Thread: Vier gewinnt
|
Eröffnet am: 08.01.2005 17:34 Letzte Reaktion: 20.10.2025 02:05 Beiträge: 8065 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|_|x|o|_|_|_| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien // 24. Mai 2006: Animexx-Treffen im Ippon Manga Cafe, Wien 24. Juni 2006: AniLite im MQ // 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|x|_|_|_| > |_|_|o|x|_|_|_| > |_|_|o|o|_|_|_| > |_|_|x|o|_|x|_| > > ->o ♥☺☻♥ piep piep piep ich hab euch alle lüüüüb ♦♣♠•◘ *komm ich heut nich komm ich morgen, vertreibt mir meine sorgen* loooool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > |_|_|_|_|_|_|_| > > |_|_|_|_|_|_|_| > > |_|_|_|_|_|_|_| > > |_|_|_|x|_|_|_| > > |_|_|o|x|_|_|_| > > |_|_|o|o|_|_|_| > > |_|_|x|o|o|x|_| ---> x mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|o|o|x|_|_| |_|_|x|o|o|x|_| -> o Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien // 24. Mai 2006: Animexx-Treffen im Ippon Manga Cafe, Wien 24. Juni 2006: AniLite im MQ // 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|o|o|x|_|_| |_|_|x|o|o|x|_| --> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|o|o|x|_|_| |_|_|x|o|o|x|_| -> o Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien // 24. Mai 2006: Animexx-Treffen im Ippon Manga Cafe, Wien 24. Juni 2006: AniLite im MQ // 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|o|o|x|_|_| |_|_|x|o|o|x|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|o|o|x|_|_| |_|_|x|o|o|x|_| -> o Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien // 24. Mai 2006: Animexx-Treffen im Ippon Manga Cafe, Wien 24. Juni 2006: AniLite im MQ // 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|o|o|x|_|_| |_|_|x|o|o|x|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|x|x|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|o|o|x|_|_| |_|_|x|o|o|x|_| -> o Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien // 24. Mai 2006: Animexx-Treffen im Ippon Manga Cafe, Wien 24. Juni 2006: AniLite im MQ // 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|x|x|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|o|o|x|_|_| |_|_|x|o|o|x|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|x|x|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|o|o|x|X|_| |_|_|x|o|o|x|_| o If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|x|x|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|o|o|x|x|_| |_|o|x|o|o|x|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|_|x|x|x|_|_| |_|_|o|x|x|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|o|o|x|x|_| |_|o|x|o|o|x|_| -> o If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|o|o|_|_| |_|_|x|x|x|_|_| |_|_|o|x|x|_|_| |_|_|o|x|o|_|_| |_|_|o|o|x|x|_| |_|o|x|o|o|x|_| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien // 24. Mai 2006: Animexx-Treffen im Ippon Manga Cafe, Wien 24. Juni 2006: AniLite im MQ // 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|o|o|_|_| |_|_|x|x|x|_|_| |_|_|o|x|x|_|_| |_|_|o|x|o|x|_| |_|_|o|o|x|x|_| |_|o|x|o|o|x|_| -> o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|o|o|_|_| |_|_|x|x|x|_|_| |_|_|o|x|x|o|_| |_|_|o|x|o|x|_| |_|_|o|o|x|x|_| |_|o|x|o|o|x|_| -> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|o|o|_|_| |_|_|X|X|X|X|_| |_|_|o|x|x|o|_| |_|_|o|x|o|x|_| |_|_|o|o|x|x|_| |_|o|x|o|o|x|_| Yuchu! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| --> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien // 24. Mai 2006: Animexx-Treffen im Ippon Manga Cafe, Wien 24. Juni 2006: AniLite im MQ // 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| -> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien // 24. Mai 2006: Animexx-Treffen im Ippon Manga Cafe, Wien 24. Juni 2006: AniLite im MQ // 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| -> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|_|o|x|_|_|_| -> x Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 20. Mai 2006: Gothic Lolita Treffen 3 in Wien // 24. Mai 2006: Animexx-Treffen im Ippon Manga Cafe, Wien 24. Juni 2006: AniLite im MQ // 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|_|x|x|_|_|_| |_|x|o|x|_|_|_| -> o Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|o|x|x|_|_|_| |_|x|o|x|_|_|_| -> x If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|o|o|_|_|_| > |_|o|x|x|_|_|_| > |_|x|o|x|_|_|_| > > -> x |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|o|_|_|_| |_|o|x|x|_|_|_| |_|x|o|x|x_|_|_| --> o ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|o|o|o|_|_|_| |_|o|x|x|_|_|_| |_|x|o|x|x_|_|_| --> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|_|_|_|_|_|_| > |_|o|o|o|_|_|_| > |_|o|x|x|x|_|_| > |_|x|o|x|x|_|_| nun wieder o mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|O|O|O|O|_|_| |_|o|x|x|x|_|_| |_|x|o|x|x_|_|_| o gewinnt! |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| --> x Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||