Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Uhhhh Ratlos bin ich auch H Über Callistos Rettung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha! dann sind wir schon drei!! *freu* -I- meine rettung?! ... XDDD "er hat das fenster gegessen" xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IEEEEEHHHH Hat's geschmeckt? T Das Fenster, mein ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut das nich weh? ---> H *hust* ich mein nich das Fenster sondern den Kopf! Ey leute voll die panne passiert! grade! volll lustig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Heimweh ---->h Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heroen N Was'n? Rück raus, Filou ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neugier -R- *Auch wissen will* *sonst beleidigt bin* xD joar, das mit dem fenster is im franze unterricht passiert^^ wir sollten subjekt, verb, direktes objekt, wann und wo aufschreiben und daraus nen satz bilden... da kam dann halt "er hat um sechs uhr morgens das fenster im haus gegessen" xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Right T XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Te quiero puta (etwas... derbe...) -A- (von Rammstein xDD) ab morgen ganz alleine T______T is doch alles mist! *grml* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 22:04:15 | |||||||
|
||||||
| Aoki^^° Als nächstes kommt "F" Was ist Klugheit? Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen, Und nach Wille zu gebrauchen. DB |
|
![]() |
||||||
| Frechheit ----> T Sorry das ich erst wieder da bin hatte gestern Abend stress. Also das is passiert:Ein Kumpel von mir(17)ist total verschossen aber hat gestern erfahren das seine "angebetete" erst 12 is und er so ganz entsetzt"Was? ich hab ne 12 jähige angemacht?!"...naja aber es is jetzt doch anders als ich erwartet habe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todesmutig G Ach du Schei**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grund zum heilen.. ----> N Sie verstehen sich total gut und sind jetzt trotzdem ein Paar...aber jetzt merk ich das es mich stört..wenn sie zusammen sind.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nordlicht T Oje... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tragisch -------> H Und das tolle is er schwärmt mir jetzt immer einen vor wie toll das mit ihr is....und er is so doof und mekrt nicht das mir das weh tut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heldenhaft T Das ist mies... *knuddel* Wird schon wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolerant ---->T Danke..wieso merk man das immer so spät wenn man jemanden mag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treue E Der alte Ausspruch, man merkt immer erst dann, wie sehr man etwas mag, wenn man es verliert, stimmt eben leider... Ist bei vielen Dingen so ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Treue > > E Ehebruch xD -H- (auch wieder da!) hm... kenn ich ... bin selbst in so einer ähnlichen phase... is total mies >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herausforderung G Ihr Armen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grund um richtig sauer zu sein ---> N Mein Kumpel hat mich voll angemeckert nur weil ich gefragt hab ob sie nicht ein bisschen zu jung is...alles mist wieso merkt er nichts? Soll ich mit nem Schild dahin stellen wo drauf steht: Check es doch mal ich mag dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negativ... nee, eher positiv... (Entscheidungsschwierigkeiten ~.~) --- V --- hm, also so langsam sollte man(n) echt drauf kommen... -.- der scheint mir etwas schwer von begriff... (am rande bemerkt) T_____________________________T sooooooooo alleineeeeeeeee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 19:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vonwegen... --->N Ne er fragt dann auch noch so doof:Wieso bist so schlecht drauf? und wenn ich dann antworte bin ich net fragt er immer: bist du schwanger? du hast solche stimmungsschwangkungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wartet weiter mit ~T~ Hör mal,was ich dir sage,das hier ist Nemesis Und Deutschland fürchtet sich davor,als wärs ein Terrorist Für eure Kids sind wir die Kings auf dem Schulhof Jetzt ist es aus mit euch, ich bring meine Crew hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total verblödet -.- dieser typ ist (genau wie ich xDD) echt sinnfrei +++ I +++ ... siehe oben ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich geb auf.. ----> F Er scheckt das eh nicht das ich ihn mag --____-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls Tyson es schaffen sollte zu gewinnen, zieh ich mich aus und tanze zu Go ahead -D- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf man fragen gegen wen er denn kämpfen soll? --------->L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darf man fragen gegen wen er denn kämpfen soll? > --------->L Let it Dip! (XD) -P- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pipi Langsturmpf xDDD (wenn die nachbarstochter [4] diese sendung schaut... dreh ich am rad -.-) -F- Und diese Biene die ich meine nennt sich Majaaaa Kleine Freche Schlaue Biene Majaaa Maajaaaa fliegt durch ihre Welt... *sing* *ohrwurm davon hab* ich mein ja, wenn Kinder fernsehn ^^ |
|||||||