Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#

Eröffnet am: 02.06.2002 15:32
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37

Von:   abgemeldet 29.01.2003 20:40
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten]

Hai~di ho

Yupp, wir haben jetzt nur noch diese Woche Schule und dann 2 Wochen Winterferien.
Ihr nicht!!!???!
Oh Gott, jetzt tut ihr mir wirklich Leid.
Wie ist das denn bei euch?
Bekommt ihr trotzdem diese Woche die Zeugnisse und müsst dann gleich im Stoff weiter machen?
*Schüttel*
Welch Grauensvorstellung...

Na ja, du kannst nen Eintrag nicht direkt löschen, das ist schon klar, aber... man kann ihn ja so 'ändern', dass nur noch das weniger schwere Beweismatrial zu sehen ist, ne?

Du?? Mein Schicksal?
*schauder*
Dir ausgeliefert sein ?!?
Erbarmt mich ihr Geister, an die ich nicht glaube.

Mhh, okey, ich rate. (ich will ja mal nicht so sein...)
Ist es
a) Brain,
b) das nicht identifizierte Kriechobjekt unter meinem Bett
c) etwas, was man nur als verfarft bezeichen kann, oder
d) gibs zu, Alita! Du bist es!!

Ähh ja.
Anyway, hab ich jemals gesagt, ich würde dich ernst nehmen?
(also Alita, was hälst du von mir...)

Ich mag Schlangen...

*unschuldig guckt* Bissstellen?
Ach so.
Du liegst da ganz falsch Litachan, die tun nämlich ganz doll weh, ja~ha *bekräftigend mit dem Kofp nickt*
Ich würde doch NIE.MALS s/m mitmachen *wild mit ihrer Gehirnzellenbettung schüttelt*
Neiin.
*stockt*
Obwohl, ...wenn ich es mir recht überlege...

Wir? Und schlechter Umgang?
Hey, ich bin hier fast die Einzige mit der du die ganze Zeit sprichtst.
Also, das ganze Lob, dein reines Gemüt zu verderben, geht ja dann wohl bitte schön an *mich*.

W-was? Aber Litachan,...du willst SCHLUSS machen?
Neiin *verzweifelt ist* tu mir das nicht an.
Bi-itte *kurz vor dem heulen ist*
*vereinzelte Träne kullert* Na wenn das so ist.. *snif*
Wenn das so ist....
Dann.. MACH ICH EBEN AUCH SCHLUSS !! *wütend weg stampft*

Mata ne
dark-chan

P.s.: We`ll see, we`ll see
P.p.s: Weißt du, dass es nen Dj gibt, der heißt:
What can I do to make SCHLUSS with you?

Ich find den Titel so genial...
"My only love sprung from my only hate!
Too early seen unknown, and known too late!
Prodigious birth of love it is to me,
That I must love a loathed enemy."
~ Shakespeare

Von:    Moku 30.01.2003 12:37

Wir wissen, dass 'normal' ein relativer Begriff ist, aber bei mir kann man echt sagen, DU BIST NICHT NORMAL!! Ja, ich bin abnormal und warum? ...

Es ist ja nichts unnormales mit einem Wörterbuch zu arbeiten, auch nicht wenn es für Englisch ist (das Wörterbuch), aber mit diesem Wörterbuch zu arbeiten, weil man einen DEUTSCHEN Text schreiben will ist echt nicht normal. -_- ... Lasst mich erklären: So geschah es, dass klein-moku eine ihre Geschichten schrieb (ein völlig neue, mit einer nicht so neuen Idee) und dann, plötzlich... 'gushing'... Was heißt gushing auf Deutsch?? Was heißt snicker? Argh, es lag also daran, dass ich nur die Englischen Wörter wusste, aber nicht die deutsche Übersetzung also musste ich das Englischbuch nehmen... Sowas ist echt nicht normal.

Ach ja, fight. Wunder dich nicht wenn ich bei dir nichts Esse. Aufgrud meiner Krankheit die ich vor meiner Mutter verstecken muss, weil ich sonst nicht zu dir kann, leide ich unter Appetitlosigkeit. Keine Sorge, ich stecke niemanden an, es ist nur eine Nachwirkung.

So, und jetzt noch was: Ich weiß nicht wann ich zu dir komme (auf jeden Fall Samstag)weil meine Ma' noch keine Fahrkarte gekauft hat und sie jetzt weg ist und erst Freitag kommt. Ich hoffe dann, dass ich dir Freitag abend bescheid sagen kann oder Samstag früh. FRÜH!! Ich komme auf jeden Fall nicht später als sechs Uhr nachmittags, 'kay?

Und Alita: Du tust mir so leid, dass du keine Winterferien hast. Oder hast du sie erst später? Wir bekommen unser Zeugnis vor diesen Ferien wieder. ^^

Okay
Bye
Moku

Von:   abgemeldet 30.01.2003 13:57

Hi ihr Süßen!

T-T *heul* ICH WOLL AUCH FERIEN!!! *snief Aber wenigstens hab ich morgen frei! Uh, wie lange kommt moku denn zu dir??? Dann schick ich ihren Brief gleich zu dir mit ne! Bin nämlich fast fertig, aber wenn ihr am Freitag schon Ferien habt und sie dann gleich zu dir kommt... dann kann ich... ach Quatsch! Der andere Brief war ja von trunksgirl. Nun wollte ich dir doch glatt ihren Brief schicken!^^°

Nein, nachträglich kannst du ihn doch gar nicht mehr ändern! ich dachte immer, dass man nur seinen letzten Eintrag ändern kann und sonst nix! Uh, wenn das geht, sag mir wie dus machst!

*snief* fight...ich bin doch ganz lieb? Wieso habt ihr alle Angst vor mir???
Nagimuse: Warscheinlich, weil sie schon wissen, was in der FF steht...
... -_-°

FALSCH!!! Sie haben null Punkte! Die richtige Antwort wäre gewesen: FIGHT!!! Tut mir Leid bitte versuchen sie es noch einmal oder gehen sie mit null € heim. Und Tschüss! *fight mit einem galanten Fußtritt vor die Tür befördert* Der nächste Kanidat? Wer möchte sien Glück versuchen...

Danke! Ach ja...@all: Hab eine Fahrt zum benachbarten 'Ferienheim' organisiert. Zimmermit massievem Bett und Fenster(mit wunderschönen eisenstangen als Verzierung davor) sowie haufenweise hab-mich-ganz-doll-lieb-Jacken gibt es gratis dazu!
Ich muss nämlich Amber und Laura hinfahren. Es sind noch zwei Plätze frei...falls Bedarf besteht, mitzufahren; nur bei mir melden! *fight anschaut* fight:....öhh...ich nic.. *psycholook* WIRKLICH NICHT??? *gefährlicher Unterton* Denk an dein _Schicksal_!

Oh, ich amg Schlangen auch! das sind tolle Tiere und die werden sooo lang! Bis zu 3 Meter. (Genauso lang wie mein Schal!^^) Und die kuscheln auch so gerne... *Miss Milla sich um Alitas Hals legt* *smile* sind sie nich...süß...*würg* *hechel* ...geh...ab...Mistvieh.... *in aller letzter Sekunde Relenapuppe als Schutzschild benutzt* *Milla vor Schreck runterfällt* nun...*verkrampft grins* ...nettes...Tierchen...

So...-_-° NIE.MALS???? Geb es zu fight-chan! ich hab dich durchschaut! Vergessen, dass ich Schuldig bin? Auch ein Bradley lässt seine Barriere mal locker! *näher zu fight rückt* Ich hab es schon getan und warte nur auf den Augenblick es wieder zu tun... *noch näher rückt* und werde ich deine ganzen Wahrheit herausfinden... *mit dem Lichstrahl ihrer Befragungslampe auf fights Gesicht ziehlt*

Hmm...darüber dachte ich gar nicht nach...naja, ich schreib moku doch auch, also darf sie sich das Lob mit dir teilen, ne!^^

Ahhhhh ...*wie ein aufgescheuchtes huhn hinter fight herrennnt* NEIN! Ich meinte das doch nicht so... fight-chan..du darfst mich nicht verlassen *heul* (ich hab zwar irgendwie nicht mitbekommen, wann wir zusammen gekommen sind...egal!) *sich an fights Beine klammert* ich werde auch ganz brav sein und nicht mehr beißen...
Ausserdem kannst du mich hier doch nicht allein lassen! Dann vereinsame ich ja total... du bist die Einzige die mir schreiben kann...

@moku: Ähhh, muss ich das nun verstehen??? Ach so!!! Das hatte ich auch shcon mal! Aber so oft...-_- Mokulein! Wir wissen doch alle das du nicht normal bist! Und macht es uns was aus???? NEIN! *moku umarmt*
NEIN! Ich hab keine Ferien! Ich will gar keine Ferien! Ich brauch so was nicht. *trotzig wegschaut* Und ihr seid alle doof! *ihren Bombay knuddelt* Gell mein süßer, Kleiner... wir brauchen keine gemeinen Shculschwänzer!

Mata ne Alita
*deathglare* fiiihhiiight! *blink* Du hast was vergessen! *smile* UM WAS GING ES IN MOKUS STANDPAUKE??? *psychoglare* ich werde es nicht vergessen!!! -__-
This is for my girls all around the world
Who have come across a man that don't respect your worth
Thinkin' all women should be seen not heard
So what do we do girls, shout out loud!

Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:47

was?!!!!!!!

Von:   abgemeldet 31.01.2003 10:17

@MissWang: Hi! *räusper* *ihr Mikrofon auspackt* Willkommen in unserem bescheidenen Thread...Fühl dich wie zuhause!

Hast du dir das nun wirklich alles durchgelesen??? Da braucht man ja ewig...ansonsten ist es normal, dass du nix verstehst! Wir schrieben uns ja auch schon ein bischen... ^^

@fight/moku: Sagt ihr mir immer Bescheid, wenn ih Teile eurer FFs hochladet(egal welche FFs) Ich übersehe nämlich im Moment viel und schaue auch nicht mehr so genau auf die Seiten mit den neuhochgeladenen FFs.

Mata ne Alita

Von:   abgemeldet 31.01.2003 15:27

Hoi !!

Ähhm,...ähm..., wenn wir so weiter machen, weiß ich selber nachher nicht mehr, was du nicht vergessen wirst mich zu fragen.
Aber trotzdem:
VERGISS ES !

Pf *pfeift verächtlich*
Dann frag ich eben Moku, was für`n Vieh an ihrem Arm kaut.
Immerhin sollte sie dass schon wissen..
...wegen den Schmerzen und so..
Aber anderersits, Alita?, findets du nicht auch, dass es erschreckende (oder auch weniger erschreckende) Parallelen zwischen Moku und Fafie gibt?
Wieso sollte sie denn dann unbedingt Schmerz fühlen...

[[..*näher zu fight rückt* Ich hab es schon getan und warte nur auf den Augenblick es wieder zu tun... *noch näher rückt*..]]

Du realisierst aber Alita, dass dieser Satz im Zusammenhang mit unserem Thema s/m auch ganz anders aufgefasst werden kann, oder?
Das lässt tief blicken.
Ich wusste schon immer, dass du es 'schon getan' hast.
Tja, you`re out of the closet.
Sory Lita-bab

Ja ja, ich denk` doch immer an mein Schicksal *gleigweilt tut*
Aber, Litachan, nicht vergessen (schreiben wir`s noch mal deutlich NICHT VEREGSSEN, du bist vielleicht mein Schicksal,..aber gleichzeitig bin ich auch deins *evil grin*
Du sagtes, es wären noch ZWEI Betten frei, ja?...

Was meinst du Litachan, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich das hier wirklich einmal einer durchlesen wird?
So ziehmlich null und nichtig, oder?

Mhh...also ich kann alle mein Einträge ändern jedenfalls steht bei mir überall nach dem Zeichen 'Steckbrief' auch das Änderungszeichnen... na ja, sobald ich eingeloggt bin jedenfalls.

Moku kommt ne Woche zu mir.
*ponder*
Yupp, chaos vorprogramiert.

Klar sagen wir dir bescheid.
Wir vollen ja unseren einzigen Leeser nicht verlieren.
Das wäre sehr...unproduktiv, meinst du nicht?

Danke Alita *von sarkasmus nur so tropft*
Und du meinst deine Bewegründe mit mir (wieder) zusasammen sein zu wollen sind die richtigen?
Nur, weil wenn ich dich verlasse, du vereinsamen würdest?
*holt tief Luft*
JUST BECAUSE I`M YOUR DAMN LAST FUCKING RESORT AND YOU WOUDN´T HAVE ANYBODY TO FUCKING TALK TO YOU THE OTHER WAY ???!!!??
*schnaub* *Atme* *prust*
1 2 3, einatmen, 1 2 3, ausatmen, 1 2...
*verächlich schnaub*
Nein, so sehr ich dich auch mag Alita, so nicht.
Werd erwachsen und vieleicht dann, in ein oder zwei Jahren, beweis mir das dein Geist reifer geworden ist und vileicht dann, können wir es noch mal versuchen.
Aber nicht bevor you changed your FUCKING ATTITUDE !!!
*wieder ganz ruhig wird*
Und glaub mir Alita, das hier ut mir genauso weh wie dir...

*auf ihr Telefon schaut*
*gulb*
Weißt du Alita? *flüstert*
Ich bin so tot,...ich bin absolut und vollkommen tot.
Ich bin so tot, dass man mich schon bald auf einem Komposthaufen verroten sehen wird*
*wieder auf Telefon schielt*
*schluck*
Moku hat mich gestern angerufen....beim Abendbrot essen...
...und..daher haben wir beschlossen, dass ich sie später einmal zurückrufe...un-und d-dann...habe ich es ..
VERGESSEN !!! *schrei* *panik*
Ich bin so tot, so derbe tot.
Alita, was soll ich denn jetzt machen?

Meine letzte Stunde, Minute, Sekunde *äh..räusper* rückt immer näher.
Mir bleibt nicht mehr viel Zeit.
Daher Alita,...verzeih...
So muss ich von dir gehen, Abschied nehmen und dich allein lassen.
Zurück lassen in einem öden, verwüsteten....*toten* Forum.
Es tut mir Leid...
*lässt ihre Stimme weiter sinken*
Es tut mir Leid....gomen,
*haucht*
gomen ne...

Okey ich werd dann jetzt meine Henkersmahlzeit zu mir nehmen.
Ich mach Schlu-...
*stockt*
(*murmelt*, ach ne, dass hab ich ja schon gemacht)
Na ja egal.

Mata ne
dark-chan
You used to say life and let live
But if this ever-changing world in which we live in
Makes you give in and cry
..Say live and let die !
~ Beatles

Von:   abgemeldet 31.01.2003 18:18

Wow! Unsere Comments werden immer länger! Wir können stolz sein, fight-chan!

Häh?!? O.o Ich hab das mit moku nicht wirklich verstanden... ok, dass moku Farf ähnlich ist, ist mir auch schon aufgefallen! Diese leicht sadistische Ader...die Vorliebe für Messer...das leicht irre Verhalten...der starke Glaube an Got... macht sie etwa auch selbstverstümmlung? Ich hab sie ja noch nie richtig gesehen...ich hab ja überhaupt noch nie einen von euch richtig gesehen.(Yuki zählt nicht...die lässt sich eh nie blicken!^^)
Hmm...fight-chan! Ich glaube wir machen uns gerade unbeliebt! Sie will es sich doch durchlesen...gibt es da nicht einen Weg es zu vermeiden? *.*

Echt schlimm! Hier werden einem aber auch alle Wörter im Mund rumgedreht! Na gut, ich gebe es zu! Aber eigentlich hätte dich diese Erkenntnis auch schon früher treffen müssen...immerhin hast _du_ doch die Bissspuren ... *sadistic grin*

*gulp* Du machst mir Angst! Es wird zwei betten geben! Eines auf dem 3 leute schlafen(Meins, ist ein Doppelbett) und dann noch eine Einzelmatratse auf der zwei leute schlafen! Und da das ziemlich eng wird und du sowie trunks_girl nicht gerne kuscheln, dachte ich, dass Yuki, ich oder moku auf die Zweier-Matratse kommen(Ich kuschel nämlich gerne! *smile*)
Aber...warum fragst du? *angstschweiß von der Stirn wischt*

Och mann...wäre doch möglich gewesen, dass sie es sich durchgelesen hat! Ich lese mir doch auch immer alle Einträe von dir durch...*sich vor fight in Sicherheit bringt*

So...-_-° Du verstehst mich mal wieder nicht! T-T *zu sich selbst murmelt* wie so versteht eigentlich kein Mensch was ich sagen will?
Vielleicht sollte ich auswandern... *sich zu der luftholenden fight umdreht* KEIN KOMMENTAR, BITTE! Das mit dem vereinsamen war zwar auf das '*wütend weg stampft*' bezogen... nu gut, aber wenn du nicht willst! Ich werde nicht vor dir knien... wenn du nicht mit mir zusammensein willst!

*fight in den Arm nimmt und hin und her wiegt* Ruhig, ganz ruhig... wir werden schon eine Lösung finden! (war es nun wirklich beruhigend, dass du moku oben mit Farf verglichen hast? Ich kann mir angenehmere Tode vorstellen..an den Anime denkt...) moku ist doch ganz lieb! Sie wird ds bestimmt verstehen...immerhin hat sie doch ein genauso gutes Gedächtnis wie ich, ne! *_~ Und so schlimm ist es doch gar nicht durch ein paar Messerstiche qualvoll zu verenden... *fight sie erschrocken ansieht*
*giggle* war dochnur ein Scherz! Sie wird schon lieb sein! zu wem sollte sie denn dann immer fahren? Wer sollte sie denn dann beimm FFschreiben von der Seite her zumüllen? Mit wem sollte sie denn dann die Telefonrechnung in die Höhe treiben? *ihre Hand aufs Herz legt* Sie kannes nicht tun! Sie DARF es mnicht tun! *anfängt zu brüllen* DENN ES WIRD AUCH IHR NICHTS NÜTZEN!!! DEUTSCHES VOLK...*blush* ähh, ich hab da wohl was verwechselt! *giggle*

Das kommt alles durch die Schule! Wir machen in Deutch nämlich gerade Agitatorik und nehmen die Reden Hitlers durch! der Mann hatte doch echt einen Schatten! Derr hat immer erst ganz leise angefangen und am Schluss hat er dann geschrieen wie sonst was.. Und das dreimal pro Tag! Der hat in 100 Tagen ca 356 Reden gehälten. Und von Fünf Minuten Rede hat er drei Minuten durchgeschrieen...also dieser Mann hatte schon eine bewundernswerte Stimme!

Kann ich mokus Brief zu dir schicken? Ich hab ihn nun fertig...
*fight den Kopf wuschelt* Bleibe standhaft...sie will doch immer nur dein bestes!
Mata ne Alita
P.S.: ICh werde dich solange nerven, bis du es SAGST!!!

Von:    Moku 01.02.2003 20:39

ICH BIN WIEDER DA!! UND ICH WERDE EUCH EINE WOCHE TYRANNISIEREN... ähm, die eine Woche in der ich bei fight bin. -_-

@fight: FIGHT!!! *sich zu fight umdreht* Parallelen zu Farf?
fight: Ist doch offensichtlich, oder?
Moku: Ja klar!!
Fight: Wir wollen doch gar nicht an die Bruderschaft denken, die ihr hattet. Wir wollen ja gar nicht an die eine Fanfic denken: "Wenn man einmal Bekanntschaft mit seinen kleinen Freunden..."
Moku: URUSAI!!!

Fight!! Was für ein Chaos!!
Fight: Oh, da gibt es viele möglichkeiten. *räder in ihrem Kopf drehen*
...Wollen wir hoffen, dass das Haus stehen bleibt.

... fight... 1: Wenn man wütend ist verfällt man in seine Muttersprache. Verheimlichst du uns irgendwas?
2: Keinen Ehekrach im Thread.
3: ERSTRECHT NICHT MIT -meinem- MÄDCHEN!!!

fight: 1: Du weißt doch, dass ich ein Bastard bin, was soll ich dir da verheimlichen?
2: Momentan haben wir doch gerade schluss gemacht
3: ALITA WAS HAST DU MIR DA NICHT ERZÄHLT!!*sniff* WIE KONNTEST DU??

Moku: Das heißt, du wusstest davon nicht?
fight: Ja. Wusstest du auch nichts?
Moku: Ja.
beide: ALITA!! POLYGAMIE IST SO HYPOKRATISCH!!! DU UND DEINE NICHT VORHADENEN INHIBITIONEN!! BIST DU ETWA AUCH MIT TRUNKS_GIRL UND YUKI LIIERT?? ALLES WAS BEINE HAT UND NICHT BEI SAN AUF DEN BÄUMEN IST, IST VOR DIR NICHT SICHER!!! SO BEHANDELST DU ALSO DEINE PATIENTEN (VERSUCHSKANINCHEN)!!!
Moku: Ja, wir haben es herausgefunden.
fight: Aufgrund unserer intelligenten, inovativen Ambitionen einen Fall zu lösen.
Moku: DU BIGAMISTIN!!!
...

ANYWAY...
HAst du überhaupt verstanden was wir sagten? Nein? SUCH DIR EIN WÖRTERBUCH!! *grin*

Fight!!Ich werde dich nicht umbringen, weil du nicht zurückgerufen hast. Versprochen!
fight: Dein Versprechen.
Watcha back when you're sleeping!!

@Alita: ALITA!!!
[[..ok, dass moku Farf ähnlich ist, ist mir auch schon aufgefallen! Diese leicht sadistische Ader...die Vorliebe für Messer...das leicht irre Verhalten...der starke Glaube an Gott... macht sie etwa auch selbstverstümmlung?]]

Moku: Zu spät!! Soso, mein Starker Glaube an Gott, meine Vorliebe für Messer... meine Selbstverstümmelung, von der niemand was weiß... O.o... Scheiße, verraten...

Alita, freu dich darauf, wenn wir kommen... freu dich ... und hab keine Angst.

[[Vielleicht sollte ich auswandern... *sich zu der luftholenden fight umdreht* KEIN KOMMENTAR, BITTE! Das mit dem vereinsamen war zwar auf das '*wütend weg stampft*' bezogen... nu gut, aber wenn du nicht willst! Ich werde nicht vor dir knien... wenn du nicht mit mir zusammensein willst]]

fight: Aha, so viel bedeute ich dir?? Ach wenn das so ist, du denkst wohl, du kannst andere Ausweichmöglichkeiten haben, doch das versau ich dir. Du weißt... Moku weiß von uns und bald wissen es auch Yuki und trunks_girl. Außerdem... hast du vergessen, dass ich die einzige bin, die dir schreiben kann?

fight: Ach, ich glaube sie hat es sich anders überlegt mich umzubringen. Sie hat ja jetzt ein anderes Objekt der Begierde. Ne, alita.
Moku: *in der Ecke sietzt ihre Messer poliert* *fight mit einem charming-smile ansieht*
fight: Wir verstehen uns so gut.
Moku: *mit Messer nach ihr wirft, aber es vorbei fliegt*
fight: Siehst du was ich meine?

Moku: Aber etwas konnte Hitler: Arbeitsplätze schaffen. *derbe grinst* Auch wenn es nur ein Vorwand war...

fight: Ich weiß nicht mehr, was ich dir sagen soll. Hab es vergessen. *gerade so beschließt*

Moku: *grins* Klar kannste den Brief zu fight schicken. haste ihre Adresse?
Sabine Wehser (*grin*)
Strelitzer Str. 15
17094 Burg Stargard
Ich wurde adoptiert.

Bye
Moku und Fight!!

Von:   abgemeldet 01.02.2003 23:50

@moku:MOOKKKKUUUU!!!! *moku umarmt*
Da fällt mir ein, du wolltest mir auch noch eine FF schicken, in der du Farf beschreibst bzw. deine Sichtweisen mit seinen vergleichst! Oder war das die eine, die du mir abgeschrieben hattest?

O.o??? Also, ihr solltet verständlicher schreiben! Ich habe keine Ahnung was von wem ist...^^°
*gulp* ich habe nie irgendwas bestritten oder??? *smile* Aber,... bevor ihr mich unter euch aufteilt, würde ich da doch gerne imtreden! Denn Miss fight, 1. warst du die jenige von der ich erfahren habe dass wir zusammen sind und 2. warst du die jenige, die mir gekündigt hat!(DA MICH JA EH KEINER VERSTEHT!!!) Und dann, Moku-lein 1. zeig mir mal die Besitzurkunde und 2. hatten wir das Thema nicht dikutiert? Ich dachte du machst dir nichts aus Männer/Frauen? Oder hab ich da was überlesen? Soweit ich weiß war ich allein mit meiner Behauptung!

*lufthol* So *lächel* nun könnt ihr euch weiterstreiten! (@moku: Ausserdem hab ich dir geschrieben, das da was war! Wenn fight mir schon beim ersten mal bescheid gegeben hätte wäre der brief auch am Montag da!)

Bitte was? Biga....wenn ihr mich schon beschimpft, dann so das ich es verstehe! Ausserdem, habt ihr schon mal was von Briefgeheimnis gehört? Moku, liebes, heisst das ich soll fight mal alle unsere Briefe geben? Nun gut, von mir aus...fight! Wenn du kommst darfst du alle briefe lesen, die moku mir geschrieben hat! @moku: Tja, wenn dein Brief erst so spät kommt! ich brauche halt ein bisschen um zu antworten, während ich jeden Tag in den Thread schreiben kann! ...-_-°... warum rechtfertige ich mich eigentlich! (und ich hab immer noch kein Versuchskanienchen für meine Medizinstudie... T-T

T-T Ich will nicht! T-T Wusstet ihr eigentlich, dass ich unter Naturschutz stehe? Mich gibt es nur einmal...

