Thread: die- kkj-weiterschreibgeschichte 2
|
Eröffnet am: 22.01.2005 11:53 Letzte Reaktion: 20.08.2005 11:42 Beiträge: 4486 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Jeanne, die Kamikaze-Diebin |
|
|
![]() |
||||||
| Marron rennt zu Chiaki... Tür: *riinggg* Chiaki zieht Marron herein und küsst sie Chiaki: ich habe dich vermisst..... Marron: ich dich auch!!!! Morgen ist schon Freitag! Chiaki: *sie an sich heranzieht und langsam auszieht* Ich weiß.... Marron: *versucht nicht auf seine Versuche einzugehen* Myako ist komisch Chiaki *küsst ihren Hals* ist mir egal *knöpft ihre Bluse auf* Marron: *stößt ihn von sich* CHIAKI! Es ist wichtig.... Hör jetzt auf damit! Chiaki: Aber... Was soll ich denn jetzt ändern wenn myako komisch ist!?!? Marron: Du verstehst NICHTS! Ich verliere meine Freundin und das immer mehr.... Ihr ganzer Gedankenausdruck besteht nurnoch aus Hass zu uns.... Chiaki: (sagt immernoch Marron) Unsere Liebe ist FALSCH Chiaki: Jetzt hör doch mal auf so einen Blödsinn zu reden!?!? Mein Gott, warum kann denn nichts glatt laufen?????????????????? Marron: Was läuft denn noch nicht glatt??? Chiaki..... _______________________________________________________ @all: Sorry das ich zu viel geschrieben habe, ich habe nur gerade unheimliche Lust zu schreiben =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| chiaki: ach alles.... nie hab ich dich für mich allein... immer ist oirgedwas mit myako oder jeanne und sindbad.. jeanne: so ist das nunmal.... da kann ich doch nix machen chikai: aber du must immer allen alles recht machen, ausser mir marron: was soll das denn nu heissen?? chikai: ja du willst dich ja jeden tag von m ir trennen marron: aber chiaki... access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| vergesst was ich geschrieben hab ignoriert diese version einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Chiaki:miyako warum kann sie uns nicht einfach in ruhe lassen ist unsre liebe nur falsch wegen miyako?!? ich glaubs echt nich immer miyako... Marron:was soll das denn heißen?? miyako ist doch- Chiaki:deine beste freundin ich weiß aber- ich- liebe dich so sehr und will es noch mehr zeigen aber wenn du dann immer mit dem thema 'miyako' anfängst dann vergeht mir immer die ganze lust...marron versteh doch ich kann auch nix ändern das miyako so komisch ist und wenn das wegen uns sein sollte dann muss ich sagen das sie dich auch mal glücklich sein lassen sollte!! Marron:..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 19:15:25 |
|
||||||
| sorry war unaktuell nicht ernst nehmen ^^° |
|
![]() |
||||||
| Chiaki: Nicht Chiaki..... Irgendwann habe ich auch keine Lust mehr! Marron: was soll das heißen??? Chiaki: ich will mich nicht von dir trennen, aber lass mir ein wenig Zeit zum Denken, ja? Marron: Das heißt, dass........ Chiaki: ...Ich mich mal wieder um meine Freunde kümmere und du dich um deine!!!! Marron: Ja.... Chiaki: Du hast deine Kür verschlafen und überhaupt.... Reden wir jetzt... eine Woche nicht mehr miteinander....... Marron: Okay. Ich nutze die Zeit um mit Myako wieder ins reine zu kommen Chiaki: *ihr einen Kuss auf die Wange geb* Tu das... Bitte gehe jetzt! Ich gehe morgen alleine zur Schule! ... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???? @kaitou_caro, habe nich das richtig verstanden das wir deinen Text jetzt nicht nehmen sollen oder wie????? Zur Not muss ich meins löschen.............. @_@ ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ja also ich weiß ja nicht ob meins passt^^° ich war 'n bissl aufm falschen dampfer deshalb mein ich des aber wenn ihr meins lassen wollt dann hab ich da kein problem mit wie gesagt wenns meins passt dann können wirs lassen |
|
![]() |
||||||
| Tja...... Ich weiß auch nicht ob es passt....... Vom thema her schon, aber das Thema ist nur so indirekt im Razu, im Moment geht es überhaupt um Marron, die immer so schnell die Liebe wegschmeisst... Vielleicht kannst du ja deine Version jetzt einfach mal durch den ändern bottom wegnehmen und dann einfach auf meine Version antworten?? Und dann nochwas: Wie wäre es, wenn du dir das mal durchliest und dann auch was sinnvolles hinschreibst??? Ich finde das doof dir jedesmal sagen zu müssen, dass das überhaupt nicht passt!!!!!!! ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ok dann soll ich mich von der geschichte ausklinken des kann ich auch machen......mir is des egal YURA schreibt ja auch nicht mehr mit da brauch ich nicht wieder mitschreiben mein comeback ist beendet..... gruß an P-CHANCHAN1 |
|
![]() |
||||||
