Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Aber warum denn nicht?? Jeder braucht doch Freunde...stell dir doch mal vor wie schlimm es ist wenn man niemanden hat der einen mag und versteht..*vor mich hin plapper* *mittlerweile am Cafe angelangt ist* Hier ist es! *strahl* |
|
||||||
| Hm, schon gut. *das Thema nicht noch weiter ausführen will* *mit ihr das Café betret und an einen Tisch setz* Was möchtest du? |
|
||||||
| *durch Omis Berührungen noch mehr erregt fühl* *keuch* *mich an Omis Oberkörper ranmach und ihn mit Küssen überseh* *immer tiefer rutsch* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| hm..*Die Eiskarte nehm und aufmerksam studier* Ähm...ein Erdbeereis...mit viel Sahne *g* Was nimmst du Aya-kun? |
|
||||||
| (kein Softeis XD) *ebenfalls auf Eiskarte blick und nachdenk* Einen Eiscafé. *beides beim Kellner bestell* *schweigend zurücklehn* |
|
||||||
| Wo warst du denn?? Ich meine, es kommt nicht so häufig vor dass der Laden um die Uhrzeit geschlossen hat.. *mich mit den Ellenbogen auf dem Tisch abstütz* *mich vorbeug und Aya fragend anseh* |
|
||||||
| ehh... *schwitz* *etwas unsicher schau* <Was soll ich denn jetzt sagen?? "Ich war bei, Feind und hätte fast ein zweites Mal mit ihm geschlafen"?? -_-°> Ich war... *stammel* ..ein Paket zur Post bringen... *tropf* <Ich bin ein Vollidiot.. dass ich sie auch noch anlüge..> |
|
||||||
| Achso...und ich dachte schon.... <Ja, was hast du eigentlich gedacht,Sakura du dumme Nuss...dass er bei einem Mädchen ist oder was? Ich bin ja so was von dämich> *die kellnerin mit dem Bestellten kommt* *schweigend mein Eis ess* Was hast du eigentlich am Wochenende vor? |
|
||||||
| *laut stöhn* n-chan.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (aber ihr wisst wie weit ihr gehen dürft, nich? ^_____~ *nur noch mal erinnern* *fg* *ihr gerade die eigenen Ausschweifungen einfallen* *räusper* ... -_-;;;) Am Wochenende? Da habe ich noch nichts vor... wieso fragst du? *Eiscafé trink* |
|
||||||
| (*lol* *sich nicht mehr einkrieg* Man jetzt lach ich auch noch ohne Grund. Peinlich peinlich. ^^V) *omi verwöhn* (wie soll man das sonst schreiben???) *mit den Finger in die Decke krall* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ähm...nahja...hättest du Lust..was mit mir zu unternehmen? *stotter und rot werd* *verlegen auf mein eis starr um es vor aya zu verbergen* |
|
||||||
| (das geht doch so oder koneko?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sie anschau* <Mag sie mich so sehr..?> *nick* Was würdest du denn gerne unternehmen? |
|
||||||
| (klarooo ^~^V) |
|
||||||
| *das ganze genieß* *nagi lange küss* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Wir könnten ja mal etwas mache wozu du Lust hast *smile* <Ich würde gerne wissen wofür er sich interessiert und was ihm Spaß macht...ich weiß so wenig über ihn...> *mein eis aufgegessen hab* *den becher von mir schieb* |
|
||||||
| (okey jetzt hier schon zensieren? Oder erst später???) *mir eine Strähne aus dem Gesicht wisch* *liebevoll auf omi schau* *hand über seinen Sixpack wandern lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Wozu.. ich Lust hab? *nicht wirklich weiß was das sein könnte* Ich.. weiß nicht.. *den Eiscafé jetzt auch leer hat* |
|
||||||
| (Sixpack? ^_______________^V Ich würd sagen macht es wie Saraja und ich, zensieren wenn's richtig zur Sache geht (d.h. wenn.. naja... *drop* ihr wisst schon -_-'')) |
|
||||||
| Irgendwas muss es da doch geben, da bin ich mir sicher! <Vielleicht schaff ich es endlich ihm eines seiner viel zu seltenen Lächeln abzuringen) |
|
||||||
| (Sixpack oder da wo einer sein sollte.^^V Also ich könnt auch Bierbauch sagen aber Sixpack hört sich besser an, ne? ;) Ah man ,mir mach echt keinen großen Unterschied zwischen den und wenns richtig zur Sache geht. Aber gut, wenn du meinst.) *ihn an einer gewissen Stelle leicht reib* (SO???) (argh ich muss scho wieder weg. >.<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ich muss auch leider. bye ^-^) |
|
||||||
| *stöhnt* *knetet nagis hintern* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (scheiße ich komm natürlich zu spät. *grml* Musste meinen Bruder an meinen PC lassen, weil seiner nich funzt. -_____- menno...) Ich weiß nicht... vielleicht.. <Verdammt, mir fällt nichts ein.. ich unternehme nun mal nicht so oft etwas mit anderen... eigentlich nie... -_- abgesegen von den Aufträgen die ich nachts mit den anderen von Weiß erfülle...> Schlag was vor. |
|
||||||
| *omi mit heißen küssen übersetz* *ihn stimulier* *schneller atme* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Âllo? och mann. -_- *mich total langweil*) |
|
||||||
| (*schnüff* Ich gehe jetzt irgendwie off, oyasumi!!) |
|
||||||
| *erregt schrei* Nagi!!! *augen zusammen press* *muskeln anspann* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (tach euch allen.) *schnauf* *finger über omis lippen leg* Du willst doch nicht das uns jemand hört ... Liebster. *flüster* *ihn weiter zärtlich berühr* *unregelmäßig atme* *mich nicht mehr beherrschen kann und in ihn eindring* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |