Thread: Vier gewinnt
|
Eröffnet am: 08.01.2005 17:34 Letzte Reaktion: 20.10.2025 02:05 Beiträge: 8065 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |x|_|_|o|o|x|o| > |o|o|x|x|x|o|x| > |o|x|x|o|o|o|x| > |x|x|o|o|x|o|x| du hast betrogen das war aber nicht fair edit: ja das kann passieren wenn man vor dem Pc so lachen muss das man das übersieht soweit hätten wir es nicht kommen lassen müssen kannst ja nichts dafür Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 21:32:09 | |||||||
|
|||||||
| > > |_|_|_|_|_|_|_| > > |_|_|_|_|_|_|_| > > |_|_|_|_|_|_|_| > > |x|_|_|o|o|x|o| > > |o|o|x|x|x|o|x| > > |o|x|x|o|o|o|x| > > |x|x|o|o|x|o|x| > > du hast betrogen das war aber nicht fair oje.. das hab ich garnicht gesehen ich schwör es T^T hab nur gesehen das du fast gewonnenhättest.. soll ich ändern? ^^ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| nein brauchst du nicht irgendwer hätte sowieso gewonnen bei dem Aufbau fang nur ein neues an XD Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|x|_|_| o wieder der Teufel steckt doch wirklich oft im Detail Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|o|_|o|x|_|_| > x wieder > der Teufel steckt doch wirklich oft im Detail jap ^^ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|o|x|o|x|_|_| o wieder Kennst du 20 gewinnt? Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|x|o|x|o|_| x wieder > Kennst du 20 gewinnt? nani? ?.? was? Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|o|x|o|x|o|x| o wieder > nani? ?.? was? geht wie 4 gewinnt nur das man 20 haben muss zum Sieg. Spielen mein Sitznachbar und ich ab und zu wenn sich die Stunden zulange hin ziehen. Spielt man über die ganze Blockseite. Ich gebe zu es ist krank aber macht auch viel Spaß. Manche Partie geht so über 3 Stunden. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| > > |_|_|_|_|_|_|_| > > |_|_|_|_|_|_|_| > > |_|_|_|_|_|_|_| > > |_|_|_|_|_|_|_| > > |_|_|_|_|_|_|_| > > |_|_|_|_|_|_|_| > > |o|o|x|o|x|o|x| x wieder > geht wie 4 gewinnt nur das man 20 haben muss zum Sieg. Spielen mein Sitznachbar und ich ab und zu wenn sich die Stunden zulange hin ziehen. Spielt man über die ganze Blockseite. Ich gebe zu es ist krank aber macht auch viel Spaß. Manche Partie geht so über 3 Stunden. Ô.Ô das grenzt ja an selbstmord !! Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |o|o|x|o|x|o|x| o wieder The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|x|_|_|_| |o|o|x|o|x|o|x| x wieder >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|o|_|x|_|_|_| > |o|o|x|o|x|o|x| o wieder Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|o|_|_|_|_|_| > |_|o|_|x|_|_|_| > |o|o|x|o|x|o|x| x wieder Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |_|o|_|x|_|_|_| |o|o|x|o|x|o|x| o wieder The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams |
|||||||
|
|||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|_|o|_|_|_| |_|o|_|x|_|_|_| |o|o|x|o|x|o|x| x wieder Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|_|o|_|_|_| |_|o|x|x|_|_|_| |o|o|x|o|x|o|x| o wieder _____________________________________________________ "Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war." http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781 |
|||||||
|
|||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|_|o|_|_|_| |_|o|_|x|_|x|_| |o|o|x|o|x|o|x| o wieder The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams |
|||||||
|
|||||||
| . . . ups ^_^° The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams |
|||||||
|
|||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|o|o|_|_|_| |_|o|x|x|_|_|_| |o|o|x|o|x|o|x| x wieder The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams |
|||||||
|
|||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|x|_|x|_|_|_| > |_|o|o|o|_|_|_| > |_|o|x|x|_|_|_| > |o|o|x|o|x|o|x| > > o wieder wie hast du den seitensprung weggemacht?^^ _____________________________________________________ "Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war." http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781 |
|||||||
|
|||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|x|_|_|_| |_|o|o|o|_|_|_| |_|o|x|x|_|_|_| |o|o|x|o|x|o|x| x wieder > wie hast du den seitensprung weggemacht? ich hab das davor ohne genommen und die neuen züge eingefügt ^_^ The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams |
|||||||
|
|||||||
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|x|_|_|_| |_|o|o|o|_|_|_| |_|o|x|x|_|_|x| |o|o|x|o|x|o|x| o wieder > > > wie hast du den seitensprung weggemacht? > > ich hab das davor ohne genommen und die neuen züge eingefügt ^_^ danke^^ edit: ändert nix bei mir-_- ahh vielleicht doch anders edit2: nope, bringt nix _____________________________________________________ "Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war." http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 01:06:24 | |||||||
|
|||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|x|_|_|_| |_|o|o|o|_|_|_| |o|o|x|x|_|_|x| |o|o|x|o|x|o|x| x wieder > > >wie hast du den seitensprung weggemacht? > > > ich hab das davor ohne genommen und die neuen züge eingefügt ^_^ > > danke^^ XD gern ^_^ hab mich schon die ganze zeit darüber gewundert The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams |
|||||||
|
|||||||
| > > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|x|o|x|_|_|_| > |x|o|o|o|_|_|_| > |o|o|x|x|_|_|x| > |o|o|x|o|x|o|x| > > >o wieder > > > > >wie hast du den seitensprung weggemacht? > > > > > ich hab das davor ohne genommen und die neuen züge eingefügt ^_^ > > > > danke^^ > > XD gern ^_^ hab mich schon die ganze zeit darüber gewundert > bringt leider doch nix;-) _____________________________________________________ "Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war." http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781 |
|||||||
|
|||||||
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|x|o|x|_|_|_| |x|o|o|o|_|_|_| |o|o|x|x|_|_|x| |o|o|x|o|x|o|x| gewonnen ! ^_^ war ne zwickmühle naja , übrigens ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ! hab ich grad gesehen The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams |
|||||||
|
|||||||
| neu |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|_|_|_|_| > > gewonnen ! ^_^ war ne zwickmühle fies;-) > > naja , übrigens ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ! hab ich grad gesehen danke^^ _____________________________________________________ "Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war." http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781 |
|||||||
|
|||||||
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|_|_|_|_|_|o| x wieder > > gewonnen ! ^_^ war ne zwickmühle > > fies;-) tjaaa , das ist halt strategie ^_~ > > naja , übrigens ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ! hab ich grad gesehen > > danke^^ ^_^ The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams |
|||||||
|
|||||||
| > > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |x|x|_|_|_|_|o| > > o wieder > > > > gewonnen ! ^_^ war ne zwickmühle > > > > fies;-) > > tjaaa , das ist halt strategie ^_~ ^^ > > > > naja , übrigens ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ! hab ich grad gesehen > > > > danke^^ > > ^_^ ^_________________________^ _____________________________________________________ "Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war." http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 01:31:47 | |||||||
|
|||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |x|x|o|_|_|_|o| x wieder XDD ~ The Most Beautiful Experiences ... Are Always Dreams |
|||||||