Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Nyo...Gummibärchen, und das wo ich die dinger ned mal mag... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Einen Grapefruit^^ |
|||||||
|
||||||
| als letztes hab ich spaghetti mit ketchup gegessen *g* eigentlich schmeckt das scheiße XD |
|
![]() |
||||||
| ein Müsli^__^ ich weinte weill ich keine schuhe hatte bis ich jemanden sah der keine füße hatte. Jey |
|||||||
|
||||||
| ich hab so merkwürdige dinger aus dem ofen gegessen,die waren so mit thunfisch und noch irgendwas komsiches,haben aber ganz gut geschmeckt!!*g* |
|
![]() |
||||||
| ein storck RIESEN ö.ö |
|||||||
|
||||||
| knoblauchgratin ... ich stink morgen sicha nach knoblauch wie sau... meine armen mitschüler tun mir richtig leid.... ^^ blubb. |
|
|||||||
| gnome..............*mampf* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| marmeladenpemme >.> johannisbeermarmeladenpemme .. Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffelpüree und Fisch Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Habe mir nicht gedacht das so viele antworten. @Topic Bierfleisch Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| Zuviel ^^ nuja... in erster linie kaokao kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baguettes diese dinger aus der tiefkühltruhe mit so nem belag drauf cherrytomaten mit mozzarella und so nem kräuterzeug *_______________* *lechz* Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| Das letzte waren jetzt Ravioli zum Abendbrot.^^ Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ein Stück Würfelzucker mit Tropfen gegen husten. So was von grauslich aber was sein muss, muss sein. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
||||||
| Hey... was ich zuletzt gegessen hab...ist gar nicht so lange her...^^ Ein brötchen mit leckerer Wurst...^^ Ja das hab ich zuletzt gegessen...^^ |
|
![]() |
||||||
| habz grad nudeln mit tomatensoße gegessen ^.^ Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Schokoladenfranzbrötchen lecker ^^ Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| ein Knoppers -.- ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
|||||||
| ein Honigsemmerl Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| Kekse und ne Linzerschnitte und ein stück apfelschnitte... aber dafür ess ich heute nix mehr ^_- kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| Noch gar nichts. Nur Kaffee getrunken.. zählt das? ^^; *hunger hat* ;_; Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ananas und Yuya hat mir jetz Apetit auf Kaffee gemacht xD *kaffee kochen geh* hühü ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| n kleines Stück Käsekuchen; grade ebn von meiner Zwillingssis selbst gebacken XD *yummie* Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| Gemüse mit selbst-made-easy-doi-it-yourself-soße... kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||
|
|||||||
| > Gemüse mit selbst-made-easy-doi-it-yourself-soße... ich hab mir neulich do it urself thunfisch salat gefressen xD mais, thunfisch, majo udn fertig XDDDD äääh.....Kaffee o_____O ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Schokolade XD Pofu... mach nen anderen ava dahin.. das ist ja schlimm XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 17:11:45 | |||||||
|
|||||||
| > Schokolade XD legga .____. > > Pofu... mach nen anderen ava dahin.. hm!? oO >das ist ja schlimm XD xD aber wieso denn!? ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > aber wieso denn!? keien Ahnung XD Irgendwie.. ist der komisch XD Fuck u XDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| *den ganzen tag nur am essen ist* Nuuuudeln mit chinakohl und ner lecker self-made-do-it-your-self-soße-diesmal-ohne-dunkle-zutaten ^^ kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) DAS LEBEN IST SO EXTREM; WIE MANS HABEN WILL! |
|||||||