Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| hi! na wie steht's? Noch Platz fürn Tierchen? Wäre gern ein Tiger! oder auch ein Rotfuchs!^-^ aber Tiger is besser!^^ *sämtliche Pfoten drück und aus dem Staub mach* Shayana Haben sie nicht manchmal auch genug von Werbung? |
|||||||
|
|||||||
| > hi! > na wie steht's? > Noch Platz fürn Tierchen? > Wäre gern ein Tiger! > oder auch ein Rotfuchs!^-^ > aber Tiger is besser!^^ > *sämtliche Pfoten drück und aus dem Staub mach* > > Shayana Jep, hamn mehr als genuch Platz ^^ Also, willkommen im Club! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @gooooooo oO aso.... das dings, was nur dazu erschaffen wurde mich in den wahnsinn zu treiben? ich habe grade vor wut meine fernbedieung gegen die wand geworfen (<~ konsequenz: dunkles delle in heller tapete <.<), wiel mich das ding so aufgregt hat >.> und ich hab schon zu abendbrot gegessen.... und naja..... ach, das sieht man ja alles in meinem blog xD ich hab aber immenroch hunger ;_; ITG= informatik-technik-g..... ??kP...... weiß ncih, was das heißen soll, aber da stehn die computer^^ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > >oder auch jamba-küken? das klingelton vieh kathi, das is gemeint o.o > > genau! òÓ > das Vieh meine ich!! *grrr* > wenns einer mag sry.. aba das nervt einfach!! > > > > und es sieht scheiße aus! > was is daran niedlich, das es augenleiden hat > un bei jedem waort was es spricht mit den augen > zuckt? das ist tierquälerei! ich musste heute mit erschrecken merken wie weit mich dieses vieh schon beeinflusst jemand hat den text so rumgemurmelt und ich dachte nur "das kenn ich doch o.o" als mir klar wurde woher war mir das schon sehr peinlich >.< |
|||||||
|
|||||||
| >das dings, was nur dazu erschaffen wurde mich in den wahnsinn zu >treiben? ich habe grade vor wut meine fernbedieung gegen die wand >geworfen (<~ konsequenz: dunkles delle in heller tapete <.<), wiel >mich das ding so aufgregt hat >.> japp! ich hab wegen dem vieh ma ne blume umgeworfen weil ich versucht habe mit einem kissen den fernseher zu erschlagen... versuch du ma nen fernseher zu erschlagen!!! >ITG= informatik-technik-g..... ??kP...... weiß ncih, was das heißen >soll, aber da stehn die computer^^ das G bedeutet GRaum.. neues Wort für Raum xD~ *gerne neue wörter erfind* *zwar hören die sich alle scheiße an aba egal xD~ geh ma wieder offline... will ma noch ne runde zoggen gehen! deutsche absnipern is echt lollig! *need a medic* *need backup* *go go go* <-voll schwul die viecher!! Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
> japp! > ich hab wegen dem vieh ma ne blume umgeworfen weil ich versucht habe mit einem kissen den fernseher zu erschlagen... versuch du ma nen fernseher zu erschlagen!!! ;______; ne~in..... meinen fernseher hab ich dazu zu lieb ;________; > > das G bedeutet GRaum.. neues Wort für Raum xD~ > *gerne neue wörter erfind* *zwar hören die sich alle scheiße an aba egal xD~ *weglol* > > geh ma wieder offline... .________. baba, go *durch haare wuffelt* papa loves u *____* > will ma noch ne runde zoggen gehen! > deutsche absnipern is echt lollig! was!? <~ eltern verstehen das nich > > *need a medic* > *need backup* *go go go* <-voll schwul die viecher!! gogogo..... xD >ich musste heute mit erschrecken merken wie weit mich dieses vieh >schon beeinflusst >jemand hat den text so rumgemurmelt und ich dachte nur "das kenn >ich doch o.o" als mir klar wurde woher war mir das schon sehr >peinlich >.< ne, sbei,....weißt du was echt unheimlich ist? wnen man nichts böses ahnend in der schule rumgurkt und auf einmal steht das carina hinter einem und singt schnappi <.<....DAS ist FURCHTBAR xD~~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| waaaahhhh o.o von solchen sachen bekomm isch ja blagg o.o wie ichd as hasse ;_____; |
