Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Never ending > > --->g Glaubst du, dass du mcih besiegen kannst?( Andrew, 1. Staffel) ---->t I fight alone, I don´t need you... But when you live alone, you die alone too... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teatime --->e Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Teatime > > --->e Einsamkeit weiter mit t |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mein) Todfeind (der Hopper) xDDDD -D- endlisch ist dieser schrecklische urlaub vorbei ^^ jugendlichen waren echt alles nur Hopper und die kann ich auf Tod nicht ab òó aber njo, war trotzdem ganz lustisch xD Ewige Konkurrtenten/Killersheeps/Minigolf/Tiefschlag xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumm das Tyson immer gewinnt ----> T Hi Calisto!!! *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dumm das Tyson immer gewinnt > ----> T Teller voller Essen.^^ --->n I fight alone, I don´t need you... But when you live alone, you die alone too... |
|||||||
|
||||||
| niemals satt xD -->t |
|
![]() |
||||||
| Trotzdem cool --->l Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trotzdem cool > > --->l Love? no, thnak you. ---->u I fight alone, I don´t need you... But when you live alone, you die alone too... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unechter deutsch xD joo katja, uns gehts subbi xDDD -I- Hi filou! *reknuddel* The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return (Eden Ahbez(1908-1995) - Nature Boy 1948) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In eisig kalten russischen Nächten muss Tala Kai ganz warm halten *lol* >>>>>N<<<<<< Können gefallene Engel glücklich sein? Ich glaube nicht... Denn Einsamkeit beherscht ihr Herz... Sie müssen allein durch den Monsun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In eisig kalten russischen Nächten muss Tala Kai ganz warm halten > *lol* > > >>>>>N<<<<<< Na wer's brauch --' -H- the greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return (Eden Ahbez; Nature Boy 1948) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast recht ich brauchs net *lach* ---->T Wölfchen sucht nettes Rudel..+schnüffel+ wer da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast recht ich brauchs net *lach* > ---->T Tala -A- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast recht ich brauchs net *lach* > > ---->T > Tala > > -A- Alle( zumindest viele)mögen Kai. ---I I fight alone, I don´t need you... But when you live alone, you die alone too... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hast recht ich brauchs net *lach* > > > ---->T > > Tala > > > > -A- > > Alle( zumindest viele)mögen Kai. > > ---I insbesondere die kai x rei fans *kotz* -S- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hast recht ich brauchs net *lach* > > > > ---->T > > > Tala > > > > > > -A- > > > > Alle( zumindest viele)mögen Kai. > > > > ---I > > insbesondere die kai x rei fans *kotz* > > -S- Staffelkrisen ---n I fight alone, I don´t need you... But when you live alone, you die alone too... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine Krise -->e Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewige Krisen N Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neid weiter mit ~D~ Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag Und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreck ... -K- vor wenigen minuten allein gelassen worden T_____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mal mit einer neuen Wort-Kreation? XDD Kailo! XDD "O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wäre es mal mit einer neuen Wort-Kreation? XDD > > Kailo! > > XDD > > "O" Ozumalo O_o -O- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| oller fisch ^^ (daichi) ----h bald namensänderung |
|
![]() |
||||||
| Oberhaupt "T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh Mist *drops* Handschuh "H" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh Mist *drops* > > Handschuh > > "H" Heiliger Handschuh -H- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh Mist *drops* > > > > Handschuh > > > > "H" > > > Heiliger Handschuh > -H- Hört mri überhaupt jemadn zu??? ----u I fight alone, I don´t need you... But when you live alone, you die alone too... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ueberhaut nicht... "T" |
|||||||
|
||||||
| Tanze Tango mit mir! XD *- R -* |