braucht man keinen Grund, um zu leben! |
|
||||||
| bei E wie.. Ebisu U... |
|
![]() |
||||||
| Uzumaki_Naruto-Rendan ^^ N I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... You made me feel so sad, feel so mad, feel so dead... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nawanuke no Jutsu -U- Darkness falls upon my heart |
|||||||
|
||||||
| Ultra cooler Ninja Naruto! weiter mit ~o~ |
|
![]() |
||||||
| Omote Renge -E- Darkness falls upon my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- Einlauf von Kakashi-Sensei XDDDDDDDDDDDDD Siehe Band 1 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Weiter mit -I- I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... You made me feel so sad, feel so mad, feel so dead... |
|||||||
|
||||||
| Irgendeinen Hund-summoning von KakashiHatake E (clever wie ich kakashisensei und Kakashi vermieden hab damit wir nich wieder bei "i" landen gelle xD) |
|
||||||
| Ebisu >>U<< ~~~~~~~~~ OMG... |
|
![]() |
||||||
| -.-***************** Schon wieder U???????????????????? >.< Mennooooooooooooooooooooooooooo!! >o< Da fällt einem doch gar nix mehr ein!!!!!!!! **>.<** *heul* U... U... U... Untergebener Ninja -A- -^-^- I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... You made me feel so sad, feel so mad, feel so dead... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki ^^ I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Inuzuka ^^ -> A ^^ (ich hoff das hatten wir noch net T-T) hasst mich! verflucht mich! lasst mich ein scheiss leben führen!!!! macht nur so weiter! es macht mir nichts mehr aus... |
|||||||
|
||||||
| Alos wie oft ihr einen Namen doppelt gennomen habt ist der HAMMER :-) Das ich nicht völlig unter dem tisch geglandet bin ist ein wunder wenn man ab seite 10 durchliest hat das doch so gut wie nichts mehr zu tun. Aber Orginell wir sind bei "A" ne Also wie währs mit "Akamaru" da währen wir schon wieder bei "U" Der witzt bei der Sache die meisten namen horen mit o,u oder i auf. Mal schaun wie lange das noch wieter geht ich mach gerne mit. |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ja, das ist halt der Club der dummen Leute XDDDDDD U? ... U...? ... ... *drop* Mir fällt nix ein... Doch!! Uchiha!! ta-DaAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Hatten wir das A nicht schonmal? XD Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days... I'll never forget the Day when you left me. Come Back! Kashi-chan |
|||||||
|
||||||
| Nicht nur A hatten wir schonmal sondern auch Uchiha aber genau das is ja das tolle an der Wort Kette hir. Aber A scho wider si ja der hammer was nu??? ? ? zeit läuft! ? ? ah jetzt ..... ne doch nicht ich las mal die Anderen :-) |
|
![]() |
||||||
| Anko! >>O<< Bin ich nicht genial, kein U! XXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2005 16:16:12 | |||||||
|
||||||
| Orochimaru U mwahahaha xD |
|
![]() |
||||||
| > Orochimaru > U > mwahahaha xD Neeeeeee >.< Pfuuuuuuuuuuuuuuuui Schlecht gemacht! Unglaublicher Ramenduft -T- So jetzt bin ich stolz auf mich! -^^- möp Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days... I'll never forget the Day when you left me. Come Back! Kashi-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tessenka no mai i Sore da ke ka ? bokuwa tensei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intelligenz zzzzzzzzzzzzz Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zabuza Momochis Schwert t -.- Oh dear, I wanna stay with you till the very End of Days... I'll never forget the Day when you left me. Come Back! Kashi-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsunade jetzt kommt E You can`t change the past, but you can change the present. And if you change the present, you`ll change the future. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kyuchiose von Sarutobi Enma -> a Sore da ke ka ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asakujaku -U- |
|||||||