Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#

Eröffnet am: 02.06.2002 15:32
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37

Von:   abgemeldet 19.02.2003 20:55
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten]

jaa...sehr kompliziert!
*aus dem halbschlaf aufwacht und ein Ohr spitzt* hab ich da gerade beziehung gehört??? ^^ erzählst du s mir??? *puppydog-eyes*

uno....nein hatte ich noch nicht gehabt. hm..gute frage! ich weiß nur, dass die uno ein militärischer zusammenschluss ist, zu dem ganz europa und die usa gehören. mehr weiß ich auch nicht .... ^^° *auf ihr geschriebenes schaut* ...
-_-° das ist ja sehr viel!

cu alita
This is for my girls all around the world
Who have come across a man that don't respect your worth
Thinkin' all women should be seen not heard
So what do we do girls, shout out loud!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:49

Von:    Moku 24.02.2003 11:22

Beziehung?

Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht aber ich würde es gerne wissen. ^^

Okay, OHAYO!!!! Gott, wie lange ist es her? Ich wollt nur mal wieder hallo sagen und wie sehr es mich ankotzt nicht an den Computer zu kommen. Toller Beitrag, ne?

Okay
Muss noch was für Info machen... obwohl das zeitverschwendung wäre. However

Cya
Moku

Von:   abgemeldet 24.02.2003 20:33

hi süße!
hb deinen brief bekommen, werd mich anstrengen zu antworten, bin aber im moment im stress!

nun fight had doch schluss gemacht, also müssen wir eine beziehung gehabt haben...oder schlussfolgere ich da falsch?

warum schreit dann keiner?

Von:    Moku 27.02.2003 12:35

Toll, ich die keinen Computer hat, schreibe als erste zurück. -_-° Ist das nicht auch für euch deprimierend? Ich frag ja nur.

@Alita: WEHE DU BRAUCHST LANGE ZUM ANTWORTEN!!! Das war 'ne Warnung. ich brauche Zivilisation!!!

Moku

Von:    -franzi_kuhle- 27.02.2003 17:01

ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
Ich hab mir gestern im Sportunterricht den Fußinnenknöchel gebrochen.(Und das nur weil ich vom Schwebebalken gefallen bin...) Das einzige, was mich aufmuntert ist "Vanilla" von Gackt. Ich muss jetzt den ganzen Tag zuhause rumhocken bzw. liegen und weiß net was ich machen soll.T.T

Zu meiner Beziehung: Ich hatte auch so eine mit meiner Freundin Sabine. Nur leider hat sie sich mittlerweile total verändert. ICH ERKENE SIE KAUM WIEDER. Leider.

Naja, muss Schluss machen. Mein Fuß tut weh...

trunks_girl

Von:   abgemeldet 27.02.2003 17:57

@moku:tja...das ist es wohl...

*smile* ich hab den brief sogar schon heute(do) weggeschickt! bin ich nicht toll?1!?

@trunks_girl: Oh gott du arme! du kannst einem wirklich leid tun! so was stell ich mir grausam vor, hatte es zwar noch nie, aber...
ich hab einen vorschlag, was du tun kannst! du könntest mir einen brief schreiben!^^

ja so was ist nicht toll...wenn man sich mit freunden streitet!...ich hab mich eingentlich noch nie so sehr mit einer freundin verkracht, dass unsere freundschaft ausseeinander gebrochen wäre( zu mindest fast nie so in der art). ich hab mich nur 3x mit meinen freundinnen auseinandergelebt. meine ehmalige beste freundin erkann ich nun auch kaum wieder. ich mag sie zwar noch ganz gern, aber wir haben fast nichts mehr miteinander zu tun!
so was ist schade...

cu alita

Von:    -franzi_kuhle- 28.02.2003 14:07

@Alita: Hab den Brief gerade eben fertig geschrieben. Ich muss nur noch meinen lieben Papi dazu bringen ihn nachher zur Post zu bringen. Denn ich schaffe es nicht einmal so weit...

