Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| na klar =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| @all:hallo,bin wieda da,muss aber noch'n bisschen nachlesen,komm gleich wieder..... |
|
||||||
| Chiaki:Du bist doch nicht etwa eifersüchtig?*augenbraue hochzieh* Marron:Nie im leben wie kommst du denn darauf?!Ich weiß doch das so eine*nora mein*bei dir keiner chance hat! Chiaki:Was soll denn das bitte schön heißen?"so eine"?!Ich finde nora sehr nett!*marron nur 'n bisschen ärgern will* Marron:Wenn das so ist,dann muss ich dir ja jetzt auch keine heiße schokolade machen,das hat ich nämlich eigentlich gerade vor!*chiaki ködern will* Chiaki:Doch,doch!So nett finde ich nora nun auch wieder nicht! Marron:Na wenn das so ist...*zufrieden sei**in die küche geh* Auf einmal..... |
|
![]() |
||||||
| ...klingelt es an der Tür... Marron: *macht auf* Nora: Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weißt du wo Chiaki ist *ihn sieht und einfach in die Wohnung läuft* Chiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaakkkkkkkkiiiiiiiiii!!!!! Chiaki: *verdutzt schau* Nora: Marron, du musst nämlich wissen dass Chiaki und ich, seit wir zusammen gekocht haben, zusammen sind!!!!!! ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. In welcher Wohnung befinden die sich jetzt eigentlich??? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| ich denk mal die sind bei marron... marron: w....w...waAAAAAAAAAAAAAAAS???????? chiaki: nora also ich... nora: ach du hast es ihr noch gar nich gesagt chiaki schatz? marron: wie konntest du mir das antun *nur noch heul* RAUS!!! und nimm deine freundin nur mit chiaki: was soll das nora?? marron.... bitte.. ich weiss nichts davon marrn: wenn du nicht gehen willst, dann tu ich das halt.. ich bin bei miyako... ach ne.. mit der hab ich auch streit.... fynn?? fynn: *von rünem punkt mit sonem pling zu sichtabrem engel werd* was ist dnn marron?? marron:fynn.... du bost meine einzige freundin.. schic die bitte raus hier.... und chiaki.. ich will dich nie wiedersehn nora: schatzi spinnt die nu total?? wer is fynn? hier is doch keiner chiaki: also marron.. ich.... sie... du.... öhm access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:Ich hab genug!!*weint*wegen dir hab ich jetzt Miyako verloren!!!Nur wegen dir*schlutz* Rauus!!!!!!!!*schreit und dabei weint* Chiaki denkt*:So verletzt hatte ich sie noch nie gesehen...was habe ich nur angestellt?? Marron!!Glaub mir es..es ist nicht so wie du denkst!! Nora:*kapiert nicht´s*was soll das heißen Chiaki???*zu ihm guckt* Marron:Du Idiot!!Ich hasse dich!!!Ich will dich nie wieder sehen!!Wenn ich dich schon sehe gehts mir nur noch schlechter....hau ab! Chiaki:...Marron...ich liebe dich doch...von Herzen!!Wie kannst du nur sagen das du mich hasst*zu ihr geht und sie umarmen will* Marron:Nimm deine dreckigen Hände von mir!!!Lass mich in Ruhe*es erwidert* *stärker weint* Fynn:*alles mitschaut* *ein Blick auf Nora wirft*..alles nur wegen ihr Chiaki:Marron*sie immer noch umarmen möchte*..ich... Marron:Weggg*ihn rausschmeist* Nora:Chiakii!!*hinter her rennt* Marron:Lass dich nie wieder bei mir blicken!!Für mich bist du absofort gestorben!!!!! *Tür zuknallt* ...................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 13:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Maron, hör mir doch einmal zu! *auf die geschlossene Tür schlägt* Nora: Was hat Maron denn?? (Nora weis doch nicht das Maron die Freundin von Chiaki ist oder??) Chiaki: *ihr einen bösen blick zuwirf* Du weist doch ganz genau das ich eine Freundin habe. Nora: Maron?? Sie ist deine Freundin? *ungläubig schau* Chiaki: Ja! Und jetzt geh mir aus den Augen! Nora: *ihn anschau* Aber Chiaki, was willst du denn mit Maron?? *an ihn heran geht* Du hast doch micht! *ihn umarmen will* Chiaki: Lass das! Ich liebe Maron und daran kann keiner etwas ändern, weder du noch sonst jemand! .......... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| hi leutz bin auch ma wieder da ^^ what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody call him on the phone... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 16:21:47 |
|
||||||
| Nora: So viel ich mitgekriegt habe will Maron dich nie wieder sehen, das heißt du hast keine Freundin mehr. Chiaki: Auch wenn ich und Maron nicht mehr zusammenkommen, du hast nie eine Chance bei mir! *boshaft anseh* Nora: *Chiaki verletzt anguck* *wecklauf* Chiaki: *in seine Wohnung geht* *auf sein Bett leg* ~~~~~~~~IN MARONS WOHNUNG~~~~~~~~ .................. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 16:53:05 |
|
||||||
| @all:Hi leute! Chiaki:*denk*:Verdammt,immer mach ich alles falsch!Ich muss mich sofort bei marron entschuldigen,aber sie läasst mich ja noch nich mal in die wohnung!Ich könnte sie....*scharf nachdenk*..anrufen...?Nein,dann legt sie auf.......vielleicht:...Ja,genau-ich hab's!Ich schreib ihr 'n anonymen brief mit 'ner einladung zum essen,das kann sie gar nicht abschlagen!*dioe idee gut find*Und wenn sie dann ins restaurant kommt,dann erklär ich ihr alles!Am besten ich besprech das alles nochmal mit acces!Vielleicht kann er mir ja noch 'n tipp geben,wie ich es marron am besten erkläre!Access!!*ruf* Da kommt access als kleiner blauer punkt angeflogen und verwandelt sich in einen engel: Access:Was is denn los,ich hab grad so schön gepennt*muffel* Chiaki:Es geht um was wichtiges,also wach mal auf! Access:Na dann schieß los!*schlaf aus den augen reib* Chiaki:Aalso..... ~~~~~~~währenddessen in marrons wohnung~~~~~~~~ ..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 17:33:08 |
|
||||||
| @all:Oh sry,ich hab das "in marrons wohnung" überlesen!*peinlich sei* Ich häng's einfach mal an meins hinten dran,okay?Dann schreiben wir jetzt dran weiter..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 17:35:25 |
|
![]() |
||||||
| Marron: Wie konte er nur. ich dachte echt er liebt mich. ... Jest habe ich streit mit Myako und Chiaki.*sneufs* plutslich hort sie was an der tuhr. |
|||||||
|
||||||
| .....es ist der briefträger der ihr die briefe vor die tür legt,weil ihr briefkasten kaputt ist.Mit dieser post vkommt auch chiakis brief..... Marron*zur tür lauf*....... |
|
![]() |
||||||
| Marron:Na mal schauen wer oder was das ist. Marron siet das die briefe of die turmate liegen. sie schaut mal was da bei ist und siet das der brieftreger auch ein brief da bei gelegt hat darauf stant: Beste Mrv.Kusakabe euer briefkasten ist kaput also habe ich ihre post ihr in gelegt. Marron: o das ist net von im. Marron geht rein und schaut mal was sie noch mehr bekomen had. |
|||||||
|
||||||
| @all:Äähhmmmm......is hier eigentlich noch jemand?*panik krieg*Offensichtlich nich.....na dann geh ich jetzt auch,so macht das keinen spaß!!!!!!*aus dem zimmer stampf* |
|
![]() |
||||||
| @ schnukiptutzi STOPP!!!! jetzt bin ich ja da!! Also bitte bleib da!!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| @hasilein:Jetzt bin ich schon weg!Nein,nein*lach*,ich kann aber nich so lange bleiben,muss noch klavier üben(ausnamsweise,weil ich's ja sonst nie mache und auch nix besseres zu tun hab,haha.....ICH HASSE KLAVIER ÜBEN!!!!!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 19:08:23 |
|
![]() |
||||||
| och schnukiptuzi jetzt duste mir aber leid.... ^^ *vom Geige üben auch nicht herumkommt* Aber da mein lieber Herr Mathelehrer heute uns eine Art Freistunde gegeben hattn (da hab ich mich ja noch gefreut) hat er gesagt ich könnte doch im Muskizimmer Geige üben!! (Musste ich dann auch noch vorspielen!! *kotz* Schreibst du weiter?? Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| Du mir auch*grins*Ja mach ich gleich..... |
|
||||||
| Marron:Rechnungen,rechnungen.......*auf den wohnzimmertisch werf*Dann les ich mal den brief hier*chiakis brief nehm**aufreiß* Während sie ihn liest werden ihre augen immer größer..... Marron:... So,jetzt kannst du weiter schreiben hasilein! |
|
![]() |
||||||