| Boah....krass.... ja, jetzt spiel doch die beleidigte Leberwurst! mein gott, du kannst doch nicht einfach sachen schreiben, wo du nicht einmal weist ob sie passen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast Glück gehabt, es hat ein wenig doch dazu gepasst, aber du kannst doch nicht einfach irgendetwas schreiben!!!!!!!!! Zum Glück hat sich unsere liebe Tici doch dazu entschlossen ein wenig mit zu schreiben, weil sie das mit xavier in einen völlig falschen hals gekriegt hat.... ich will nicht schuld sein, dass du dein "comeback" jetzt lieder zurückziehst, aber das ist meine Meinung und wenn du dich von soetwas gleich runterziehen lässt, dann kann ich auch nichts mehr tun........... außerdem: hier nochmal dein Zitat: sorry war unaktuell nicht ernst nehmen ^^° das zeigt doch wohl, dass du dir das voherige posting nicht durchgelessen hst... ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 19:24:47 | |||||||
|
||||||
| ne ich hab das vorige posting nicht gelesen weil ich mitten im schreiben war... und als ich ticis posting gelesen hab hab ich doch gleich druntergeschrieben das man meins nicht ernstnehmen soll..das hat man doch irgendwann so ausgemacht oder irr ich mich da schon wieder?? |
|
![]() |
||||||
| na ja... Nicht direkt, also ,man sollte gleoch das was man geschrieben hat ändern und dann das schreiben, was du darunter geschrieben hast.... Wir haben uns ehrluch gesagt völlig falsch verstanden, ich dachte du hättest dir das alles nicht durchgelesen und dann einfach mal was reingeschrieben auf gut glück..... Dann entschuldige ich mich *sich verbeug* ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr wieder fleißig geschrieben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 10:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo bin auch wieder einmal da!!! Hallo Elif!! *megaknuddl* ich schreib weiter! (hoffe das keiner was dagegen hat!!) Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maron: Ok. *mit leiser Stimme sag und aus dem Zimmer ren* *denkt Heute läuft auch alles schief!!* *geht in ihre Wohnung* Fynn: *kommt reingeflogen* Maron, bin wieder da! Maron: Schön! Ich geh ins Bett. Fynn: Was jetzt schon? Es ist doch erst 19.00 Uhr! Maron: Ist doch egal. Fynn: *denkt: Hat sie schon wieder mit Chiaki gestritten?* Ich flieg zu Access! *zu Maron ruf* Maron: mach das. ............ Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engellchheennn >_____< *zurück megaknuddl* Hab dich vermisst!!;__; Ok..und dann ich>__< *Platz schon resavieren tu*^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 11:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fynn:*Accsess getroffen hat* Ist Chiaki auch so seltsam?? Accsess:Das wollt ich auch grad dich fragen..ja ist er! Fynn:Ich glaub mal das die beiden sich wieder gestritten haben Accsess:Ja..letzter Zeit passiert das doch zu oft?! Fynn:Find ich auch Accsess:Aber zum Glück ist es bei uns nicht so nicht wahr?? Fynn:Wie bei uns?? Accsess:Aja du weißt ja schon*sich es nicht traut es zu sagen* Fynn:Ich weiß nicht was du damit meinst!!Ich geh dann mal wieder *schon weg ist* Accsess:Aber Fynniischätzchen ..................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Access: *denkt: Wo will sie denn hin?* *zu Chiaki flieg* Chiaki: *auf sein Bett lieg* Access: *denkt: ich glaub ich vertreib mir die Zeit mir Dämonen suchen* ____________________AM NÄCHSTEN TAG__________________ ......... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marron:*aufgestanden ist* *zum Balkon geht* Hach ein herlischer Tag!! Die Sonne scheint,der Himmel ist blau keine Wolke im Sicht!! Was will man mehr??! Aufeinmal taucht Fynn hinter Marron auf Fynn:Guten Morgen Marron Marron:Guten Morgen Fynn*smile* Fynn:Du Marron was hast du denn heut so vor *denkt*:Mal sehen ob sie heut was mit Chiaki macht?? Marron:Ich werd heut den ganzen Tag nur mit Miyako verbringen..naja erst nach der Schule Sry Fynn ich muss mich beeilen sonst komme ich zu spät zur Schule Fynn:Und aber ähm...ja gut Marron:Bis später*schon ausem Haus ist* Als Marron...................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 11:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als Maron bei der Tür von Myako klopft macht ihre Mutter die Tür auf. MM: Ah, Hallo Maron *verwundert ist das sie schon wach ist ^^* Maron: Ist Myako da?? MM: Ja. *nach Myako ruft* Myako: *zur Tür kommt* Maron: Hallo Myako, ich wollte dich abholen. Myako: Ähh... ja ich komme schon *etwas verwirtt schaut* Auf dem Weg zur Schule Myako: Sag mal Maron, wo ist Chiaki denn? Maron: Ich weis es nicht. Myako: *ihr es nicht glauben kann* Aber wieso gehst du denn nicht mir ihm zur Schule? Maron: Weil ich lieber mit dir zur Schule gehe!! Myako: Aha *immer noch etwas verwirt schau* ____________________________IN DER SCHULE______________________ ..... Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Marron und Miyako im Klassenraum waren konnte man sofort sehen das mal wieder alle Mädchen bei Chiaki waren Schülerin:Hast du heute Zeit?? Andere Schülerin:Magst du Schockolade??? Miyako:Was ist denn hier los?? Marron:Keine Ahnung!!*auf ihrem Platz geht* Miyako:*ihren Arm greift*Marron was ist hier los??? Seit heute Morgen verhaltet ihr euch so seltsam! Sags mir!!! Marron:Miyako ich hab Chiaki gesagt das ich mehr Zeit mit dir verbringen möchte da ich dich wirlkich vernachlässigt habe! Und Chiaki war mal wieder sauer und hat gemeint das er eine Woche mir Zeit gibt nur mit dir zusammen zu sein sonst mit niemandem!! Miyako:*rotwerd*wikrlich???...und nur wegen mir???*sie los lässt* Marron:Ja!!Hättest du vielleicht Lust mit mir was nach der Schule zu unternehmen?? Miyako:Aber natürlich!!!Liebend gern*happy sei* Marron:*lächel* Chiaki guckte Marron und Miyako seltsam an und unterhaltete sich doch weiterhin mit den Mädchen ............................... Ich kann nicht mehr schreiben!!!!;__; Warum schreib ich so nen Schwachsinn hin??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 12:08:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maron: *Chiaki nicht beachtet* Chiaki: *immernoch mit den anderen Schülerinen redet* Klar hab ich heute Zeit! Schülerin: Unternehmen wir heute was zusammen? Chiaki: Wieso nicht? Maron: *denkt: Was soll das Theater?* Myako: Was macht Chiaki da?? Ihr habt euch aber nicht getrennt?? Maron: So viel ich weis nicht. *sich nicht mehr ganz sicher ist* ........ @ elif das war doch kein schwachsinn!! Ich geb zu einen schwirige Stelle zum weiterschreiben aber sonst doch gut!! Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
|||||||
| marron: schön *auch smile *innerlich trarig werd //ich vermiss ihn jetzt schon :( // chiaki: //es scheint ihr ja gar nichts auszumachen.... mir gehts total piiiiiiiiiiep und sie freut sich// öhm.. mein lieblingessen... soufle (verdammt wie schreibt man das) *zu marron schiel* *trurig wird* marron: *blick erwieder* chiaki: *schnel wieder weg guck* bei fynnischätzchen xD und access: access: *in wohnung von marron und fynn geflogen komm* fynn: *erchrck* ach du bist es :D access: ja... du bist mir noch eine antwort schuldig (er hat ihr ja gesagt, dass er sie iebt) access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
|||||||
| ach quatsch elif.. du schreibst total gut.... :D *daumen gaaaaaaaaaanz weit hoch streck* uos.... sry.. ich mach meins gleich weg access! tico! kai! inuyasha! und gaaanz viele xD ka was ich sonst schreiben soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ tici welches nehmen wir jetzt??? In 6 Tagen haste geburtstag *lach* Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo!!!!!!!!! Hat mich jemand vermisst!?!? =) ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar ich hab dich rießig vermisst!!! Jetzt ist tici weg!! Ich sag jetzt mal da sie ja sowieso geschrieben hat das sie ihres wegmacht, nehmen wir meins oder?? @ telebärli schreibste weiter??? Nemo enim potest personam diu ferre Seneca |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 12:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @du hast im 6 tage geburtstag na dan gratuliere ich dich schon mal.(ich weis ist fru) |
|||||||
|
||||||
| Also da ticis Absatz ja eigentlich fast zu Neptuns dazupasst nur der erste Satz von Maron nicht kopier ich das von ihm (auser der Satz vo Maron und schreib dann weiter, hoffe das das jeden recht ist) chiaki: //es scheint ihr ja gar nichts auszumachen.... mir gehts total piiiiiiiiiiep und sie freut sich// öhm.. mein lieblingessen... soufle (verdammt wie schreibt man das) *zu marron schiel* *trurig wird* marron: *blick erwieder* chiaki: *schnel wieder weg guck* bei fynnischätzchen xD und access: access: *in wohnung von marron und fynn geflogen komm* fynn: *erchrck* ach du bist es :D access: ja... du bist mir noch eine antwort schuldig (er hat ihr ja gesagt, dass er sie iebt) Fynn: Welche Antwort? *nicht weis was er meint* Access: Weis du denn nicht mehr? Ich hab dir gesagt.... das .. ich dich liebe! Fynn: Das meinst du.... Ich habe einen neuen Dämon gefunden *vom Thema ablenken will* Access: *denkt: wieso gibt sie mir keine Antwort? Und wo ist dieser Dämon? *traurig sag* Fynn: Es ist ein Bild... mehr verate ich dir nicht... kannst dich ja selbst auch mal anstrengen. *lacht* Access: Was soll das schon wieder heißen?? *weggfliegt* Ich werd den Dämon schon finden!! *zu Fynn ruft* |