Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Tunten-frucht da dieser Ende noch mal einen T hat beschliesse ich, dass der Nächste ein F ist! -----> F |
|
![]() |
||||||
| Feuerwerk --G-- |
|||||||
|
||||||
| Was hat Feuerwerk mit One Piece zu tun??? O__o *mich interessier* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 22:13:06 |
|
![]() |
||||||
| ---> lysop?? ---> festival?---> riesenfeuerwerksbombe?^^..na klingelts? :) |
|||||||
|
||||||
| Ooh DARAN hab ich echt nicht gedacht ^__^' G wie Gummimensch ---> E |
|
![]() |
||||||
| ok^^ elefantenthunfisch..*mmh lecker* :D --I-- |
|||||||
|
||||||
| hmm I *überleg* idiotisch?? (denn das wäre Ruffy) ^__^ ---> H |
|
![]() |
||||||
| Henzo *>>* O *<<* |
|||||||
|
||||||
| 0da... von Eiichiro Oda -----> A |
|
![]() |
||||||
| A wie Ace ^-^ >>E<< hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 16:57:04 | |||||||
|
||||||
| E wie Enel ----> L |
|
![]() |
||||||
| Laki >>*I*<< |
|||||||
|
||||||
| Wie gemein ^^ hmm *überleg* Insel *Einfall hab* ---> L (aber nicht Laki) *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn daran gemein? ^^ XD Lysop >*> P <*< |
|||||||
|
||||||
| Papaya ^^ ---> A *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
||||||
| Arlong XD...... ist wirklich lustig so ne Wörterkette :-)) bye zorro ist soooooooooooooooooooooooooo cool + lässig+ cooooooooooooooooooooool :-) |
|
||||||
| Aja sorry ---> G |
|
||||||
| Gan Fort ^^ ---> T *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| T hmm... Tashigi :D >>I ^^ hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
|
||||||
| I wie Iviv Ich weiss total einfallslos =____= Für die, die es nicht wissen, wer das ist: lest Spiegelverkehrt ^^ *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| Wie heißt dann der nächst Bustabe? I oder V? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vivi xD? uh o.O na toll wieder ein I äh Inselbewohner xD? menno mir fällt nichts ein ~.~ hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn, dann nehm ich halt I Insel >*~~*> J <*~~*< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insel o.o so ein Mist hätte ich doch dieses blöde 'bewohner' weggelassen xD' okay zurück zum Thema ein L äh.. La Boum ^^ hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 18:55:53 | |||||||
|
||||||
| O__o sorry hab vergessen zu schreiben, dass es mit V weitergehen soll... Egal zu spät L wie Lapins ---> S *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
||||||
| Mist zu Spät... Monkey D Ruffy ---> Y *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| ^^ Y wie Yasopp ^-^ __P__ hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
|
||||||
| Piratenschatz ^__^ ---> Z *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| mit Z o_o uff oje da muss ich nachdenken xD warte mal Zorro fängt ja mit Z an ^^ *denn ganz vergessen hat* _O_ hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 19:06:41 | |||||||
|
||||||
| OP Start ^^' ---> T *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |