Thread: Das Spiel
|
Eröffnet am: 17.01.2005 20:08 Letzte Reaktion: 25.06.2011 05:26 Beiträge: 1385 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Nein, denn wie sonst soll ich lesen oder zocken??? > > Könnstest du ohne unnötige Zensuren leben? aber klar doch wer nicht Könntest du ohne Softeis leben? NaruxSaku, NaruxIno & SasuxHina forever!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ja, steh mehr auf schoko :3 könntest du ohne nudeln leben? X3 |
|
![]() |
||||||
| niemals meine lieblingsbeilage könntest du ohne Kugelschreiber leben? ___0000_____00000________00______00_____00 __00___________00_______0000______00___00 __00____000____00______00__00______00_00 __00___________00_____00000000______-00 ___0000_____000______00______00_____-00 |
|||||||
|
||||||
| ich glaube mittlerweile nicht mehr... könntest du ohne Handys leben? |
|
![]() |
||||||
| joa das könnte ich ^^ Könntest du ohne Youtube leben? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaro^^ Könntest du ohne häuser leben? Vorsicht, hier kommt meine Donut-Armee: (o)(o)(o)(o)(o) ^*^ *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wohnungen nicht dazu zählen denn schon Könntest du ohne Milch leben? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| schwer, weil damit auch Lochkäse wegfallen würde.. Könntest du ohne Pandakekse leben? |
|
![]() |
||||||
| klaro, hab die nämlich noch nie gegessen. Könntest du ohne Ramen leben? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja nicht echt XD Könntest du ohne musik leben? Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich bin... na ja, süchtig nach Musik. Ich übersteh zwei Tage, dann bin ich nicht mehr ansprechbar. Könntest du ohne Koffein leben? That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| ja, da ich es eh schon tue könntest du ohne DVDs leben? |
|
![]() |
||||||
| ne niemals ohne geht nicht XD kannst du ohne zigaretten leben? Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, glaub schon. Solange Kino.to und Youtube und Limewire existieren... Könntest du ohne Farbstifte leben? That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz ist keine farbe also ja XD kannst du ohne Bücher leben? Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Bücher an. Aber ich glaube nicht. Kannst du ohne Internet überleben? That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nciht meine ganzen bankgeschäfte, buchungen etc laufen übers inet XD" kannst du ohne dosenkost leben? (früchte aus dosen, nudelgerichte aus dosen etc.) Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... ja. Kein Problem. Könntest du ohne youtube überleben? That's not my cow. It's a sheep with a pitchfork. And it goes Quak. (Commander Samuel Vimes; Thud!) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne XD kannst du ohne viele kissen leben? Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa brauch nur eins. Kannst du ohne Animexx leben? Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja habs ja schon ne weile ohne ausgehalten (sogar ohne I-net o.O) könntest du ohne deinen Hörsinn leben? 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
||||||
| nee, wie soll ich denn dann musik hören?! könntest du ohne animes leben ??? (die frage klingt zwar doof, aber mir ist nichts anderes eingefallen...) meine @ndere welt |
|
||||||
| Neeeeeeeeeeein! Ich könnte niemals ohne Animes leben! Ich würde mich toooood laaaaaaaaaangweilen!!! Könnt ihr ohne eure Hände leben? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 15:58:54 |
|
![]() |
||||||
| ne könnte ich nicht ich brauche meine Hände für fast alles!! könntest du ohne Bucherläden leben? meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
||||||
| Keine Bücherläden???? Nein, Nein, Nein!!! Nur mit Pc und TV auszukommen reicht mir nicht!!! Könntest du ohne deine Kreativität weiterleben?!? |
|
![]() |
||||||
| Nein, weil mein Leben auf meiner Kreativität aufbaut. Könntest du ohne Geschichten (in beliebiger Form) leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, sicher nicht. Könntest du ohne Handy leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tu ich eh fast schon könntest du ohne eine Beziehung leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu ich im Moment auch, aber ich denke, später wird das auf Dauer und gerade ewig nicht so einfach. Könntest du ohne Ventilatoren leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh ja... ich habe bis jetzt nie verstanden, wozu diese Dinger überhaupt gut sind... Könntest du ohne Armbanduhr leben? |
|||||||