@fight: INkorrekt! Yuki könnte mir auch schreiben...sie macht es nur nicht! Und ich sagte doch...du verstehst mich nicht! Aber ich hab ja bereits auch aufgegeben, es erklären zu wollen...-_-°
Aber...ich versteh dich auch nicht! Ich dachte du wolltest schluss machen? Und nun... Bist du eifersüchtig? Auf Yuki werde ich schon nicht ausweichen(Bitte! Das Mädel ist mir zu sadistisch...ausserdem kenn ich sie schon zu lange! Das würde nicht gutgehen!^^)

Hey, das ist lustig! Ganz am Anfang steht @fight, der Inalt geht aber an mich! Heiße ich nun etwa auch fight?

Ich sagte doch, moku gleicht Farf! Nun fängt sie schon an durch Messer zu kommunizieren! -_-° Hey, ihr, wenn wir das ein paar wütigen FanGirls erzählen haben wir bald ein paar Millionen...*moku anschaut* Ach nein, keine gute Idee! Sie wird unser privater Farf! Ich mag Farf! *grin* *moku knuddelt*

Also, ich schick den Brief los! Müsste dann am Mi oder Do bei dir sein, ne!

Mata ne Alita
P.S.: Ich werd nicht schlau aus euch! So was nennt man eine Dreiecksbeziehung! Wir könnten ja einen Manga veröffentlichen, meint ihr wir verdienen dann viel? *im Moment pleite ist und noch nicht weiß, wie sie ihre Mangs bezahlen soll* ...kann einer von euch gut zeichnen...???^^°

Von:    Moku 02.02.2003 00:53

Ne neue FF is von mir draußen!! DAs da oben wird später beantwortet. ^___^

Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:57

1000. posting xp
Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA

Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka?

... whatever xD

Von:    Moku 02.02.2003 01:17

Was?

Von:   abgemeldet 02.02.2003 01:58

lol?
das eben war das 1.000 posting in diesem thread... und das hier is das 1.002te xD
Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA

Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka?

... whatever xD

Von:    Moku 02.02.2003 11:02

Moku: Ach so, gar nicht mitbekommen. -_- Na ja, wir achten da nicht so drauf, oder?

fight: Nö, aber sag mal: Durch suchst du jetzt die ganzen Threads nur damit du einen 1000 oder 100 oder 10 Eintrag schreiben kannst? ^^

Moku: Fight, das ist unhöflich. -_-°

Fight: ^^

Moku

Von:    Moku 02.02.2003 19:21

@Alita: Erinner mich nicht an die Fanfiction. -_- Die ist verrückt und noch nicht fertig.

Also, von fight is das, wo fight vorne steht, ya know? Aber diesmal schreibe ich alleine.

Die BEsitzurkunde liegt leider zu Hause aber ich kann sie ja irgendwann mitbringen, ne?
Wie, war ich nicht dein Versuchskanninchen?

Ach so, hab ich nicht gewusst. Sorry. Aber ich streite mich nicht mit fight. bin zu schwach.

Ich habe nichts gesagt, was im Brief stand, Mädchen. ^^ Weil, das mit dem Versuchskanninchen hatten wir auch im Thread, demnach...

Ich steh auch unter Naturschutz, und? Lässt man mich deshalb in Ruhe? Naja, nicht deshalb, sondern weil ich so eine Ähnlichkeit mit Farfie habe...

*twitch* Privater Farf?... Okay..*luft hol* Guckst du Cowboy Bebop?

Na, ich kann realtiv gut zeichen. Sagt fight auch. ^^

Bye
Moku

Von:    Moku 04.02.2003 14:14

ALITA!! Wir brauchen deine Hilfe!!!
Erinnerst du dich noch an den Brief in dem ich Schuldig dargestellt habe? Mit den ganzen Adjektiven?? Könntest du mir bitte die Stelle im Thread schreiben? BITTE??

bye
Moku

Von:   abgemeldet 06.02.2003 22:29

Here I'm again! (Habt ihr mich vermisst???)
Auf Wunsch, schreib ich mal wieder!

Oh, mann, ich hab schon wieder Stress mit der Schule! Eigentlich wollt ich ja schon früher mal antworten! und auch Sorry, dass ich deine neue FF noch nicht gelesen hab! Aber ich muss bis Mi noch ein Referat ahlten! Dann schreib ich am Mo ne deutscharbeit und am Do ne Lateina. T-T Ich will nicht! Kann mich nicht jemand von meinen Leiden erlösen???

*g* Och doch, Schätzchen! Die FF will ich noch haben! Gerade weil sie verrückt ist...ich gebe mich auch mit unfertigen Sachen zufrieden!^^

Ok, bring sie mit! ich will sie sehen(die Besitzurkunde!) Wenn du sie mitbringst, dann gehör ich auch dir! (Muss ich dann auf gehorchen???) -_-
Jaaa, du warst mein Versuchskanienchen! Aber irgendwie haben wir das dann gar nicht mehr so ausgebaut... nun gut kamen dann ja auch ein paar ernste Themen (Kat-chan...ect). Das mit fight hat sich so ergeben...war aber lustg!^^
Moment, wenn du mein versuchskanienchen bist, wäre es dann nicht sinnvoller, dass du mir gehörs?!?

Juhu, bei uns liegt wieder ganz viel Schnee! ich liebe Schnee, er ist das einzig positive am Winter...

Ja, mein privater Farf!^^ Stört dich das??? *puppydog-eyes*

Ist mein Brief eigentlich angekommen?

so, muss nun Schluss machen! Sorry, dass es nur so kurz wzrde, aber morgen schrieb ich mehr! Hab nämlich heute den ganzen Tag an dem dummen referat gearbeitet und müsste eigentlich schon im Bett sein!
Mata ne Alita

Von:    Moku 08.02.2003 15:00

Okay, fight ist der Meinung, dass sie nicht Schreiben brauch solange ich da bin. Und ich bleibe jetzt bis Dienstag. Das heißt, dass ich deinen Brief doch noch bekomme. Ich nutze Fight ja so aus.
Fight: Das wissen wir doch.

