Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > arena > > --> A ArieL => L <= Heil denen, die graben nach dem verborgenen Schatz ihrer Väter,die Dunkelheit der Totenschädel bringt Weisheit an den Tag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leader --> R ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leader > > --> R Raufbold -D- Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Dummi- (mir ist nix besseres eingefallen... gomen) -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Dummi- > > (mir ist nix besseres eingefallen... gomen) > > -I- Ian => N <= Heil denen, die graben nach dem verborgenen Schatz ihrer Väter,die Dunkelheit der Totenschädel bringt Weisheit an den Tag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neoborg --> G ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neoborg > > --> G Gleichgültigkeit -T- (hatten wir den neo nciht schon soooo oft? *drop*) Yavalna.... Die Ruhe der Erde... Inmitten dem ein Mädchen Die Kraft des Windes... Verstoßen aus Egoismus Die Leidenschaft des Feuers... Verraten und Verlacht Die Unbändigkeit des Wassers... Doch sie Wird wiederkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| team --> M joar aber mirs nix besseres eingefallen ^^" ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > team > > --> M > > joar aber mirs nix besseres eingefallen ^^" Miguel >L< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leader --> R ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rei weiter mit I 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea http://www.youtube.com/watch?v=ZdU9yAQ0ojM - DIE*_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intelligenz!! (hat doch was mit Beyblade zu tun, oder?) ---> Z Ach ja, ich hab noch ne Frage: Wie mache so ein Bild (Avatar, oder?) an die Stelle, wo das Datum steht? (hab ich mal in einigen Foren gesehen *will ich auch haben...*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zicke --> E geh einfach auf bilder hochladen, da stehts dann dabei ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evil (eng. böse) ( sein bestimmt i-welche) -L- Vorsicht! Bissig! XD ^---------------------^ *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile!!!!!!! ----> E *mir is es gerade wirklich langweilig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enrico --> O ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oliver! ---> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rick -K- Errare humanum est... BuMa ReMao HilKa ChiMa SaMi RaAk NaruHina SasuSaku ShikaIno Beyblade cabal-FF Beyblade cabal-Dojinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kai --> I ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwanov (Nachname von Tala) ---> V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voltaire --> E ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eitelkeit (Na ja, ich finde viele Blader in Beyblade sind eitel, oder was denkt ihr darüber?) --->T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tyson --> N joar ich seh das irgendwie auch so ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervensäge (kurz: Daichi) ...Muahahahaha! Ich weiß, ich bin sehr nett. Ich mag Daichi halt nicht so... --->E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, nee... E als Anfangsbuchstaben hatten wir schon so oft. Hätte mir besser ein anderes Wort ausgesucht. Sorry... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 21:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| enrico --> O macht nix^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohnmacht (Lee fiel doch in einem Kampf in G-Revolution in Ohnmacht, oder?) ---> T (aber nicht schon wieder Tyson, bitte!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| team -> M so bitte nicht tyson ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathilda --->A (Ähm... wars schlimm, dass ich schrieb, ich möchte "Tyson" nicht als nächstes Wort haben? Ich wollte ja niemanden beleidigen oder so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| american --> N nö wars ned ...Blut des Todes... |
|||||||