Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Hiromi --->I Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant -----------T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyson >N> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naiv --->V Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verrückt -> T Shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takao --->O Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ozuma! -> A Halte mich fest, sehe, meine weissen Flügel, die uns davontragen, an einen Ort wo ich für immer in deinen Armen liegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angriff --->F Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht! |
|||||||
|
||||||
| Feuer ~R~ So whatcha gonna do, whatcha gonna say, when we're standing on top, and do it our way. You say we got no future, you're living in the past. So listen up. That's my generation |
|
![]() |
||||||
| Rick -> K Shit happens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kane --->E Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EISWASSER ----> R Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EISWASSER > > ----> R Ray Kon >N< ■ ■ ■ » ωтf sigиαтuя? ↓ → scнσкіі.іs.lσvє <3 ■ ■ ■ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NICHTSNUTZ ---> Z Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zähneputzen -----------N |
|||||||
|
||||||
| neugierig = Tyson --> G Menschen die man nur selten sieht und trotzdem spürt das es sie gibt, sind oft doe Liebsten der Welt, weil man sie immer im Herzen behält!!! |
|
![]() |
||||||
| > neugierig = Tyson > > --> G Grip >p happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pausenloses training >G> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRUNDSCHULE -------> E Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsatz --->Z Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZUCHT ---> T Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takao --->O Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OVERDRIVE ---> E Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber "erfahrungsgemäß legt man sich nicht mit tyson an" (hoffe, das ist ok xD) >N> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neoborg --->G Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOGLE ---> E Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich nehme das wort "Eifersucht" >T> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TRAUER ---> R Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich nehme "Rache" >E> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EGAL --> L Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte. Wie man einen Kai Hiwatari quält!!, Fett gestört!! XDD |
|||||||