Das blödeste ist das Gibsbein, das behindert total. Ich kann schon nach zwanzig Metern nicht mehr laufen, weil das Ding so schwer ist und die Krücken schei.. sind.
Und da sind noch die SPRITZEN!! Ich konnte die Dinger noch nie leiden und jetzt muss ich mir jeden Tag selber eine in den Bauch spritzen. Vorhin hab ich es das erste mal versucht. Man muss ja richtig viel Kraft aufwenden, um überhaupt erstmal die Haut zu durchstechen. Ich hab drei Anläufe gebraucht...T.T

Sabine ist die Einzige mit der ich so oft Streit habe. Vielleicht sollten wir unsere Freundschaft beenden. Es ist wirklich schade, wir hatten früher immer so viel Spaß zusammen, aber es geht einfach nicht mehr. Leider...

CU
trunks_girl
Don't give up!!^.~

Von:   abgemeldet 28.02.2003 21:01

@trunks_girl: hah, das ist gut! dein vater ist doch bestimmt so nett und bringt den brief.... wo du arme ja nicht wegkannst!

T-T ich bemitleide dich wirklich... ich bin auch jemand der spritzen hasst. der einstich ist so grausam und dann muss ich auch noch immer draufstarren... ich glaub dir gerne, dass man da viele anlaüfe braucht. hmmm, nun hättest dus auch leichter heroin zu nehmen... das zustechen müsstest du ja nun gewöhnt sein!^^ ok, schlechter witz(auch genannt saprwitz - kennst du den begriff???)

hmm...wegen was streitet ihr euch denn? ist es echt so schlimm? ist da gar nichts mehr zu machen? wenn man sich so lange kennt ist es ja immer schade, wenn die freundschaft zuende geht, ne!

ach ja... ich bin mal wieder allein! meine telefonatpatnerin hat auf gelegt... keiner da... nun dann werd ich mich mal wieder mit meinem combi unterhalten!
mata ne alita

Von:    -franzi_kuhle- 01.03.2003 08:45

@Alita: Mein Vater hat vergessen den Brief wegzubringen, aber meine Mutter erbarmt sich und bringt ihn nachher weg. Wenn nicht, gehe ich selbst los. Und wenn es ne halbe Stunde für vielleicht zwanzig Schritte braucht.^^°

Spritzen sind echt das schlimmste. a vergess ich sogar den Schmerz in meinem Bein...
*g* Nee, ich glaub net, dass man sich Heroin in den Bauch spritzt. Und wenn schon Drogen, dann auf keinen Fall welche die man sich spritzen muss.(Auch ein kleiner, wie hats dus genannt, Sparwitz...)

Warum wir uns streiten? Weil wir zu verschieden sind, wir streiten uns wegen jeder Kleinigkeit. Und sie ist ein Mensch der immer recht haben muss. Da sind Kompromisse, mit denen ich kein Problem gehabt hätte, im Vornherein ausgeschlossen.
Früher haben wir uns immer so gut verstanden...

Ich musste die letzten Tage auch alleine zuhause sitzen, is echt langweilig. Besonders wenn du nicht mal laufen kannst um dir z.B. ne Tafel Schokolade zu holen. Da muss dann immer mein Vater ran. Ich glaube der ist mittlerweile echt genervt.^______^

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 01.03.2003 19:57

@trunks_girl: hach...schön! ich freu mich immer so, wenn post kommt. dann weiss man, dass andere an einen denken!

*smile* ja, da hast du recht! drogen in den bauch... nicht sehr real. aber die abneigung gegen spritzen ist echt gut. ich könnte mich nicht selcst spritzen...auch nicht bei heroin! jan, ein bekannter von mir, ist diabetiker und mus sich jedes mal selbst spritzen. der arme kleine ist erst 9 und stand schon dreimal kurz vorm tod, weil er sich zu viele BE gespritzt hat. seine finger sind auch schon ganz zerstochen vom blutabnehmen, um den zucker zu messen! so was muss grausam sein...

schade... das eine fruendschaft so endet. aber da hast du recht, wenn der andere sich nicht auf kompromisse einlässt, dann erschwert das alles unnötig! und hast du mal mit ihr geredet? sie mal darauf angesprochen?

*giggle* ich kann ihn verstehen. wenn ich mir vorstelle den laufburschen zu spielen...und du kannst auf den betreffenden noch nicht mal sauer sein, da er ja nichts dafür kan.^^ aber seh es positiv, wenn du dir die schokolade nicht holen kannst, provitiert wenigstens deine schlanke lienie davon! immer alles positiv sehen...

so dann mach ich mal schluss, muss nämlich noch ein bisschen physik machen... dann hab ich es hinter mir! morgen ist ja fasching und da ich beim umzug mitlaufe, werd ich dann morgen keine zet haben!
mata ne alita

Von:    -franzi_kuhle- 02.03.2003 14:09

@Alita: Meine Mutter hat den Brief auch nicht weggebracht. SIe hat ihn vergessen, obwohl er auf der Kommode lag, die steht zwei Meter neben der Tür... Ich dachte schon ich bin vergesslich.^^°

Ich würde mir auch nicht wünschen Diabetiker zu sein. Im Vergleich zu dem armen Jan hab ich es ja noch richtig gut. Ich werde mich nicht mehr beschweren.(Hab mich mittlerweile eh einigermaßen dran gewöhnt. Ich bekomme auch keine blauen Flecke mehr nach dem Spritzen.)

Sicher hab ich mit ihr gesprochen, aber wie schon gesagt sie sieht es einfach nicht ein. Bei ihr ist das so, als würdest du gegen eine wiiirklich dicke Wand rennen. Da hat man keine Chance. Das blödeste ist, das ich mit ihr zusammen unsere Seminarfacharbeit verfasse...

Ich versuche ja wirklich, die meisten Wege selbst zu erledigen, aber ich kann mir halt nix holen weil ich keine Hand frei habe.*g* Naja, mein Papilein fährt heute abend eh wieder los. Da muss dann meine Mutter laufen.^____^

Du läufst beim Fasching mit?! Ich schaue mir immer nur Umzüge an, was dieses Jahr nix wird. Naja, auch nicht so schlimm.

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 02.03.2003 21:58

@trunks_girl: ich werde tapfer sein. irgendwann wird der brief seinen weg zu mir finden...

blaue flecken? aua... das erinnnert mich irgend wie an tanne, den hund meines cousin. derbekommt nach dem spritzen auch immer so lustige knubbel. die sind dann richtig dick und sichtbar und entstellen den armen hund immer so!^^

huh, dann hast du ja gar keine wahl, als dich so lange mit ihr u vertragen. das ist wirklich traurig. wann müsst ihr das ding haben? ich würde erst mal bis nach abgabetermin warten, damit eure noten nicht unter den streit leiden. dann muss tdu wirklich entscheiden, ob es noch sinn hat...

*grin* das nennt man dann arbeitsteilung, ne! entweder mommy or daddy! sowas würde mir auch gefallen!

ja, ich bin mitgelaufen. mit dem musikverein...und pünktlich zu beginn hat es angefangen aus kübeln zu schütten. nach einer halben stunde regen erbarmte sich der himmel dann und hat aufgehört..nun ja, wir waren trotzdem alle klatschnass. oli(ein anderer saxofonist) und ich haben nur geflucht und gehofft, dass unsere Saxs nicht kaputt gehen.(vom regen können die polster aufweichen und die neu machen zu lassen kostet 70euro) dann war es noch ganz lustig. hab viel gelacht...
ich mag fasching irgendwie. aber irgendwie auch nicht. ich finde es z. b. toll, dass man einen tag mal alles anziehen kann und niemand dich dumm anmacht. aber anderseits herrscht da auch so ein zwang: heute sind wir alle fröhlich, feiern und besaufen uns bis aufs letzte...
nun muss nun ins bett
mata ne alita

Von:    -franzi_kuhle- 04.03.2003 12:26

*aufmeinenneuenAvatarzeig* Sieht Gackt aus wie ne Frau?! Ich hab meiner Familie am Sonntag das Video von Vanilla gezeigt und jetzt behaupten alle, er wäre ne Frau.*heul* Die haben doch eh keine Ahnung...

*lach* Der arme Hund. Das würd ich auch zu gerne mal sehen. Ich bekomme Gott sei Dank keine Knubbel.^^

Das is ja das doofe an der Semiarbeit. Die zieht sich über die elfte und zwölfte Klasse. ICH HASSE MEIN LEBEN! Naja, vielleicht kann ich ja noch mit irgendjemandem tauschen. Ich ich glaubs ja eher net.

Is ja ganz nett, dass meine Eltern viel für mich machen, aber manchmal nervt es schon. Ich meine, ich bin ja nicht schwerstbehindert, aber sie meinen, dass sie alles für mich machen müssten. Das ist echt nervig... Auch wenns nett gemeint ist.

Ich weiß nicht, ich wollte mich dieses Jahr ja als Schu verkleiden, aer das klappt ja wegen meinem Bein nicht. Villeicht gehe ich ja so zur Connichi.(Vorrausgesetzt meine Eltern erlauben mir dort hinzufahren.*g*)

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 04.03.2003 16:30

o.O bis hin zur 12.??? na da hast dus aber gut getroffen! wie kamst du dann auf die idee, die arbeit mit ihr zusammen zu machen? da fällt mir auch nichts mehr ein. pech!

kann ich mir vorstellen... man hat dann das gefühl der totale idiot zu sein, der nix auf die reihe bekommt. und wenn es dann noch über einen größeren zeitraum geht... das schlimmste für mich wäre dann wahrscheinlaich, dass man die ganze zeit ans bett gebunden ist und nichts unternehmen kann. so was stell ich mir grausam vor! da kann man doch nur schreiben sich unterhalten lesen malen... gehst du eigetlich in die schule? dann wäre da ja wenigstens etwas erfreuliches!

nu gut, gackt sieht zwar nicht soooo männlich aus, aber ich hätte ihn als mann anerkannt. ich kenn den aber gar nicht. was singt der dann und aus was für einem land kommt der denn?(ich glaube, ich stell die frage schon zum 100. mal, aber keiner kann sie mir beantworten!)

connichi? zu welcher connichi? oh, als schu verkleiden...das wäre lutig. ich hatte an fasching auch ein knallrotes haarspray drauf. das hat irgendwie cool ausgesehen. ich glaube, wenn ich mir die haare noch mal färben sollte, dann knallrot!^^ dann wäre ich meinem schu schon ein bisschen näher gekommen! muss nur noch männlich, bi-sexuell(obwohl...@moku, fight: hab ich da snicht schon irgendwie geschafft?^^) und auftragskiller werden...

so ich muss nu ein bisschen für englisch lernen und dann auch noch für mathe, weil wir diese woche ja zwei wunderbare arbeiten schreiben...

bye, bye alita

Von:    Moku 06.03.2003 12:12

GACKT IST GENIAL!!!
Ich liebe seine Lieder, aber Malice Mizer(Seine alte Band) ist auch nicht schlecht. Ich habe ja zwei CDs von ihm. Eine ist mit Liedern von Malice Mizer. Irgendwie klingen ihre Lieder so französisch und die Klamotten haben auch was mit Frankreich gemein.
Gackt alleine singt mehr Pop.

@trunks_girl: Wie findest du Emu ~ for my dear?? Oder Mizerable?
Darfst du wieder ins Net?

Okay, bye
Moku

Von:    -franzi_kuhle- 06.03.2003 16:18

@Alita: Jaaa, is schon scheiße. Irgendwie muss ich mich mit ihr zusammenraufen. Und wenn es das letzte ist, das ich tue... Naja, vielleicht bleibt sie dieses Jahr auch sitzen. Ich hoffe es, dann kann ich alleine arbeiten. Und meine Themenvorstellung umsetzen. Ich wurde gezwungen mit ihr zusammen zuarbeiten, aber es gibnt ja noch eine schlimmere, und zwar Nadine.

Nee, ich geh nicht in die Schule, weil der Weg so weit is und ich erst garnicht in den Busreinkomme weil der Einstieg so hoch ist. Außerdem hat auch der Arzt gemeint ich sollte mich erstmal schonen und zuhause bleiben.
Abe ich habe Gott sei Dank Kontakt zu meinen Freunden, da gehts schon besser. Auch wenn ich jetzt jeden dritten Tag ne neue Karte fürs Handy brauch...

@Moku: Jaaa, ich find ihn auch super. Auch wenn ich nicht wirklich viel von ihm gehört habe.
Deswegen meine Bitte: Wärst du so freundlich und könntest mir die CDs brennen und dann schicken?!(Die Lieder kenn ich nämlich net.^^°)

Von:   abgemeldet 06.03.2003 20:10

@trunks_girl: oh bist du nett!^^ jemandem einfach zu wünschen, dass er sitzen bleibt.... aber es wäre wohl besser für euch zwei. wenn nicht, dann musst du dich gezwungener maßen zusammenreißen! nadine? was ist mit ihr...verstehst du dich auch nicht mit ihr?
da bin ich ja froh, dass mir so was nicht passieren kann. bei uns gibt es sone arbeit nicht und zweitens komm ich mit allen mädchen in der klasse gut aus. bin zwar nicht mit allen s gut befreundet, aber wqir reden alle miteinander und mögen uns(ja, wir haben diese lager-geschichten schon hinter uns. du hättest das mal 7.klasse sehen sollen, da waren wir zwei gruppen-unter den mädchen- und übelst verfeindet...)

und dich besucht keiner? das ist ja grausam. ich würde das nicht aushalten...einsamkeit ist das schrecklichste, was es gibt.*smile*
aber es ist bestimmt auch ganz schön daheim zu liegen. und deine mom oder dein dad? könnten die dich nicht fahren?

ach, übrigens, ich bin auch das we über nicht da! komm erst so nachmittag wieder. werd also die nächsten tage keine gelegenheit zum schreiben finden.

@moku: das hat mir nun viel erklärt!^^° oh, ja schick mir auch mal die lieder, ich will diesen tollen typen nun mal hören. *schon viiiieeeeellll von ihm gehört hat*

was macht der brief? ich könnte mal wieder gute laune vertragen. *auf ihre haare schielt* *schluckt* lassen wir das thema!

@all: was ist nun eigentlich mit Ostern?
*seuftz* warum bin ich eigentlich ein pessimist?

cu alita

Von:    Moku 10.03.2003 10:53

@trunks_girl: Wie soll ich ohne Computer brennen? T-T Aber ich würde es natürlich gerne machen.

@Litachan: ACH DU SCHEIßE!!! Du hast es also gemacht? Und? Was kam dabei raus? (Ich meine deine Haare) Der Brief sollte schon letzten Dienstag weggeschickt werden... gemacht wurde es aber erst am Freitag. -_- Das abschicken ist das Schwierigste am Briefeschreiben...

Okay
bye
Moku

Von:   abgemeldet 10.03.2003 12:31

@moku: ja, ich habe es gemacht. und die erwartete depri-phase blieb aus!^^ es ist ger nicht so vielen aufgefallen, dass ich beim friseur war, die unteren haare sind so geblieben wie sie waren, nur das deckhaar wurde ein bisschen stufig geschnitten. alles in allem sieht es gar nicht mal schlecht aus!

hab deinen breif bekommen und werde nun viel zeit zum beantworten haben. ich liege nämlich daheim mit 39° im bett und langweile mich. da ist es doch gut, dass ic h gleich zwei briefe zu beantworten hab.^^
so nun muss ich mich wieder hinlegen, *sigh* ich hasse es, krank zu sein.
ich glaube ich muss mal wieder ans telefon...
mata ne alita

Von:    -franzi_kuhle- 10.03.2003 17:25

@Moku: Upps, hab ich ganz vergessen...
Wäre es möglich mir die Orignal Cds zu schicken, damit ich sie mir brennen kann??*ganzliebfrag*

@Alita: Du warst beim Friseur?! Will ich demnächst auch hin. Ich möchte gerne so ne Frisur haben, wie Daniel K. Ich find die super. Ach ja, und nebenbei will ich mir noch die Haare orange oder lila(Was meint ihr??) färben lassen.

Is doof wenn man zuhause rumsitzt und net weiß was man machen soll, ne?!*dasschonseitfastdreiWochendurchmach* Das einzig schöne, ist der Besuch.^^

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 11.03.2003 09:25

@gi^^: ja ich war da und ich atte solche angst vor dem besuch. meine haare waren nämlich total splißanfällig und ich wollte sie eben so weit abschneiden lassen, wies notwendig war. dabei liebe ich meine langen haare doch so! aber nun hab ich mich an die neue frisur gewöhnt und sie sind immer noch lange genug!^^
ja, die frisur ist irgendwie schon gut. wenn man die haare in dieser länge hat sieht das nach aussengedrehte auch ganz gut aus. aber da wirst du ja morgens immer ewig brauchen um deine haare zu style.

oh ja, da hast du recht. nur bei ist es ja das tolle, dass alle einen weiten bogen um mein zimmer machen um nicht auch krank zu werden. ich vereinsame hier verdamt noch mal.das einzige, was ich machen kann is briefe schreiben und lesen und davon wird man immer so schnell müde.

Von:    Moku 11.03.2003 12:18

@Alita: Da bin ich aber beruhigt. *aufatmet* Du hast dich so verzweifelt angehört und da habe ich gedacht es ist sonst was passiert. Welche Farbe wolltest du doch gleich haben? Ich werde mir demnächst mal wieder rot reinmachen. (Farf und Schu, das tue ich nur für euch... Jaa, klaar...)

Fight meldet sich gar nicht, obwohl sie mir gesagt hat, dass sie es demnächst mal wieder machen will. Soll ich ihr mal 'n Tritt geben? Ich will sie heute nämlich anrufen. Sie muss mir ihr Tagebuch von Hermann Hesse geben.

Apropos Tagebuch... Hat Yuki zugestimmt es mir zu geben? *hoff*
Und hast du mein Buch schon gelesen?

@trunks_girl: So sehr ich dich auch liebe, aber die Originale werde ich NIE verleihen. An niemanden und damit meine ich niemanden. Ich habe aber noch ein Kopie, wo aber nicht alle Lieder von Gackt und Malice Mizer drauf sind. Ich habe auch noch L'arc en ciel, Dir en grey, Luna Sea... Also, wenn du was davon willst sag es mir... Wenn ich euch besuchen komme nehem ich es dann mit, ja?

Okay
Bye
Moku

PS: ICH HASSE SCHULE!!!!!!!

Von:   abgemeldet 12.03.2003 11:17

@moku: *grin* nein, ich hab mich daran gewöhnt. welche farbe, also ich wollte ja die ganze zeit ein dunkles braun, das ich ja auch auchd rinnen hab, welche Farbe ich nun will...gedulde dich bis morgen mittag, dann müsste mein brief ankommen. und nun schreib ich gi(muss mir diesen namen doch angewöhnen, ne!^^)

sorry, hab auch gestern nicht auf mein handy geschaut, aber ich lass heut abend mal bei dir anklingeln... ^^ mal schauen ob du zeit hast!

ja, darum wollte ich sie bitten. schlag sie doch mal bitte mit freundlichen grüßen von mir.

also, yuki hat deswegen noch nicht geantwortet.

mata ne alita
P.S.:ich hasse grippe! ich vereinsame richtig...

Von:    Moku 13.03.2003 12:17

Du vereinsamst wegen Grippe ich wegen Internetentzug. ^^ Ist das nicht toll? Wir haben mal wieder was gemeinsam.

Ach ja, dass ich gestern so schell auflegen musst tut mir leid. Meine Mutter meinte, mein Vater würde anrufen wollen und hätte es bestimmt schon tausendmal versucht und ist nicht durchgekommen... Er hat es zu diesem Zeitpunkt noch kein Mal versucht. -_-

Okay
Bye
Moku

Von:    -franzi_kuhle- 13.03.2003 15:49

@Alita: Du Arme. Aber mir geht es zur Zeit auch nicht besser. Anaj, mein sonstiger Besuch hat sich auch schon seit drei Tagen nicht mehr blicken lassen. Aber ich will sie auch gerad nicht sehen, bin sauer auf sie.(auch wenn es nicht wirklich ihre Schuld ist)
Mein einziger Lichtblick ist Steffi, sie kommt mich am WE besuchen.^^
Im Übrigen, ich kann erst in zwei Wochen wieder in die Schule, erst dann krieg ich ne Schiene. So lange musst du bestimmt nicht zuhause bleiben.

@Moku: Kein Problem, ich glaube ich würde sie auch nicht verleihen.^.~
Außerdem dauert es ja nicht mehr lange bis Ostern.*freu*

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 13.03.2003 23:44

Was ist denn in diesem Forum los??

Tschuldigung, aber liegt es nur an mir oder haben die letzten Einträge wirklich so einen verdammt deprimäßigen Unterton?
Mir stehen die Tränen wirklich schon bis zur Hälfte in den Augen. Gleich tropf's!
Kann aber auch an mir liegen und ich bilde mir hier nur igendwas ein.
Mir ist schlecht. Warum ist mir plötzlich schlecht?
Ich glaub jetzt dreh ich wirklich langsam durch, mir gings nämlich eigentlich den ganzen Tag über gut.
Sind das....sind das..Stimmungsschwankungen?
Omiigood, omiigood, omiigood...
Ich glaub die Zeit rückt mal wieder näher, wo ihr euch nach nem Platz in diesen netten Anstalten für mich umsehen müsst.
Hey *blitzidee kriegt* Ich weiß woran es liegt!!
Mein persöhnlicher Pfleger ist mal wieder abwesend. Moku, komm zurück, ich brauche meine Medizi~in!! *irre zu kichern anfängt*

Ihr wollt mich also zur Vernunft treten?
Muss Moku bei unsrem letzten Gespräch wohl vergessen haben. Kann mich nämlich sogar nicht an Bedrohungen oder physichen Missbrauch erinnern.
Na ja, jetzt bin ich ja wieder da~a´
*alle blicken sich verschreckt und ängstlich um)!
War aber auch wieder ein genieales Timing mich für ne Weile nicht mehr zu melden, wie ich gerade gemerkt hab.
Trunks_girl kommt, Fight verschwindet.

Ich merke gerade, man sollte es tunlichst vermeiden in meinem labilen mantalen Zustand einen Forumeintrag zu schreiben. Es kommt nichts gutes raus, oh nein oh nein oh nein (wer weiß woher das ist?). Aber andererseits, wann bin ich mal nicht psychisch labil?

Okey, bevor ich eich mit weiterem Schwachsin vergraule, mach ich lieber mal Schluss und kleb mir meine Schreibfinger ordentlich zu (meint ihr Heißkleber ist stark genug?)

Mata ne
ich hab euch doch nicht Angst gemacht
dark-chan

oder auch:
Mata ne
Zur Hälfte nenn-mich-nicht-Brad!
Crawford *zwinkert Moku zu*

P.s. Nur falls ihr es denken solltet. Auch wenn ich gerade dabei bin ne Pizze parallel zu meinem Schokobrötchen zu essen:
Ich bin NICHT schwanger!!!

(ich wollte es ja nur einmal gesagt haben...)
"My only love sprung from my only hate!
Too early seen unknown, and known too late!
Prodigious birth of love it is to me,
That I must love a loathed enemy."
~ Shakespeare

Von:   abgemeldet 14.03.2003 10:11

@moku: eltern... -_-° und deswegen durften wir einfach mir nichts dir nichts unterbrechen!

@gi:mein fieber ist nun wieder weg! *freu* nun kann ich wieder legal im haus rumlaufen und trotzdem legal daheim bleiben. toll! aber ich muss noch latein nachmachen (@moku: wie war die arbeit?)
nein, werde am montag wieder in die schule gehen. du arme, dich hat es ja wirklich toll erwischt. dann muss ich dir unbedingt noch mal schreiben.

