Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| bellamy die hyäne teufelsfrucht mit j "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| ääääh...... mit >J< ne teufelsfrucht?? ...*völlig überfragt ist*... gibt´s ne teufelsfrucht mit j wirklich?? hab ich noch nie gehört... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| du kennst den manga wohl nicht oder? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| nein....leider..... aber im internet hab ich auch nichts gefunden... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In welchem Manga steht denn das? Ich habe nur die Mangas von 1-27 un da habe ich nichts gefunden. |
|||||||
|
||||||
| na bellamys jumpfrucht oder denkste sie heißt sprungfederfrucht? band 25 in einem band stehn auch mal alle teufelsfrücht aufgelistet naja ich nehm ma nen andern meerestie mit o "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| geht Okta?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich meinte oktopus aber da sie ja einer is... du bist "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| ok, ich mach weiter ein drache mit >R< ...ist net so schwer, oder?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riu, oder wie wird der geschrieben? weiter mit *Z* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau! (ich glaub den schreibt man Ryu....is aber nicht so wichtig...^^) du bist!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut dann weiter mit nem Z ;) *Sorry hatte vergessen das zu sagen* Nicht böse sein =) NO BRAIN NO PAIN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro!!! sehr einfallsreich... XD weiter mit >D< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heißt aber doch Spiralfrucht!!! |
|||||||
|
||||||
| ne jumpfrucht! "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Ich mach mal weiter D= Doofhammel Hat Nami einmal Sanji genannt ;) Weiter mit H WAS WILST DU DAMIT SAGEN? |
|||||||
|
||||||
| Wie wär's mit (scheiß) Hauskoch? Ich glaub das hat Zorro schon ein paar mal zu Sanji gesagt um ihn zu ärgern... oder? |
|
![]() |
||||||
| ja, dass passt eh. sag den nächsten buchstaben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächster Buchstabe! Nächster Buchstabe! Nächster Buchstabe! Songota |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damits jetzt hier weitergeht sag ich einfach den nächsten buchstaben, ok? weiter mit >F< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiter mit >F< Feuerfrucht ~T~ |
|||||||
|
||||||
| tony chopper weiter mit l "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| insel >K< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konami XD XD weiter mit S Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> weiter mit S Sanji ~I~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu-Yasha.. ups das war ne andre Serie ..Insel!. weiter mit O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiter mit O One Piece ^^ ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enel ^^ weiter mit....>> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
> weiter mit....>> G Grand Line ~E~ |
|||||||
|
||||||
| @ konami eigentlich gilts net war nämlich ein l von daher aber weiter: enel... weiter mit L "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |