Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Kapitän Mit ++~~n~~++ geht's weiter nightmares destroying my mind so leave the darkness behind! - you find me in the underground! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanohana --A-- "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbana!! weiter mit >>>U<<< wir treiben immer südwärts wenns aus norden weht, und drehn uns wie der wicd sich dreht, auf der suche nach dem goldnen traum im licht. der himmel überm weiten blauen ozean, wir ziehen unsre segel und immer weiter geht die fahrt ins licht... |
|||||||
|
||||||
*******Usopp****** weiter mit ---P--- |
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit Pieratenflagge weiter mit >>>J<<< wir treiben immer südwärts wenns aus norden weht, und drehn uns wie der wicd sich dreht, auf der suche nach dem goldnen traum im licht. der himmel überm weiten blauen ozean, wir ziehen unsre segel und immer weiter geht die fahrt ins licht... |
|||||||
|
||||||
| Jolly Roger --R-- |
|
||||||
| Keine Ahnung XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Rainbase ...E... Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enies Lobby --y-- "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
||||||
| Yasopp --P-- |
|
||||||
| Papaya ---A---- |
|
![]() |
||||||
| Assia hmm, gehts ja schon wieder mit A weiter... nee, ich nehm --S-- "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sinnesphönix na mit x is nee gut! weoda }}}}}}}}}}}}}}D{{{{{{{{{{{{{{{{{{ |
|||||||
|
||||||
| drei-schwerter-technik weiter mit ---------L---------- |
|
||||||
| Long Ring Island --D-- |
|
![]() |
||||||
| donnerfrucht ^^ ::::::::F:::::::::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flying Lamb weiter mit "B" Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bananenkrokodil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop ---P--- Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Palme ~~~~~~e~~~~~~ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal Port (wird der so geschribselt??) weida mit *einen von 26 buchstaben wähl der noch noich so oft dran war* >>>>>>>H<<<<<<<< wir treiben immer südwärts wenns aus norden weht, und drehn uns wie der wicd sich dreht, auf der suche nach dem goldnen traum im licht. der himmel überm weiten blauen ozean, wir ziehen unsre segel und immer weiter geht die fahrt ins licht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holiday Island (da haben mr. 3 und miss goldenweek urlaub gemacht) --D-- "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragon Weiter mit >>>W<<<< Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weltmeer >R> ... Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RuffyXD --N-- Nobody is perfect-But me!!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 11:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NOJIKO!!! endlich kommt sie hier auch mal zur geltung ^-^ weiter mit >>>>B<<<< wir treiben immer südwärts wenns aus norden weht, und drehn uns wie der wicd sich dreht, auf der suche nach dem goldnen traum im licht. der himmel überm weiten blauen ozean, wir ziehen unsre segel und immer weiter geht die fahrt ins licht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bellamy ****F**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flying Lamb -->K<-- Nobody is perfect-But me!!XD |
|||||||
|
||||||
| -->K<-- K wie Kaya Weiss nicht, ob diese schon verwendet wurde... ist mir egal. Weier also mit ~~ A ~~ |
|
![]() |
||||||
| Arbana --T-- "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||