Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > is das denn so schlimm? > bin ich dumm weil ich Hiwatari-CHAN heiße? Nein, natürlich nicht...meine beste Freundin nennt sich auch Bio-chan...ich find das nur so ...nichts sagend...und ein wenig nervend. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| immerhin ist es ja nur eine verniedlichung vom namen... die japsen sagen das ja au... zB im inu-yasha oder wie das teil heißt Manga.. da wirds au sessohumaruh-sama geschrieben (kenn mich damit net aus.. is wahrscheinlich total falsch geschrieben -.-) ich finds net nervig... wenns einem gefällt! is ja etwas persönliches der name oder hier bzw der nick .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > immerhin ist es ja nur eine verniedlichung vom namen... > die japsen sagen das ja au... ja stimmt, aber die machen das nur als Anrede...nicht als Name..so wie Fräulein Hiwatari (hört sich lustig an) > zB im inu-yasha oder wie das teil heißt Manga.. da wirds au sessohumaruh-sama geschrieben (kenn mich damit net aus.. is wahrscheinlich total falsch geschrieben -.-) Sesshomaru-sama also nicht total falsch *s* > ich finds net nervig... > wenns einem gefällt! is ja etwas persönliches der name oder hier bzw der nick Ja, hast auch wieder recht...es sind halt arg viele geworden *hasst solche Wiederholungen* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Sesshomaru-sama also nicht total falsch *s* egal... sieht scheiße aus! un gehört nicht zu beyblade >Ja, hast auch wieder recht...es sind halt arg viele geworden *hasst solche Wiederholungen* es ist schrecklich wenns es über 3 oder 4 gibt die fast noch den gleichen namen haben.. das ist wirklich schrecklich.. wieviele Mariahs es doch gibt... wirklich schrecklich... is eben jedem das seine ^-^ .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| so viele mariahs *______* so viel pink... ich erblinde noch.... und soviele untenstriche............ ich habe nichts gegen chans etc im nick. ich mag nur nich so gern chan genannt werden -______-"; aber manchmal zeugen gewisse sachen von kreativen tieffliegern (wenn zum beispiel ne zahlenkombi dasteht.... kai041187 <~ so hätt ich mcih ja auch nennen können <.<) 4wochen oO? *pat pat* das scahffst du schon ;_; ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >4wochen oO? ja leider ;.; >*pat pat* *schnüff* knuddel* net warten will >das scahffst du schon ;_; nein! aber eine freundin die für mich den manga eben mitbestellt bestellt sich wahrscheinlich noch band 12 und band 13... vielleicht ist sie so lieb und scannt mir die beiden... dann hab ich die au ^-^ und du dann eben au PK ^o^ das entspannt schonmal xD~ .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *juju* ich hab ganz viele fanarts fürs rudel gemalt!! hp: http://ginali.oyla.de *fauchzzzz* xXxKai of DarknessxXx -mein atem ist eiskalt. -meine seele ist dunkel und leer. |
|||||||
|
|||||||
> nein! > aber eine freundin die für mich den manga eben mitbestellt bestellt sich wahrscheinlich noch band 12 und band 13... vielleicht ist sie so lieb und scannt mir die beiden... dann hab ich die au ^-^ und du dann eben au PK ^o^ > das entspannt schonmal xD~ yay waaaaaaaah go, ich könnt dich niederwerfen und abknutschen!!! òó ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >go, ich könnt dich niederwerfen und abknutschen!!! òó komm her!!! xD~ *ah~ freu* und ich glaub ich mach dafür n neues Photobucket... mit allen Manga Scnas die ich dann hab! also dann von Band: 1-5 und 12-14! zwar net viel aber immerhin die letzten *moment muss zählen* 3 xD! RULA-BABY <- <.<? musste mal raus Teufel... uu oô jaja... PK hab ne neue Doji seite.. wenn du was erkennst wird sie dir gefallen! teufel macht wieder sein werk! .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
> komm her!!! > xD~ *mit super sport-mercedes hinsaus* *umwerf* *abknutsch* i luv you, go *_________* > > *ah~ freu* > und ich glaub ich mach dafür n neues Photobucket... > mit allen Manga Scnas die ich dann hab! > > also dann von Band: 1-5 und 12-14! > zwar net viel aber immerhin die letzten *moment muss zählen* 3 > xD! das is so geil <.<..... ich sterbe gleich > > RULA-BABY <- <.<? was oO? > musste mal raus Teufel... uu Teufel^^ > oô jaja... > > PK hab ne neue Doji seite.. wenn du was erkennst wird sie dir gefallen! teufel macht wieder sein werk! O______O Keulenalarm *weglol* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >*mit super sport-mercedes hinsaus* mein tuning-350Z haut den um xD~ >*umwerf* @.@ >*abknutsch* >i luv you, go *_________* i luv u 2!!! >O______O Keulenalarm *weglol* das hab ich mal erfunden als da was im kino bei meinem freund passiert ist xD~ das nimmt er mir heute noch übel weils unsere sitznachbarn wegen mir dann mitgekriegt haben >.< ich glaub ich muss mal mit ihm reden xD~ .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > mein tuning-350Z haut den um xD~ dein was òO? > > i luv u 2!!! ¤______________¤ irgendwie muss ich gard an den song von eminem dneken, den er mit seiner tochter gemacht hat auf dem vorletzten album "my dad's going crazy" xD~ am ende sagt er irgendwie "i love you" und hailie dann auch so "i love you, too, dad^^" irgendwie putzich^^ > > >O______O Keulenalarm *weglol* > > das hab ich mal erfunden als da was im kino bei meinem freund passiert ist xD~ das nimmt er mir heute noch übel weils unsere sitznachbarn wegen mir dann mitgekriegt haben >.< > > ich glaub ich muss mal mit ihm reden xD~ O.O *rofl* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 22:49:00 | |||||||
|
|||||||
| >> mein tuning-350Z haut den um xD~ >dein was òO? mein gepimpter Nissan 350Z http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/Unbenannt-Scannen-01.jpg >O.O >*rofl* ich fande es sehr amüsant... aber er net xD~ Go da Rula-Baby |
|||||||
|
||||||
| Wie?????????? |
|
|||||||
> > mein gepimpter Nissan 350Z > http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/Unbenannt-Scannen-01.jpg O.O uuuuuuuuiiiiiiiiiiii...................... > > ich fande es sehr amüsant... aber er net xD~ *lol* das glaub ich dir aufs Wort *gggggggg* @Black_Sun.. wasn dein problem!? ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
||||||
| > Ich will auch ein wolf sein , bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kannst du bestimmt, frag aber besser Jadefuchs^^ Wie???????????? |
|
|||||||
| > Wie???????????? Per ENS oder ins Gästebuch in ihrem Stecki...ach und lass diese tausend frage und ausrufezeichen...wir sind ja nicht taub *knurr* @Hiwatari-chan...deinen Doji find ich so klasse...warum kann man die eigentlich nicht empfehlen, wie z.B. Fanarts ? *dooffind* Netter Nissan ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 23:32:20 | |||||||
|
|||||||
| >O.O uuuuuuuuiiiiiiiiiiii...................... ah~ geil!! ich liebe das auto! aber den ford focus mag ich auch... aber den alten.. die neue version ist fürn arsch! >*lol* das glaub ich dir aufs Wort *gggggggg* er war schon froh das unsere sitznachbarn *nur* ältere Leute waren xD~ Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| > > Per ENS oder ins Gästebuch in ihrem Stecki...ach und lass diese tausend frage und ausrufezeichen...wir sind ja nicht taub oder blind òÓ > > *knurr* > *fauch* òÓ und btw....... lern zitieren! und drück dich gefälligst von vornerein etwas klarer aus òÓ >aber den ford focus mag ich auch... aber den alten.. die neue >version ist fürn arsch! ich mag den gepimpten honda civic von PMR.... nur nich in flieder <.< wenn schon dunkelblau-schwarz xD~ >er war schon froh das unsere sitznachbarn *nur* ältere Leute waren >xD~ *lol* was die wohl gedacht ham *rofl* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 23:19:34 | |||||||
|
|||||||
| >@Hiwatari-chan...deinen Doji find ich so klasse...warum kann man die >eigentlich nicht empfehlen, wie z.B. Fanarts ? *dooffind* danke.. ^-^ich freu mich immer über nette worte! >Netter Nissan ^^ jaa~ geil! ich liebe dieses gefährt! *wegschmelz* schon mal in einem drinne gesessen *,* so der Hammer! 100km/h in weniger als 4 sekunden oder so... aber teuer ;.; >ich mag den gepimpten honda civic von PMR.... nur nich in flieder <.