Thread: Vier gewinnt
|
Eröffnet am: 08.01.2005 17:34 Letzte Reaktion: 20.10.2025 02:05 Beiträge: 8065 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|o|o|_|_|_|_| > |_|o|x|_|x|_|_| > |x|x|o|x|o|x|_| > > ---> o Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|o|_|_|_|_| |_|o|x|o|x|_|_| |x|x|o|x|o|x|_| ---> x - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|_|_|_| > |_|o|o|_|_|_|_| > |_|o|x|o|x|_|_| > |x|x|o|x|o|x|_| > > ---> o Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt XD |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|o|o|_|_|_| |_|o|x|o|x|_|_| |x|x|o|x|o|x|_| --> x - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blubb =^.~= > > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|_|_|_| > |_|o|o|o|x|_|_| > |_|o|x|o|x|_|_| > |x|x|o|x|o|x|_| > > --> o Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was gibt es denn da zu blubbern XD |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|o|o|x|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| |x|x|o|x|o|x|_| ---> x - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blubbdibiblubb =^.~= > > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|x|_|_|_|_|_| > |x|o|o|o|x|_|_| > |o|o|x|o|x|_|_| > |x|x|o|x|o|x|_| > > ---> o Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 19:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dat arme kleine flyilein ärgern oO |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|o|_|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| |x|x|o|x|o|x|_| ---> x - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jupdibijupjupjup =^.~= > > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|x|_|_|_| > |_|x|_|o|_|_|_| > |x|o|o|o|x|_|_| > |o|o|x|o|x|_|_| > |x|x|o|x|o|x|_| > > ---> o Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|x|_|o|o|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| |x|x|o|x|o|x|_| ---> x So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 19:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|x|_|o|o|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| |x|x|o|x|o|x|x| ---> o - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|x|x|_|_| > |_|x|_|o|o|_|_| > |x|o|o|o|x|_|_| > |o|o|x|o|x|_|_| > |x|x|o|x|o|x|x| > > ---> x Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|x| > |_|x|_|o|o|_|_| > |x|o|o|o|x|_|_| > |o|o|x|o|x|_|_| > |x|x|o|x|o|x|x| > > ---> x Müsste das nicht ein o sein und damnit gewonnen? oô So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 19:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn ich spiele x udn nicht o und ich war dran udn verhindere den Sieg =^.~= Oder hab ichw as übersehen? Das kommt davon, wenn MEINS sich einfach einmischt :P Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 19:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, denn ich spiele x udn nicht o und ich war dran udn verhindere den Sieg =^.~= Aber fly hat schon x gemacht, und du warst mit o dran XD +edit+ Ach jetzt bin ICH schuld XD So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 19:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach jetzt einfach mal so weiter oO > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|x|x|_|_| > |_|x|o|o|o|_|_| > |x|o|o|o|x|_|_| > |o|o|x|o|x|_|_| > |x|x|o|x|o|x|x| ---> x ob es jetzt richtig is oder nicht is egal oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|x|_|_| |_|x|o|o|o|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| |x|x|o|x|o|x|x| ---> x Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|x|x|x|_|_| |_|x|o|o|o|_|_| |x|o|o|o|x|_|_| |o|o|x|o|x|_|_| |x|x|o|x|o|x|x| x hat gewonnen (oder was cshreibt man da?) |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|_|_|_|_| ---> x - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups! eigentlich war o erst dran, aber x hätte sowieso gewonnen xD |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| ---> o Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|o|x|_|_|_| ---> x - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|o|o|x|_|_|_| ---> o Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|x|_|_|_|_| |_|o|o|x|_|_|_| --> x In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|x|_|_|_|_| |_|o|o|x|_|_|_| ---> o - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|_|_|_| ---> x Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|_|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| ---> o Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|x|o|_|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| ---> x Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|x|o|x|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| ---> o Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|x|o|x|_|_| |_|o|o|x|x|_|_| ---> x - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|x|o|x|_|_| |_|o|o|x|x|x|_| ---> o Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|_|_|_|_|_| |_|x|o|_|_|_|_| |_|o|x|o|x|_|_| |_|o|o|x|x|x|o| ---> x - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||