| Maron: Da ist ja gar kein Absender. *Den Brief einige Male umdreht* denkt* Soll ich da schon hingehen?? (Ich geh jetzt mal davon aus das Fynn noch immer da ist) Fynn: Was ist das denn?? *um sie rum schwirr* Maron: Eine Einladung zum Essen. Fynn: Von wem?? *weiter um sie rumschwirr* Maron: Das weis ich leider auch nicht. *ratos auf den Brief schau* Fynn: Wirst du hingehen?? In diesem Moment ....... Und jetzt du schnukiputzi!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| @hasilein:Ich muss jetzt gehen*heul*Meine mutter macht mir schon die hölle heiß von wegen es geht in den osterferien nich zu meinem pflegepferd wenn ich ständig am computer häng!ERPRESSERIN,kann ich da nur sagen!Aber darauf will ich's dann doch nicgh ankommen lassen.....Bis morgen*knuddl*Ciao hasilein h.d.l. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 19:08:03 |
|
![]() |
||||||
| Schreib mir bitte nur noch schnell die ENS zurück! *anfleh* Ciao *knuddl* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
||||||
| hej kann mir jemand die letzten 7 seiten zusammenfassen? bin ziemlich lesfaul grad...bitttte!! |
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG!!! ICH HABE ETWAS BEKANNT ZU GEBEN (nicht das ich aussteige oder so^^) Also, ich fahr mit der Klasse am Montag auf eine Art Klassenfahrt die sich "Schiwoche" nennt.(Nach Kitzbühl, ist ja ganz in der nähe und vielleicht kennen das ein paar, ist ein ganz berühmter Ort, für Schifahren und so) Wie gesagt ich fahre da die ganze Woche Ski. Der Haken an der ganzen Sache ist das ich leider auf einer Skihüttel übernachte (wo es leider nur eine Dusche gibt *heul*) und dort keinen Internetanschluss habe. Ich werde also 1 Woche nicht on sein! *heul* Bitte schreibt nicht zu viel!!! *anfleh* So was noch?? Ach ja ich muss mich bei 2 Leuten entschulidgen.^^ Die erste: @ elif, entschulidige das ich jetzt das ganze voll Spame aber ich bin zu faul jeden einzelnen eine ENS zu schicken. (Ich glaub das wars bei eilif schon) ach ja, ich hoffe du verzeist mir. @ dufteflate: Hallo telebärli, leider kann ich dir auf deinen Brief nicht gleich antworten wie du jetzt gelesen hast. Aber dafür bekommst du einen gaaaaanz langen!! *dir alles über diese Schiwoche aufschreib ^^ * dann haste was zu lesen!! Danke für den Brief @ all danke für die Aufmerksamkeit!! ^_______^ MFG Neptun Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 21:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waaassss!!!! Eine Woche lang kein Engelchen!!!?? ;___; *snief* ..werde ich das überleben??? *lol* Ok jetzt Spaß bei Seite....oh schaadeee!!! Buhuu..werd dich auuuch GANNZ dolle vermissen!! *schluz* Ihr habt gehört bzw. gelesen!!Also schreiben wir nicht so viel^^' Aber wenn du willst Neptun können wir uns ja auch wenn du grad bei "Klassenfahrt"bist SMS schreiben..oder telefonieren?? (Sry das ich das jetzt hier schreibe u_u) Ist dir überlassen^^ *knuffl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bitte telefonieren wir mal!! *anfleh* *telefonieren inzwischen liebt* (dufteflate hat mir die Angst genommen ^^) Bis wann hast du denn am Montag schule?? Ich kann nämlich erst immer am Abend telefonieren. Soll ich dich am Dienstag um 8 Uhr anrufen?? Ich weis nicht genau denn ich muss noch abendessen und so *keine ahnung wann das ist* Oder sagen wir um 7 Uhr und ich schreib dir eine SMS wenn ich erst später kann?? Das wirst du wohl ohne mich aushalten müssen!! Ich kann das auch nicht ohne euch alle aushalten!! *mit allen telefonieren will* (dann müsste ich mir aber einen Stapel mit Guthabenkarten mitnehmen, ob das in der Tasche noch platz hat??*auf die vollgepackte Tasche guck* ^^) Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *an bein klammaz und ganz dolle festahaltz....* du bleibst hier >:( naja geht wohl nich.. also ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spass und werd dich suppa dollö vermissen.. und pass auf, dass du dir nich die schuöter brichst.. das hat ne freundin von mir dabei gemacht und die darv 6 wochen nich reiten :( also dann.... hab viel frede und denk mal an uns :D was mach ich nur? ich bin in den sommerferien erst eine woche weg. aufem ponyhof und dann nomma 2 mit meina freundin in england *jetzt schon schauder...* dann seid ihr ganz weit weg :( naja.. schreibt wer weiter?? access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||