Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| ja neee ich guck den anime kaum außer wenn jetzt die neuen folgen kommen "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Wann gehts weiter???? Na gut dann mach ich weiter: Was für n Tatoo hat Nami auf n arm???? Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
||||||
| ne frage... was soll daran ne wörterkette sein? ich dachte, dass geht so: z.B. one piece weiter mit ~e~ und dann kommt halt ein wort mit e und der letzte buchstabe des wortes ist dann der neue anfangsbuchstabe. kapiert?=) |
|
||||||
| -nami hat'n tattoo mit arlongs zeichen auf arm... ...sabrina hat recht...starten wir neu... also... -> Ace -E- Stütz den Arm aufs Knie,leg das Haupt in die Hände. Alles Leid ist am Ende, nur Melodie. Was dir wie Kummer geklungen, bald ist es ruhig versungen und war nie. |
|
||||||
| ja neee man muss nicht den letzten buchstaen nehmen man MUSS nicht -enel- weiter mit k "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| nach was seid ihr früher immer gegangen? habt ihr einfach immer ein wort genommen, dass euch eingefallen ist oder so? Òó Kai, I'm missing you... |
|
||||||
| es geht doch mit ~l~ weiter... weil enel hört doch mit ~l~ auf... |
|
![]() |
||||||
| nein!! man muss nicht den letzten buchstaben nehmen!! man kann sich einen buchstaben aussuchen, mit dem weitergemacht werden soll!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| hmm, ergibt wenig sinn, aber egal^^ ich häng eh meistens auf dem beyblade forum rum^^ hab nur mal vorbeigeschaut weil ich one piece freak bin=) Kai, I'm missing you... |
|
![]() |
||||||
| Na wennst eh ein OP-Fan bist schau doch öfter mal vorbei und mach mit^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Buchstabe ist wirklich egal. Aber von mir aus, was mit "l". Lysop. Weiter mit einer Teufelsfrucht mit "F". |
|||||||
|
||||||
| ich hab zwar gesagt weiter it ka aber egal -fusa- und nu weiter mit -k- "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| sry ne teufelsfrucht feuerfrucht jetzt weiter mit -k- "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| was ist fusa?? hab´ ich ja noch nie gehört... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karu weiter mit C (nicht Copper) Songota |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir doch mal Kaya...^^ jetzt mit >P< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu spät....dann eben corsa.... jetzt aber >P< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peruh! Jemand aus Alabasta mit >K< |
|||||||
|
||||||
| Karuh @konami kommt späterim manga vor isn vogel eine teufelsfrucht mit i "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| ah...*sich jetzt viel schlauer fühlt* Iron-Blade-Frucht weiter mit einem riesenhasen mit >M< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moppel! Ne, Schmarn, das ist der Hase von meiner Schwester ^^ Ich kenne nur Lapins, aber sonst kommt in One Piece doch kein Riesenhase vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch!! eh Lapins nur anderer name.... so heißt auch eine Folge.... (wer jetzt klug ist schaut ganz schnell im Episodenguide nach^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 10:14:50 | |||||||
|
||||||
| eigentlich heißen die j ich so weil ruffy die nur so genannt hat naja mümmelmonster menstn du doch oder? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| ja genau!! Mümmelmonster hab´ ich gemeint!^^ du bist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir warten auf den nächsten Buchstaben ;) ha he hi ho hu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Antwort? Dann bestimme ich mal den nächsten Buchstaben, damit es endlich weitergeht! Nehmen wir doch mal ein D! Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Double-Jump-Power!! weiter mit >H< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Horn-Power *g* au ne attacke von chopper-lein^^ ääääh.... weiter mit n |
|
||||||
| nami weiter mit c "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| corsa weiter mit "B" ^^ |
|||||||