Erinner mich nicht an ein Referat. Ich muss in Physik noch eins halten. Über Kepler und alle seinen physikalischen Entdeckungen. Und dann muss ich es auch verstehen und die Klasse muss es ja auch noch verstehen. Freude. -__-

Na ja, wenn du die Rohfassung wirklich haben willst, dann kann ich sie dir schicken. Aber ich garantiere für nichts.

Uhm, ich muss dir noch etwas sagen. Es ist nicht so sicher, dass wir alle Ostern kommen. Ich muss meine Mutter noch irgendwie überredet kriegen. Ansonsten müssen wir in den Sommerferien kommen. Das ist dann auch gleich billiger für uns, weil wir dann in Mecklenburg umsonst fahren können und dann brauchen wir erst eine Karte von irgendeinem Bahnhof außerhalb Mecklenburgs. Mal sehen. Aber ich bringe die Urkunde dann mit.

Bei uns lag Schnee. Komischer Winter dieses Jahr.

Okay,
Bye
Moku

Von:   abgemeldet 08.02.2003 19:41

Oh, Willkommen im Club! Noch eine Ausnutzerin... das sieht irgendwie nach dem Motte...große böse Frauen(eigentlich hätte da jetzt Männer stehen müssen, aber ich will niemals männlich sein!^^)-du und ich- nutzen das arme kleine Mädchen -fight- aus...*rofl* Hmmm...sorry, ich hab mir das nur gerade vorgestellt!

Sagt mal habt ihr nicht auch mal den Seme-Uke-Test gemacht? Was wart ihr da noch mal?

Ich hasse referate. Hab heute wieder mit Laura zusammen gearbeitet und wir kamen mal wieder sehr weit...T-T Ich muss noch so viel machen....
Und dann darf ich gleich mit dem nächsten weitermachen!

Hab deine Rohfassung bekommen und werd sie mir auch durchlesen! Ich übernehme auch die Verantwortung!^^ Bin schon gespannt. apropos..hab auch reviewt zu eurer Story! (Giftmord ist toll!-__-)

*snief* warum nicht? Wähh das ist ja noch voll lange hin! und wann hättet ihr denn Sommerferien? Ich bin nämlich die ersten drei Wochen nicht da und wir haben sau spät diesmal! Glaub am 21.7 bekommen wir erst Ferien und bis ich dann wieder daheim bin, kann es die erste Augustwoche werden!

Bei uns liegt er immer noch! ich finde das voll toll! Wir hatten echt kaum Schnee und ich mag ihn doch soo...er ist echt das einzige positive am Winter!

warum ist das eigentlich so teuer? Ich hab mal gefragt und rausbekommen, dass ein Reise von mir nach Berlin 100€ kostet! Hach...wieso fallen mir eigentlich immer so pessimistische Gedanken ein?

Mata ne Alita

Von:    Moku 10.02.2003 21:35

HENTAI!!! Was du dir wieder vorstellst.
Fight: Oh ja, ihr nutzt mich beide aus. Und ich kann mich ja nicht wehren. ich bin ja sooo der Uke-typ.

Ich war 50% Seme. Und einmal war ich Uke. Es gibt ja soviele Test davon.

Ist Schule nicht schrecklich? Fight muss noch ein Lese-Tagebuch machen, einen Vortrag, Sozi-Hausaufgaben, ein Buch lesen und PowerPiont und am Dienstag schreiben sie eine Klassenarbeit. Sie fragt sich gerade, ob sie Montag auch eine schreibt. Am ersten Schultag. -_-°

Was hat das mit Giftmord zu tun?

Unsere Sommerferien fangen schon am 5.7 an. Und du bist in den erstendrei Wochen nicht da? Uhm, dann sehen wir uns bestimmt nicht in den Sommerferien. Mal sehen. ich muss meine Mutter einfach dazu bringen, mich in den Osterferien fahren zu lassen.Vielleicht wird das ja doch noch was.

Na Alita. Es gibt doch noch vergünstigungen. Vielleicht wird die Fahrt gar nicht so teuer. *alita tröstend auf den Rücken schlägt*

Okay,
Fight nörgelt schon,
Bei
Moku

Von:   abgemeldet 10.02.2003 22:05

Nani? O.o Was stell ich mir denn vor? Eigentlich gar nichts!
Das war nicht pervers gemeint! ... Ihr versteht mich alle nicht! Aber auch wirklich jeder versteht nicht, was ich sagen will. Du, fight, Yuki, Noo, Laura... *snief*

So viele? Ich kenne nur einen! der war lustig! Ich war auch Seme, aber bei mir stand da kein Prozentzahl. (Wenn ich eine antwort nders gewählt hätte, wäre ich Uke gewesen...^^)

Oh, na ihr habt ja noch Ferien! Ihr könnt ja wenigstens ausschlafen! Aber wir gehen am freitag Schlittenfahren und das heisst, dass ich das referat nicht halten muss!^^ *Ihre Partnerrin umarmt* Strike! Ich liebe es, wenn Unterricht ausfällt...
*würg* Ich hatte heute zum ersten Mal Leichtathletik! Ich hasse, hasse, hasse es! *Deathglare zur Lehrerin* ich hätte sie doch erschlagen sollen...-_-°

Tja, mit 80% Wahrscheinlichkeit bin ich weg! ich kann nämlcih nicht früher fahren und meine Mom kann sich keinen späteren urlaub nehmen! Aber ihr könnt ja auch zu Yuki kommen! Sie wohnt ja auch hier, wohnt zentral und ihr dürftet bei ihr übernachten!

Hab heute gerade gehört, dass es diese tollen vergünstigungen nur gibt, wenn du so ne Bahncard hast! Ansonsten soll es teurer sein - sagte Yuki! Tja sieht wohl nicht gut aus!

So, muss nun ins Bett!
Bye

Von:    Moku 11.02.2003 10:52

Oh, wir wissen schon was du sagen willst. ^_~ Du brauchst dich nicht schämen, wenn du solche Gedanken hast. Es ist ganz natürlich für ein Mädchen in deinem Alter. ^^

Meistens hängen die Test auch von nur einer Antwort ab, aber das erkennt man schnell. Fight und ich haben an einem Tag ganz viele Tests gemacht. Die Ergebnisse waren nahe zu gleich. Nahe zu!

Von wegen ausschlafen. Das Wasser wurde abgestellt und wir mussten schon um (Uhr aufstehen. Das war so gemein. -_- Ichhasse frühes aufstehen, wenn ich es nach einer langen Zeit nicht mehr gemacht habe.

Du bist nicht die einzige, die Leichtatlethik hast. Es ist das schlimmste was man als Schüler haben kann. Wenn es dafür wenigstens keine Zensuren gäben würde.

Mal sehen was darauß wird. Vielleicht will Yuki uns ja auch gar nicht. SI emeldet sich ja auch nicht. T-T

Hm... mal sehen was sich machen lässt.

Bye
Moku

Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:05

Jaja, ganz natürlich! Als ob ich ganz natürlich wäre... nun wahrscheinlich genauso wenig wie ihr! Aber, eigentlich hast du ja recht... so! Ihr habt also auch solche schönen ,Träume' ... interessant zu wisssen!

Nur weil das Wasser abgestellt wurde musstet ihr um 8 Uhr aufstehen? Sehr ...logisch! Ich stehe aber in den Ferien meist von allein früh auf, weil ich es gewohnt bin!

*quik* Ich hab gerade den letzten Teil von Coulors gelesen! Es ist ja so genial! Ich liebe diese FF! Und er war auch noch aus Nagis Sicht geschrieben!^^ In dieser Ff sind doch eigentlich alle, ausser Manx die guten! Da gefällt mir Bradley sogar. Mir ist eigentlich aufgefallen, dass meine Meinung über Anime-Charas durch FFs geprägt sind! Ich finde Aya und Brad gar nicht mehr so schlimm! Selbst Relena find ich nicht mehr so schlimm!

Oh doch, sie will sich schon mit euch treffen!(Mich sieht sie ja fast jeden Tag!) Es ist nur so...Yuki fängt nach den Sommerferien an zu arbeiten und muss sich dann Urlaub nehmen! Das heisst sie wäre flexibel, aber kann halt nicht so oft!
Es ist halt Pech, dass ihr zu uns kommen müsstet, da Yuki und ich die einzigen sind, die so viele Leute aufnehmen können!

So, muss nun Latein lernen!
Cu Alita

Von:   abgemeldet 13.02.2003 11:35

Toooll, (welch geniale Begrüßung -_-)

hauptsache ich will mich gerade einloggen undund schreib anstatt meinem Passwort erstmal "Moku" hin.
Ich glaub ich hab Entzugserscheinungen.
Was meinst du Alita?

Du stehst freiwillig früh auf? *gasp*
Na ja, ich glaube nicht, dass du dich immer noch um 8 Uhr morgens aus dem Bett quälen würdest, wenn du...erst um 4 dort hineingekrabblt wärst.
Vielleicht hält sich das ja aber die Waage und wir schlafen alle gleich lang.
(So um die 6 Stunden... *hüstel* ...)
Boah, ich fass es kaum, ich hab mich heute doch tatsachlich schon um 9 aus meinem Schlafgemach erhoben. Wahnsinn !!

Die FF Coulors find ich auch genial. Bin gerade dabei sie noch ein zweites mal zu lesen.
Ich vermute fast SOrion hat dass SchuxOmi Pairing bei uns populär gemacht. Don't ya think?
Ich glaube nich mal, dass Manx als Böse dargestellt wird. Sie ist nur die nicht verstehen wollende, sich an altem und strickt nach Gut und Böse unterteilten Sachen klamernde Sekretärin von Weiß.
Wahrscheinlich schon viel zu verbissen an Kritiker glaubend, als dass sie sich noch umstimmen hätte ließe.
(Memo an mich selbst: Muss ihr unbedingt noch nen Kommentar schreiben...)
Wow, du hast deine Abneigung gegen meine andere Hälfte verringert?
*sich die Tränen aus den Augen wischt* Ich bin ja so stolz auf dich, Alita! *snif*.
Klar, dass FF unsere Meinung prägen. Irgendwann braucht man einen Bösewicht in einer solchen und schwupps isses passiert ^^.
Wie kommst du jetzt auf Relena?
Irgendwas besonderes gelesen?

Okkei, dass wars auch schon wieder.

Mata ne
dark-chan
"My only love sprung from my only hate!
Too early seen unknown, and known too late!
Prodigious birth of love it is to me,
That I must love a loathed enemy."
~ Shakespeare

Von:   abgemeldet 13.02.2003 13:43

Moku-Entzug? *lach* Mal was nuees! Da wirst du aber noch lange leiden! Denn wahrscheinlich siehst du sie ja erst wieder in den nächsten Osterferien und das ist noch ein bisschen hin!
Un vielleicht sehen wir uns ja dann alle...-_-° Warum hab ich nur das leise Gefühl, dass das nix wird? -_-°

Ok, wenn ich so lange aufbleibe schlafe ich auch länger! Nur wenn es mal dazu kommt, bin ich meist auf einem Geburtstag und schlaf mit einer großen gruppe zusammen in einem Raum...und da wacht man auch immer um 8 auf! Wenn auch unfreiwillig!^^

Ist das nicht genial? Ich kann Bradley jetzt so gar leiden! Und das durch Coulors (und noch ein paar andere NagixBrad FFs^^°)
Aber das ist mir echt aufgefallen. Ich jetzt auch Aya viel lieber.
Nein, hab nichts über Relena gelesen...das is es ja gerade! In allen FFs wurde sie nur so als Nebendarstellerin erwähnt und war ganz in Ordnung! Sie viel mir nur als Beispiel ein, da ich sie früher hasste!^^ Ging es uns nicht allen so? *vertrümte Augen bekommt und an die alten Zeiten zurückdenkt* Damals war ich noch jung und unschuldug...

Verlege den Inhalt aus deiner ENS auch hierher, ne!
Und die zwei Stunden sind ja sehr viel...um FFs zu lesen, um uns zu schreiben....um überhaupt zu lesen, was wir hier schreiben...-_- Toll es ist doch so gemein! Das kann doch jedem mal passieren, ausserdem kann man einen Virus auch über Spiele oder sonstiges bekommen...Ich hasse es!
Nein, Yuki bekam Verbot wegen der Rechnung!Aber das war mal! Ich konnte nicht schreiben, weil mit meinen einstellungen was nicht in Ordnung war! Ich konnte alles lesen und sogar schrieben...aber nicht postens! was glaubst du, was ich mich aufgeregt hab, als ich a einen 30min. Eintrag geschrieben hab und der dann nicht abgedruckt wurde...*sich an die Dellen im Combi erinnert* Aber morgen nehm ich meinen Combi mit zu meinem Dad und dann wird er umgebaut...^^ *freu*

Im Moment hat Yuki keine Zeit! Aber auf mich hört sie eh nicht! Wir liegen gerade im Klinch... -_- *seuftz* Ich weiß nicht, was ich da machen soll!

Oh...da bin ich gespannt! sag mir Bescheid, wer sie nun bekommt! Ich finde, dass eine neue Familie ihr mal gut tun würde! Ein bisschen weniger Unterdrückung! Aber das muss sie entscheiden! Obwohl ich glaube, sie wäre auh schon zufrieden, wenn sie ihre Schwestern weggeben könnte...^^

ich hab es schon verstanden!^^ Ich hab nur den ersten Abschnitt gelesen und hatte schon die Befürchtung! Aber du hast es ja dann noch geklärt und ich war sehr erleichtert, dass ich das Wort diary nicht falsch geschrieben hab!

Und ich hab sie geschafft! *ganz stolz auf sich ist* Und die Deponentien und den Chiasmus und den Genitiv... Aber die Arbeit war trotzdem Scheiße! T-T Ichh asse Latein!

So, ich hab nun Hunger (und das kleine nervende Dreckding neben mir -auch genannt Hund- auch.... kann man Hunde wegen Psychoterror verklagen?)
Mata ne Alita

Von:    -franzi_kuhle- 13.02.2003 21:05

Hallo~ho!!
Ich bin's!!^^*euchalleganzdollumarm*
Ich musste mich unbedingt mal wieder melden. Es wird sich in nächster Zeit zwar nicht überhäufen, aber immerhin.^^(Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja mal ne SMS schreiben. Hab mir auf Grund des einigermaßen guten Zeugnisses ein neues Handy gekauft. Meine Nummer: 016092459591)
CU
trunks_girl
P.S.: Um welche Themen ging es denn zuletzt?!^^° Hab nicht genügend Zeit um mir drei Seiten durchzulesen.

Von:   abgemeldet 15.02.2003 10:24

Hi!
@trunks_girl: aa, du arme! Wie gehts dir denn? *zurück umarm*

Tja,es ging in letzter Zeit eigentlich immer nur um Schwachsinnige sachen! Dann darum, wie sehr wir alle die Schule hassen, das moku an Ostern vielleicht nicht kommen darf! Hmm... mir fällt nichts ein *zu fight schielt* sag auch mal was!

Das mit dem Handy ist gut, werd dich gleich einspeichern!^^
Cu Alita

Von:   abgemeldet 15.02.2003 21:03

Uhm, hoi..

@trunks_girl:
Ha ha -_-
Ich hab ja auch ein Handy, mit dem ich dir ne SMS schreiben könnte...

Aber davon mal abgesehen.
Huuiii, da isse wieder! Hoffentlich schaffst du`s ab jetzt wenigstens ein bisschen häufiger hier zu schreiben, wenn`s sich schon nicht überhäuft.

Boh eh. Ich hab ebend ganze 5 Seiten nur ZITATE aus einem Buch abgschrieben. Scheiß Deutscharbeit!
Wisst ihr was für eine trockene und _langweilige_ Arbeit das ist?

Morgen muss ich zu Charlie, der NICHT mein Opa ist.
(Er tut nur so, weil er denkt, dass die Heirat mit meiner Oma ihm irgendwelche Privilegien in unserer Familie einbringt *hust,hust*)

@Alita:
Was sollch ich denn dazu sagen?
Wir springen von einem Thema zum anderen.

@trunks_girl: Um das noch ein bisschen zusammenzufassen.
Es gab einen großen Krach zwischen mir und Alita und wir haben uns getrennt wil sie der Bigamy oder gar der Polygamie verdächtigt wird.
Als wir sie anklgten, warf sie uns vor, sie verstehe uns nicht.
Weiß gar nicht, was sie meint....
Dann,.. war Moku wie gesagt bei mir (*snif* jetzt aber nicht mehr) und hat immer mal wieder Messer auf mich geworfen, was Alita und mich stark zu der Annahme brachte, dass dort eine gewisse Verbindung mit Farf besteht.
Ach ja, und meine beiden herzallerliebsten Freundinnen waren sich kurz vor Mokus Abfahrt dann auch noch einig, dass sie mich ausnutzen würden. (Nicht, dass ich dass nicht auch mit ihnen mache *gekünselt hüst*)

So
ich glaub dank meiner tollen Abschreibübung für Deutsch kann ich langsam meine Tasten nicht mehr sehen, daher höre ich jetzt doch lieber lauf.

Mata ne
dark-chan
“Be a good boy, push a little farther now
That wasn't fast enough to make us happy
We'll love you just the way you are
If you're perfect.”
--Alanis Morisette “Perfect

Von:   abgemeldet 16.02.2003 11:55

@fight: Bist du nett zu diesem Charly. Ist er denn so schlimm? Kann es nicht sein, das er euch einfach mag und dazugehören willl? ... -_-° (Oh Master! Gleich hör ich mich noch Wellen der Liebe brüllen...)

Tja, das mit dem springen stimmt schon, aber...wieso ignorierst du meinen Eintrag vor trunks_girl? Da sind genug Themen um zu antworten!

Ich sagte, dass keiner mich versteht! Nicht, dass ich euch nicht verstehe(was ich aber auch nicht tue...nur so nebenbei!)

@trunks_girl: Denk nicht das fight ein armes kleines Mädchen ist! Sie hackt nun die ganze Zeit auf mir rum! Dabei sollte man bedenken...
1.das ich gar nichts von unserer Ehe (wie moku so schön sagt) bis sie schon wieder aus war und 2. hat fight Schluss gemacht! (@fight:Wieso schreibst du denn auch nicht, wenn moku da ist - ausser deinen Kommentaren in den FF *glare*)

Mata ne Alita

PS: Du siehst, hier ist VIEL passiert! Sogar moku hat sich alles noch mal durchgelesen!^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:49

Von:    -franzi_kuhle- 19.02.2003 20:08

^.^°Ah jaaa, verstanden. Ihr habt euch getrennt, obwohl ihr gar nicht zusammenwart. Und ich dachte schon meine Beziehung wäre kompliziert...
Ich denke, ich werd doch nochmal alles durchlesen. Aber erst morgen, da haben wir eine Stunde im Computerkabinett.

Ach ja, ich bräuchte mal eure Hilfe.^^ Ich soll nen Vortrag über die UNO machen. Hatte jemand von euch das Thema schon zufälligerweise im Unterricht und kann mir ein paar Materialien zukommen lassen??

CU
trunks_girl

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37

Zurück