Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *schweig* *zu Boden blick* ... Nein.. tut mir leid. <warum entschuldige ich mich?> *hand über die Bettdecke gleiten lass* *leicht schuldigs hand berühr* *hand aber sofort wieder zurückzieh* *spürt wie sein Herzschlag sich beschleunigt* *immer noch wegblick* |
|
||||||
| (aaaaaaah XD irgendwie krank Gute N8 @Despi und Jessie ^_~) |
|
||||||
| *ayas hand nehm* Schon gut. *ihm einfällt das das überhaupt nicht sein Stil ist und Hand wieder loslass* ... *irgendwie nicht genau weiß wie er jetzt handeln soll* (Werd wohl auch gleich ins Bett gehen.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| Bin ich wirklich ein Miesepeter? Genauso wie ich schlecht im Bett bin? *zu ihm umdreh* *ihn ausdruckslos anstarr* *dann sich ihm und seinem Gesicht näher* Bin ich zu gar nichts gut? *seinen Mund FAST berühr* (Hm hm *auch gleich müde wird* ... Gleich lol *kopfschüttel*) |
|
||||||
| *lächel* Doch sicher bist du zu was gut. *ihn küss* /Hierfür./ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| <Wenigstens etwas...> *den Kuss überraschenderweise zärtlich erwider* *Arme um Schuldigs Hals gleiten lass und dann in seinen Haaren vergrab* |
|
||||||
| *aya diesemal ganz vorsichtig küss* *sich dann wieder von ihm lös* Moment. *lächel* *aufsteh und Musikanlage mit der fernbedienung anmach während er die Tür abschließt* Ich hab keine Lust bei was auch immer gestört zu werden. *wieder zu Aya geh und ihn weiter küss* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *Schuldig in die Kissen drückt* *ihn immer noch küss, inzwischen allerdings leidenschaftlicher* *mit der einen Hand über seine Brust gleit* *sich selbst nicht mehr versteh* |
|
||||||
| *lächel* *aya über den Rücken streichel* *das küssen genieß* (Wah ich muss jetzt echt pennen. Gute Nacht sag ich schon mal ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (Oyasumi *wink* ^^) *den Kuss irgendwann lös* *mit Mund über Schuldigs Kinn gleit, dann seinen Hals hinunter und den mit Küssen übersä* <...> *augen schließ* |
|
||||||
| (*wink* nachti!) *lächel und es genie? *mit einer Hand unter Ayas Hemd fahr* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *leise seufz* *ihn aus dem Affekt heraus in den Hals beiß* (XD Oke, goooooooood night *nochmal* *g*) |
|
||||||
| Wollt ich nicht. Echt nich, sorry. :( *mich mal auf Omi platzier* Ich wollte dich echt nicht vergessen, entschuldige. *traurig guck* Verzeihst du mir? *hundeblick* (den hat ja wohl jeder drauf in solchen Momenten, oder? ^_~ CU und wünscht mir Glück, heut setz ich die 2te Schulz in den Sand >.<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (viel Glück Rei ^_~ Tsöö, is voll doof, ich werd immer zu den unpassensten Zeiten kreativ.. nämlich genau jetzt.. aber jetzt muss ich in die Schule... ~.~ *will lieber FF schreiben* Najole, bis denne! *wink*) |
|
||||||
| (wünsch auch viel glück^^*daumen drück* muss ja heut net zur schule weil ioch zum muss =^-^= najo...aberdeswegen bin ich ach erst so gegen abend da denk ich, na, wir werdens ja sehn, viel tun kann ich ja auch net^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (zum arzt sollte das oben heißen ^^; na, is doch noch net abend, aber ich bin da ^^v) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |
|
||||||
| (viel glück) *seufz* bin ich denn so langweilig, dass man mich schnell vergisst?? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*patpat*) |
|
||||||
| (oh mei war das vielleicht was! Wir hatten 3 Stunden Zeit und ich war in 15 min. fertig. Ich hab gemalt, mit einer Freundin XXO gespielt, Musikgehört. Und in den letzten 5 min. Hab ich gemerkt das es da noch eine Rückseite gibt und hab mein Blatt vollgeschmiert. >.<) Sag das nicht. Du weißt das ich dich nicht langweilig finde. *traurig schau* Ich war einfach nur in Eile. :( *omis hand nimm* Sei bitte nicht sauer. Das mache ich nie wieder. Versprochen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (viel glück, rei! ;) Hm. Hab heut frei! ^^V) *nagi wieder überhört hab* (vor ner ganzen weile) *vorm testbild einschlaf* x__= zzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz |
|
||||||
| (Ach rei-chan.... die Rückseite vergessen! ´-____-` Also neeeee...) *schnarch* |
|
||||||
| (ja mei! Man denkt halt net das einen SO EIN Fehler passieren kann bis er passiert! *schnief* Nyja ich krieg ja eh ne 1 oder 2 ins Zeugnis. XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *lach*) Schon gut...*lächel* *seufz* *mich auszieh* *unter die decke kuschel* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (@rei: 1 oder 2 in welchem Fach? Deutsch? *seh da nich so durch*) |
|
||||||
| (ja in Deutsch. Hab ja sonst nur 1er und 2er also macht da eine 6 oder 5 nix mehr aus. ^^ Wurde übrigents 5 Sprachig erzogen da fällt das gar nicht mehr so schwer.) Du bist lieb. *lächel* *in einen Kuss auf die Wange geb* (ich muss weg. AS schaun. CU) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Aya ist hier.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (jo, stimmt, da bin ich ^^V) |
|
||||||
| (*lach*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (und Schu auch ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (jaa! kino für mich^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |