Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Liebe --->E Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIFERSÜCHTIG ----> G Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!!, Fett gestört!! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garland --->D Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DICKENSON ----> N Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!!, Fett gestört!! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niveau --->U Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNTERGANG -----> G Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!!, Fett gestört!! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G-Revolution --->N Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NASE ...>E<... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EVULOTION ----> N Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!!, Fett gestört!! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich nehme "neid" >D> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DOMINA ----> A Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!!, Fett gestört!! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich nehm "angriff" >F> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FALLE ---> E Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!!, Fett gestört!! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily und weiter mit Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YING ---> G Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!!, Fett gestört!! XDD |
|||||||
|
||||||
| Galzzly (garys bit) so und nun mal wieder R |
|
![]() |
||||||
| RAY Blader Weiter E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich nehme "erkenntnis, dass man tyson, kai, ray und max nicht schlagen kann" xD >N> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nixkönner (Die Gegner der Blader) K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kanada ____________________A |
|||||||
|