Thread: Vier gewinnt
|
Eröffnet am: 08.01.2005 17:34 Letzte Reaktion: 20.10.2025 02:05 Beiträge: 8065 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|o|x|x|o|_| |_|x|o|o|o|x|_| |x|o|x|o|o|x|_| |o|x|x|x|o|x|_| Juhu gewonnen^^ |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| --> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| -->x "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| weiter mit ---> o Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|x|x|_|_| ein x bitte ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|x|x|x|_| weiter mit --> o Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|x|x|x|o| -->x "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| |_|_|o|x|x|x|o| -->o ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|o|_| |_|_|o|x|x|x|o| --> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|o|_|o|x| |_|_|o|x|x|x|o| -->o "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|o|_|o|x| |_|_|o|x|x|x|o| --> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|o|x|o|x| |_|_|o|x|x|x|o| weiter mit O (gott, ich wollte woanders setzen, blick nimmer durch xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|o|_|_| |_|_|x|o|x|o|x| |_|_|o|x|x|x|o| --> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|o|_|_| |_|_|x|o|x|o|x| |_|_|o|x|x|x|o| weiter o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|o|_|o| |_|_|x|o|x|o|x| |_|_|o|x|x|x|o| --> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt grinst dein smiley, weil du nur noch gewinnen kannst, heh? XD |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|o|x|o| |_|_|x|o|x|o|x| |_|_|o|x|x|x|o| o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|o|_| |_|_|_|o|o|x|o| |_|_|x|o|x|o|x| |_|_|o|x|x|x|o| gewonnen ;D |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| -->o "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 23:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| -->o "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| --> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|_|x|o|_|_| -->o "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| --> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| -->o "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |o|_|o|x|o|_|_| --> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |o|_|o|x|o|_|_| -->o Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |o|_|o|x|o|_|_| --> x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |o|_|o|x|o|x|_| weiter mit ----> o Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |_|_|o|o|x|_|_| |o|_|o|x|o|x|_| wer kauft das 'x'?? ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|_|x|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |x|_|o|o|x|_|_| |o|_|o|x|o|x|_| weiter mit ---> o Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |x|_|o|o|x|_|_| |o|_|o|x|o|x|_| ein x bitttööö SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|o|_|_| |_|_|_|o|x|_|_| |_|_|_|x|x|_|_| |x|_|o|o|x|x|_| |o|_|o|x|o|x|_| weiter mit ---> o Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||