< >wenn schon dunkelblau-schwarz xD~ der is au gut! aber wirklich... flieder sah doch echt ma schieße aus! >*lol* was die wohl gedacht ham *rofl* so einiges nach dem gesichtsausdruck xD~ es sah aus wie: (frau) das passiert meinem sicherlich nicht mehr... (mann) damals.. als ich noch jung war... (<-kennt den spruch noch jemand? das is echt lollig xP) Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| > der is au gut! SAUgut^^ Ich mag auch das Auto von Jesse aus the fast and the furious..... voll geil.....zwar weiß, aber soooooooo geil *________* mit so lila krams dran (nich schwules flieder, geiles lila xD)...superbleifrei *.* > > so einiges nach dem gesichtsausdruck xD~ > es sah aus wie: > (frau) das passiert meinem sicherlich nicht mehr... *weglol* > (mann) damals.. als ich noch jung war... (<-kennt den spruch noch jemand? das is echt lollig xP) *nach China lol* oh man, das würd ich jetz irgendwie gern sehn xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >Ich mag auch das Auto von Jesse aus the fast and the furious..... >voll geil.....zwar weiß, aber soooooooo geil *________* mit so lila >krams dran (nich schwules flieder, geiles lila xD)...superbleifrei *.* mh? weiß jetzt leider nicht welches du meinst <.<" hast du ein Bild von dem auto? >*nach China lol* >oh man, das würd ich jetz irgendwie gern sehn xD~ ich würde es dir auch gerne zeigen.. aber leider hatte ich keinen fotoapparat dabei --; das sah echt hammer aus... >.< Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
| > (nich schwules flieder, geiles lila xD)...superbleifrei *.* *gg* > so einiges nach dem gesichtsausdruck xD~ > es sah aus wie: > (frau) das passiert meinem sicherlich nicht mehr... > (mann) damals.. als ich noch jung war... (<-kennt den spruch noch jemand? das is echt lollig xP) *lach* Ähm sind wir (oder eher ihr zwei und Dao) die einzigen,die regelmäßig posten ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Ähm sind wir (oder eher ihr zwei und Dao) die einzigen,die regelmäßig >posten ? weiß nicht... immerhin habe ich am anfang *eigentlich* nichts geschrieben... aber jetzt schreib ich gerne ^-^ Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
> mh? weiß jetzt leider nicht welches du meinst <.<" > hast du ein Bild von dem auto? > hm. ich hab schon oft gesucht, bisher nie gefunden...... bzw. nicht richtig gesucht... ma schaun *googlen geh* ich schrieb hier auhc gerne rein^^ die diskussion mit _dark_and_hero_ hat spaß gebracht xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >*googlen geh* tu das! verlauf dich nicht! ... >die diskussion mit _dark_and_hero_ hat spaß gebracht xD~ siehst kampfhundw ... davon zB weiß ich nichts... war halt net immer hier... Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
> > tu das! > verlauf dich nicht! ... ôo ich find nix ;__________; nur 1995 vw jetta, aber ungepimt... und ungepimpt siehts zum kotzden aus <.< > > siehst kampfhundw ... davon zB weiß ich nichts... war halt net immer hier... xD das war aber voll witzig....... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >1995 vw jetta, aber ungepimt... und ungepimpt siehts zum kotzden aus <.< alles was net gepimpt ist sieht scheiße aus... das ist dann einfach zu brav! und ich bin sicherlich nicht brav!! >xD das war aber voll witzig...... muss ich dann mal nachlesen ^-^ aber ich muss jetzt auch leider off ;.; aber keine panik... morgen bin ich wieder da!! un noch an PK: wenn du morgen um 17 h VOX anguckst da zeigen die wie die nen 350Z getunt haben! Auto Motor und Sport.. die sendung is manchma echt saugeil *.* Go da Rula-Baby |
|||||||
|
|||||||
> alles was net gepimpt ist sieht scheiße aus... jup > das ist dann einfach zu brav! und ich bin sicherlich nicht brav!! xD~ > > >xD das war aber voll witzig...... > > muss ich dann mal nachlesen ^-^ xDDDDD > aber ich muss jetzt auch leider off ;.; ;______; > > aber keine panik... morgen bin ich wieder da!! juhu^^ > un noch an PK: > > wenn du morgen um 17 h VOX anguckst da zeigen die wie die nen 350Z getunt haben! Auto Motor und Sport.. die sendung is manchma echt saugeil *.* ¤.¤ ich wer dmcih bemühn das nich zu vergessen. gute nacht, gooo *küsschen geb* hab dich lieb^^ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >gute nacht, gooo >*küsschen geb* >hab dich lieb^^ gute nacht papa! darf ich net in deinem bett schlafen *g* das fragen kleine kinder nunmal v.v° au n dickes Bussi geb *schmatz* hab dich auch lüb! vermiss dich jetzt schon XD~ gute nacht!! Go da Rula-Baby |
|||||||