Thread: Das Spiel
|
Eröffnet am: 17.01.2005 20:08 Letzte Reaktion: 25.06.2011 05:26 Beiträge: 1385 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, ich trag generell keine Uhren. Könntest du ohne Fleisch auskommen? Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mag ich zu sehr. Könntest du ohne Mikrowelle auskommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, benutz das Teil relativ selten. Könntest du ohne Musik leben? Assassins we will be, through human history Jesus Christ to Kennedy, the Domino Decree Disciples of the Watch, prepare the coming curse If it takes ten thousand years, we never will retreat! |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich bin viiiiel zu musiksüchtig dafür!!! Könntest du ohne Animexx leben? |
|
![]() |
||||||
| Nein auf gar keinen Fall Könntest du ohne Stifte leben? Wenn im Feenwald nachts die Sternblumen blühen dann wende dich ab und versuche zu fliehen denn die Feen dort, sie haben kein Herz ihre Spiele bereiten nur Trauer und Schmerz (Sternblumennacht von Cuirina) -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG niemals! Ich muss doch zeichnen!! Könntest du ohne Radio leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schliesslich konnte ich das die letzten 4 Jahre auch schon. Könntest du ohne Kopfkissen überleben? Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< A tinker’s debt is always paid: Once for any simple trade. Twice for freely-given aid. Thrice for any insult made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könntest du ohne Kopfkissen überleben? Öhm... Glaub eher nicht, mit Kopfkissen ists einfach bequmer. Könntest du ohne Talkshows überleben? Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da ich die sowieso nie schaue. Könntest du ohne Kugelschreiber überleben? Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< A tinker’s debt is always paid: Once for any simple trade. Twice for freely-given aid. Thrice for any insult made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon, ja. Gibt genug Alternativen. Könntest du ohne Alkohol leben? Assassins we will be, through human history Jesus Christ to Kennedy, the Domino Decree Disciples of the Watch, prepare the coming curse If it takes ten thousand years, we never will retreat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich mag keinen Alkohol Könntest du ohne deinen PC leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke nicht. Könntest du ohne Kinderzeichnungen überleben? Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_< A tinker’s debt is always paid: Once for any simple trade. Twice for freely-given aid. Thrice for any insult made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt. Könntest du ohne Taschentücher leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dann müsste man sich mit was anderem die Nase putzen...aber ich will lieber nicht darauf verzichten...also nein. Könntest du ohne Schokoeis leben? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf gar keinen Fall, ich liebe Schokoeis :) Könntest du ohne Apfelsaft leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... könnte ich Könntest du ohne Bücher leben? Es sind die starken im Leben, Du hast dieses Spiel begonnen die unter Tränen lachen. Das Leben hat übel mit gespielt Ihr eigenes Leid verbergen... Der Tod nicht ganz fair gewonnen um andere glücklich zu machen. Und du bist der, der verliert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja :D Google will doch sowieso bald alle Bücher digitalisieren. Könntest du ohne Computer leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, nicht wirklich Könntest du ohne Wolken leben? Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
||||||
| Zwar könnte ich die Wolken nicht mehr beobachten aber ich denke ich würde es überleben ^^ Könntest du ohne Sport leben?? |
|
![]() |
||||||
| Joa, ich treibe sowieso fast keinen Sport xD außer tanzen...hmm aber ohne tanzen wärs auch doof >.< Könntest du ohne die NASA leben? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ja? ich hab mir der nicht viel am hut.... Könntest du ohne asiatisches Essen leben? |
|||||||
|
||||||
| Ja ich hasse asiatisches essen. köntest du ohne cosplays leben? |
|
![]() |
||||||
| Ja, könnte ich. Könntest du ohne die Ärzte leben? Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
||||||
| nein weil ich habe keinen schimmer |
|
![]() |
||||||
| >Könntest du ohne die Ärzte leben? so ganz ohne nicht, aber vl ein paar jahre -> Könntest du ohne Handy leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig! Könntest du ohne Schnee leben? Willkommen zu meinem Verkaufsthread (V)H.Naoto, Plateau- und TUK-Stiefel, Algonquins, Peace Now, Gothic Lolita, Animania |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ schnee ist auch nicht mehr das was es einmal war Könntest du ohne Klopapier leben? |
|||||||
|
||||||
| Nein, außer man gibt mir ne Menge Bild-Zeitungen, die als Alternative dienen xD Könntest du ohne Sport leben? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 11:32:44 |
|
![]() |
||||||
| Nope Könntest du ohne Streit leben ? |
|||||||
|
||||||
| nein sonst ist das laben ja langweilig köntest du ohne airbags leben ろん ネえうまンン |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 22:55:17 |