@fight: richtig erraten! und allen geht es ja auch so gut!^^ ich war krank, trunks_girl ist krank,(fight meldet sich nicht) nun gut, sein wir nicht so: *fight umarmt* hallo mein schatz, willkommen zurück! *noch ein bisschen fester quetscht* ...und wehe du läufst wieder weg, reicht scho wenn wir eine dieser sorte haben! *zu yuki schielt* ...wird eh nichts mehr... *vor sich hin murmelt*

-_-° und ich dachte : hey, endlich jemand mit halbwegs guter laune... wird wohl nichts, nun denne... ich darf nun das ganze we mal wieder umsonst surfen(kurz: bin bei meinem dad!^^

mata ne alita
P.S.@moku: wie kam es eigentlich, dass du so oft schreiben kontest?

Von:   abgemeldet 14.03.2003 20:33

Wochenende!!

Wuihh,
leider hab ich diesmal ziemlich viel zu tun...andererseits, nicht alles davon ist unangenehm ~.^
Yadda, yadda, mir scheint`s anscheinend wieder gut zu gehen, na no da. (Ganz abgesehen *giggle*, dass ich mich irgendwie high anhören muss *kicher*)
Ist das gute hyper Launer genug, Alita???? *pounts through the room*
Ich bin das mit Glückshormonen-um-sich-schmeißende Duochibi-chan auf craaa~aack!!
Yai!
Aber, Lita-chan *plözlich rot anläuft*, wenn du nicht in Wirklichkeit die Absicht hasst mich los zu werden, *Luftschnapp* solltest meine Oxigenzufuhr wieder herstellen.
Ô_o
Alita: Ups, he he, ...
Fight: *hechel, hechel* *krächz* Danke, Li-chan...
-_-

Wenn du die gleiche Arbeit meinst wie ich, isse anscheinend ganz gut gelaufen. Moku hat mich nämlich vorhin angerufen, ja ja, na no da.

Okey, mir fällt gerade nichts mehr weiter ein.

Mata ne
die ihren Rausch auschlafen gehende
dark-chan
"My only love sprung from my only hate!
Too early seen unknown, and known too late!
Prodigious birth of love it is to me,
That I must love a loathed enemy."
~ Shakespeare

Von:   abgemeldet 16.03.2003 14:43

Oh ja, Wochenende fast vorbei! Will nicht in die Schule....irgendwie will ich ja doch... aber irgendwie nicht... *seuftz* das kommt davon, wenn man eineWoche krank daheim liegt.

@fight: Bitte mein Schatz! Mach ich doch gern *evilgrin* Oho, ein neuer Spitzname...^^ Meine Namensliste wächst.

hai, sie sollte eine lateinarbeit schreiben, irgendwann am freitag für die sie lernen wollte.... ach ja ich muss noch 6 zeilen latein übersetzen...ich will nicht!

hmm....*fights kopf fühlt* geht es dir gut? wirklich gut? *fight hinterherguckt, wie sie verschwindet* ...irgendwie... zweifle ich daran! Nimm auch schön brav deine Medizin, ne!

so, muss nun noch latein machen( ich wiederhole mich, ne!) also dann
bye alita

P.S. ich müsste auch noch ein comment zu 'WeA' *giggle* das hört sich lustig an.

@gi: willst du das nicht auch mal lesen? ich meine, immerhin kommst du darin vor...obwohl die lieben damen in diesem teil sich in den vordergrund stellten (worüber ich auch ganz froh bin...^^)

Von:    -franzi_kuhle- 16.03.2003 19:37

Hallo!!

@fight:*dichumarm* Schön, dich wieder zu lesen.^^ Da bessert sich meine Laune doch gleich wieder. Eben war die noch so ziemlich auf dem Boden.

@Alita: Du Arme, Latein. Mein persönliches Hassfach. Gut, dass ich nur drei Stunden die Woche, naja zur Ziet ja gar nicht^^, habe.

Hai, ich gehe es gleich lesen. Hab eh nix zu tun und dass den ganzen Tag...

CU
trunks_girl

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37

Zurück