|||||||
|
|||||||
| > waaaahhhh o.o > von solchen sachen bekomm isch ja blagg o.o <~ xD was bekommst du!? > wie ichd as hasse ;_____; und ich erst =_______=ö ich schwör, ich hatte während der ganzen bekackten lateinarbeit nen schnappiohrwurm wegen ihr..... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >was!? ><~ eltern verstehen das nich Deutsche in einem Viedospiel erschießen... sie durch einen Headshot mit einer schönen Sniper umlegen... in einem Viedospiel namens Wolfenstein Enemy Territory >gogogo..... xD ah~ ich bin so gut in diesem Spiel! 100XP in weniger als 7 Minuten! die habens alle voll net drauf! die springen mir direkt vor die Linse xD~ Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| > >was!? > ><~ eltern verstehen das nich > > Deutsche in einem Viedospiel erschießen... sie durch einen Headshot mit einer schönen Sniper umlegen... in einem Viedospiel namens Wolfenstein Enemy Territory > > > >gogogo..... xD > > ah~ ich bin so gut in diesem Spiel! > 100XP in weniger als 7 Minuten! die habens alle voll net drauf! > die springen mir direkt vor die Linse xD~ Da ich dein Papa bin und das blöd finden muss, sag ich, das is blöd xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ballerspiele sind blöd .________. machen nix Spaß...... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >Da ich dein Papa bin und das blöd finden muss, sag ich, das is blöd xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >Ballerspiele sind blöd .________. machen nix Spaß...... oh~ un wie die Spaß machen!! die gesichter sehen schon so dumm aus, das ich aufpassen muss das ich net vom stuhl falle wenn ich einen absniper xD~~~ ah *rofl* die sind so schlecht!! so dermaßen!!! *lööölz* aber am besten is der Quickchat xD~ da schreib ich imma das ich n Mädel un so bin... un im Spiel schreiben sie dann immer *ich zitiere* FUCK!! i kill you girl!! oder the girl is better than any boy oô! un dat heißt wohl was! vielleicht bin ich doch noch ein kleines verspieltest Kind uû das einfach nur mal n bissel rumrennen möchte xD~ (und leute dabei killt >.<) Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| > oh~ un wie die Spaß machen!! > die gesichter sehen schon so dumm aus, das ich aufpassen muss das ich net vom stuhl falle wenn ich einen absniper xD~~~ > ah *rofl* die sind so schlecht!! so dermaßen!!! *lööölz* > > aber am besten is der Quickchat xD~ > da schreib ich imma das ich n Mädel un so bin... un im Spiel schreiben sie dann immer *ich zitiere* > > FUCK!! i kill you girl!! > oder > the girl is better than any boy oô! > > un dat heißt wohl was! > vielleicht bin ich doch noch ein kleines verspieltest Kind uû > das einfach nur mal n bissel rumrennen möchte xD~ > (und leute dabei killt >.<) gestern mit papa noch bauklötze umgeworfen un dheute ballerspiele ;_________________________________________; wenn irirna mal nich da is, gerät meine erziehung ausn fugen <.< ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >gestern mit papa noch bauklötze umgeworfen un dheute ballerspiele >;_________________________________________; *buhu* Bauklötzchen... ;_____; *mit papa türmchen bauen will* *lieber keine Ballerspiele für klein-Go! >wenn irirna mal nich da is, gerät meine erziehung ausn fugen <.< *zu papa dröppel* °o° *anguck* ^o^ *auf bauch kuschel* *schal nehm* *reinflausch* ~bauklotz hinhalt~ Go is doch ein lieber Sohnemann! der hört doch aufn Daddy! Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
> *buhu* Bauklötzchen... ;_____; ;______________; ja bauklötzchen...... > *mit papa türmchen bauen will* *papa sich voll freut* *papa frühe rmti seinem großvater auch immer welche bauen wollte* *aber böses großvater-idiot nich gemacht hat* *mit go bauklötze hinstell und umfallen lass* yay ¤~¤ > *lieber keine Ballerspiele für klein-Go! ;_; ja,..... bis ja noch klein^^ > *zu papa dröppel* > °o° *anguck* > ^o^ *auf bauch kuschel* *schal nehm* > *reinflausch* ~bauklotz hinhalt~ ;_; *baujklotz nehm* so schnuffich Q________________Q *kuschel* *flausch* und so brav auf einmal xD~ > Go is doch ein lieber Sohnemann! der hört doch aufn Daddy! *wuschel* Ja ;_____; ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >*papa sich voll freut* Go auch ^o^ >*papa früher mit seinem großvater auch immer welche bauen wollte* >*aber böses großvater-idiot nich gemacht hat* >*mit go bauklötze hinstell und umfallen lass* >yay ¤~¤ *Go jetzt Großvater ersetz* *mit papa baut* meine fallen nicht um Papa °o° wieso fallen deine denn immer um? *Papa Bauklotz wegnehm* *hinstell* so macht man das... ^o^ >und so brav auf einmal xD~ ich setze meine ganzen Depressionen und Wutanfälle in meine Schüsse.. wenn ich n paar gekillt hab bin ich wieder ganz brav *g* ~anflausch~ *papa nutella-toast gemacht hat* *Go beweißen will das er schon ein großer Junge ist* *Papa aber nicht in die Küche lässt xD~* -saustall- >*wuschel* >Ja ;_____; papas haare durchwusel *küsschen auf nase geb* um den hals schling un weiter knuffel** Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
> *Go jetzt Großvater ersetz* > *mit papa baut* > meine fallen nicht um Papa °o° oO wie was? > wieso fallen deine denn immer um? <~ keine Übung oO > *Papa Bauklotz wegnehm* *hinstell* > so macht man das... ^o^ <~ O.O aha...... *interessiert hinguck* faszinierend O_______O > ich setze meine ganzen Depressionen und Wutanfälle in meine Schüsse.. wenn ich n paar gekillt hab bin ich wieder ganz brav *g* > ~anflausch~ aso oO *flausch* ^0^ > *papa nutella-toast gemacht hat* <^0^< yay > *Go beweißen will das er schon ein großer Junge ist* > *Papa aber nicht in die Küche lässt xD~* -saustall- -______-""; naja, das putzt die mama, wenn die wieder kommt <~ xD > > papas haare durchwusel > *küsschen auf nase geb* <~ hat auch ne ganz schöne nase (in echt jetz oO kais nase ist immer voll shcön gezeichnet) <~ go hat auch so eine^^ > um den hals schling un weiter knuffel** *knuffpuff* ;_; ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| ><~ O.O aha...... *interessiert hinguck* >faszinierend >O_______O alles an Go ist fazinierend xD~ besonders seine Bauklötzchen-Burgen! ><^0^< >yay >^O^># hier!! (# =das Toast!) >-______-""; >naja, das putzt die mama, wenn die wieder kommt ><~ xD na na na... wird hier den einer faul werden? *papa inne küche schlepp* *mit ihm aufräumt* Mama muss erst ma verschnaufen wenn sie wiederkommt uû da können wir sie doch net gleich wieda bombandieren! *schon recht vernünftig, wa xD~* >(in echt jetz oO kais nase ist immer voll shcön gezeichnet) ja! die is wirklich voll niedlich! voll die süße Stubsnase ^o^ >*knuffpuff* ;_; *schnüüf* ^o^ Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
> alles an Go ist fazinierend xD~ > besonders seine Bauklötzchen-Burgen! ja~ oO > >^O^># hier!! > (# =das Toast!) O.O muss ich mir merken..... > > >-______-""; > >naja, das putzt die mama, wenn die wieder kommt > ><~ xD > > na na na... wird hier den einer faul werden? ja, ich <.< > *papa inne küche schlepp* maaaaaaaaaaaa~n............... > *mit ihm aufräumt* Mama muss erst ma verschnaufen wenn sie wiederkommt uû da können wir sie doch net gleich wieda bombandieren! *schon recht vernünftig, wa xD~* aber sie putzt doch so gern xD~~ oh man... das musst du von ihr haben <.< diese nette ader hab ich ncih,..... zumindest ist sie nicht so ausgeprägt, als dass ich die vererben könnt xD > ja! die is wirklich voll niedlich! > voll die süße Stubsnase ^o^ stubs!? oO naja xD schön isse aber... besonders im manga ist die sehr schön geschwungen *_____* > > >*knuffpuff* ;_; > > *schnüüf* ^o^ *go mit ins bett nehm* sooooo... papa muss schlafen^^ spokojnoj notschi, go *küsschen geb* schlaf schön und träum süß ;] papa hat dich lieb^^ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >*go mit ins bett nehm* *rrrr* xD~ >sooooo... >papa muss schlafen^^ AHHH~ >spokojnoj notschi, go NAAAINN!!! >*küsschen geb* *schluchz* >schlaf schön und träum süß ;] *auf uhr guck* oh~!! au schlafen muss!!! >papa hat dich lieb^^ un Go hat den papa lieb!! *an die seite bei papa kuschel* uou *schlaf* Go da Rula-Baby |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *klöff* und was geht wiso schreib ich das eigendlich immer *sich fragt* <.< wo is wild cat wo ich hiwatari lady wo sind die allle *einsamm is* hp: http://ginali.oyla.de *fauchzzzz* xXxKai of DarknessxXx -mein atem ist eiskalt. -meine seele ist dunkel und leer. |
|||||||
|
|||||||
| buffbuff oO heute training xD~~ juchuuuuuu endlich endlich endlich endlich endlich 4 wochen ohne, und ich krepier, wenn ich die treppen inna penne hochsteigen muss <.< ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > *klöff* > und was geht > wiso schreib ich das eigendlich immer > *sich fragt* > <.< > wo is wild cat hier....leider etwas späd aba immerhinn......^^ (stress sryyy) > wo ich hiwatari lady > wo sind die allle na hieeeeeaaaaaa!!!!! > *einsamm is* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha da bin ich x3 werr beyblade wölfe sehn will muss auf meine neuen fanarts!! hp: http://ginali.oyla.de *fauchzzzz* *klöff*..*pfote heb*boar scheiß kötter von neben an...den ganzen tag bellt das fie...neben unserem haus...*schrohtflinte holl**fg*x3 nay so was tuh ich nich...oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp bald kommt mein fanfic*frewu* hp: http://ginali.oyla.de *fauchzzzz* *klöff*..*pfote heb*boar scheiß kötter von neben an...den ganzen tag bellt das fie...neben unserem haus...*schrohtflinte holl**fg*x3 nay so was tuh ich nich...oder? |
|||||||
|
|||||||
| > möp > bald kommt mein fanfic*frewu* die tu isch doch leeeesäääään!!! ^^ Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > möp > > bald kommt mein fanfic*frewu* > > die tu isch doch leeeesäääään!!! ^^ *freutzzzzzzzz*!!!!! x3 hp: http://ginali.oyla.de *fauchzzzz* *klöff*..*pfote heb*boar scheiß kötter von neben an...den ganzen tag bellt das fie...neben unserem haus...*schrohtflinte holl**fg*x3 nay so was tuh ich nich...oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihi! ^^ <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also hallo erstmal^^ das is also mein Thread*juhu* > Das ist nun ein ort für das Rudel was ich vor ner weile gegründet habe,Beyblade Rudel deshalb weil Grauwolf Kai und Rotwolf Tala die *bisher*einzigen Mänchen hier sind ich hoffe es werden noch mehr ^.~ > ~Polarwölfin~ Hi ich bin neu hier würde mich sehr freuen wenn ich euch kennen lernen kann |
|||||||
|
|||||||
| Blubb blubb blubb... Ich bin die Titanic und gegen Kai gestoßen... jetzt gehe ich unter xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
||||||
| Hallo.....is hier zufällig noch platz für eine einsame, kleine Timberwölfin?? Ich wollt schon immer mal bei einem Rudel dabeisein^^ Ich fang auch als Omega an wenn's sein muss*bettel* nur im team sind Wölfe stark |