Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > ALLES GUTE ^o^ > *knuddel* war *hundü die ohren anknabber* i luv u, hundü^^ allet jute zum brutzeltach^^ > > > > ich kann ja au mal n bissel *modelieren* *ggg* > ich wollte dir sowieso ma n Ava machen.. aba du bist mir ja scho wieder zuvorgekommen uû xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das sind die gene xD ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich auch mit ins rudel??*hunde blick* bin ganz neu hier ^______________________^ bitte bitteeee |
|||||||
|
|||||||
| > darf ich auch mit ins rudel??*hunde blick* > bin ganz neu hier > ^______________________^ > bitte bitteeee Ich denke mal...keine Ahnung... bin schließlich auch nur n Welpe *rumrenn* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > darf ich auch mit ins rudel??*hunde blick* > bin ganz neu hier > ^______________________^ > bitte bitteeee Klar darfst du *freu*,schreibst du mir dan nur noch deinen steki hir rein un schon bist du aufgenommen ,also es soll deine rasse oder art rein dein aussehen und deine fähigkeit^.^ ~dat wölfchen~ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| sach ma... die "unten-striche" siend die neuer trend oder so??? oO _Polar_Fuchs_Kai <~ xDDD Ein Glück bleibe ich PK und mache nicht jeden Trend mit ûu ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| DANKE LEUTE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE !!!!! *alle umrenn und anschlabber* *Pofuka auch ans Ohr knabber* Ich dich auch !! Sry war etwas im Stress letzte Zeit >.> Aber jetzt hab ich Flatrate !! > _Polar_Fuchs_Kai <~ xDDD Nicht gut, nicht hübsch > Ein Glück bleibe ich PK und mache nicht jeden Trend mit ûu *vollkommen zustimm* PK bleibt PK !! Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >*Pofuka auch ans Ohr knabber* Ich dich auch !! <~ muddu aufpassen,...PK steht voll auf Ohrengeknabbere ûu kriegich Nasebludan von *.* > > Sry war etwas im Stress letzte Zeit >.> Aber jetzt hab ich Flatrate !! geeeeeeeeeeeeeeeeeeil! is das hundü öfter und länger on *grünz* > > > > > _Polar_Fuchs_Kai <~ xDDD > > Nicht gut, nicht hübsch I thought the same, but it is just that funny, 'cos ev'rybody has got this fucking lines in his/her nickname xDDD I nearly was forced to ape this crap *rofl* > > > Ein Glück bleibe ich PK und mache nicht jeden Trend mit ûu > > *vollkommen zustimm* PK bleibt PK !! jap ûu ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 21:43:48 | |||||||
|
|||||||
| > <~ muddu aufpassen,...PK steht voll auf Ohrengeknabbere ûu > kriegich Nasebludan von *.* *weitermach* xDD > geeeeeeeeeeeeeeeeeeil! > is das hundü öfter und länger on *grünz* ganz genau !! > I thought the same, but it is just that funny, 'cos ev'rybody has got this fucking lines in his/her nickname xDDD > I nearly was forced to ape this crap *rofl* Ist mir auch aufgefallen...*schwuchtelige Stimme einstell* Die "Lines" sind das neue "-chan" !! *gähn* muss dann auch wieder...*PK nochmal am Ohr knabber* ^^ Muss Franze HA machen ._____.° *winK* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> *weitermach* xDD hoooooooooojojoj........ich sterb noch an Blutarmut xDDD > Ist mir auch aufgefallen...*schwuchtelige Stimme einstell* Die "Lines" sind das neue "-chan" !! *schauder* is ja gruselich -___________-""" > > *gähn* muss dann auch wieder...*PK nochmal am Ohr knabber* ^^ > Muss Franze HA machen ._____.° > xD hab schon alles gemacht, was ich machen musste =P > *winK* *röwünkz* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > hoooooooooojojoj........ich sterb noch an Blutarmut xDDD Keine Angst, ich geb dir rechtzeitig ne Bluttransfusion...welche Blutgruppe ? *knabba* XD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 17:19:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich auch einsteigen?? °.° mag wölfe und beyblade! *lieb guck* >>huhu darkü^^<< !Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga << Wehrt euch! o.ô |
|||||||
|
|||||||
| > darf ich auch einsteigen?? °.° mag wölfe und beyblade! *lieb guck* > > > > > > > >>huhu darkü^^<< Klar, wenne schon so lüb fragst ;) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön^^ bin grad in der schule.. schreib morgen nochmal! ps: darkü, dein brief kommt bald ^^" !Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga << Wehrt euch! o.ô |
|||||||
|
|||||||
| > welche Blutgruppe ? 0+ btw. noch eina mit sona stylishen untenlinienstrich xD~ Po_Fu_Ka <~ xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >0+ die Blutgruppe habe ich schonmal von dir *g* hab einen neuen Ava *.* GO!! .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| Hoi^^ Fake-alert^^ wie gehts? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey ich hab auch 0-positiv... siehste, kannste also schonmal nich verbluten, wenn Hiwatari-chan und ich da sind ^^. Jep, es werden mehr unterlinien Kampf_hund_w K_a_m_p_f_h_u_n_d_w o.O Neeee Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >die Blutgruppe habe ich schonmal von dir *g* xD~ >hab einen neuen Ava *.* GO!! *_____________________* *go-fahne schwenk* warghs......... ausm manga.....will aaaaaaauuuuuuuuuuuch >.< > Hey ich hab auch 0-positiv... > siehste, kannste also schonmal nich verbluten, wenn Hiwatari-chan und ich da sind ^^. ôo > > Jep, es werden mehr unterlinien > > Kampf_hund_w > > K_a_m_p_f_h_u_n_d_w o.O Neeee P_o_L_a_R_f_U_c_H_s_K_a_I p_O_l_A_r_F_u_C_h_S_k_A_i <~ xD ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Hmm ich hab mir heute ne Bravo gekauft ?! o.ô *kein Bravotyp ist* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >warghs......... ausm manga.....will aaaaaaauuuuuuuuuuuch >.< da mussu gucken: http://photobucket.com/albums/v34/Ziibly/ sie hat gesagt das wären die einzigsten bilder von Go die im manga vorkommen... un eben auch von den anderen kindern! >p_O_l_A_r_F_u_C_h_S_k_A_i oo? hä? >Hmm ich hab mir heute ne Bravo gekauft ?! o.ô *kein Bravotyp ist* Dr.Sommer is so dumm xD~ *zitiere eine frage* "Bin ich schwanger? aba ich hatte noch nie sex...!" *räusper* *weglool* und helfen tuts mir nicht... die schreiben nur das, was ich schon längst weiß <.<" .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 19:21:20 | |||||||
|
|||||||
| > >warghs......... ausm manga.....will aaaaaaauuuuuuuuuuuch >.< > > da mussu gucken: > http://photobucket.com/albums/v34/Ziibly/ > > sie hat gesagt das wären die einzigsten bilder von Go die im manga vorkommen... un eben auch von den anderen kindern! *_________* dank diiiiiiiiiiiiiiiiir > > >p_O_l_A_r_F_u_C_h_S_k_A_i > > oo? > hä? untenstriche sind scheiße ûu > > >Hmm ich hab mir heute ne Bravo gekauft ?! o.ô *kein Bravotyp ist* ih ôo > > Dr.Sommer is so dumm xD~ > *zitiere eine frage* ja... > > "Bin ich schwanger? aba ich hatte noch nie sex...!" *lol* > > *räusper* > *weglool* > und helfen tuts mir nicht... > die schreiben nur das, was ich schon längst weiß <.<" die schreiben nur das, worüber man sich toteiern kann vor lachen xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >*_________* dank diiiiiiiiiiiiiiiiir trotzdem.. alles scheiße! nur zwei drei bilder von dem schnuffel go un dat wars? *Aoki in backside tret* >untenstriche sind scheiße ûu _H_i_w_a_t_a_r_i_-_C_h_a_n_ japp! echt ma voll neben dem abgrund! >die schreiben nur das, worüber man sich toteiern kann vor lachen xD~ am besten war es immernoch wo ein mädchen geschrieben hatte: ich will mich nicht trenne! aber er will mit mir nicht reden! Sommer: lass ihm zeit... und redet miteinander <.<" *wegrofl* >.< .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > trotzdem.. alles scheiße! > nur zwei drei bilder von dem schnuffel go un dat wars? > *Aoki in backside tret* <.<.......aoki.......asshole.....MORE GO!!! gimme gimme gimme more-go xD~ > > >untenstriche sind scheiße ûu > > _H_i_w_a_t_a_r_i_-_C_h_a_n_ > japp! > echt ma voll neben dem abgrund! aber alle tuns =.= lauter neue nicknames mti untenstriche......voll einfallslos xD > > >die schreiben nur das, worüber man sich toteiern kann vor lachen xD~ > > am besten war es immernoch wo ein mädchen geschrieben hatte: > ich will mich nicht trenne! aber er will mit mir nicht reden! > > Sommer: > lass ihm zeit... und redet miteinander <.<" > *wegrofl* >.< *rofl* die tips kannste dir in mixer stopfen und anschließend in die haare schmieren xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 19:41:39 | |||||||
|
|||||||
| Okay, also die Überschriften: Hilfe meine Schamlippen sind so hässlich ! Mein Vater ist so traurig, weil er arbeitslos ist! Der Schwarm meiner Freundin will mit mir gehen! Wie kann ich sie überezeugen, dass ich der Richige für sie bin ? Sie hatte vor mir Sex mit einem anderen.... Welche wollt ihr hören ? xDD Hab sie mir auch nur wegen dem Green day Poster gekauft... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Hilfe meine Schamlippen sind so hässlich ! DIE!! die kommt bestimmt von nem Jungen xD~ >Sie hatte vor mir Sex mit einem anderen.... oder die! da schreiben die sicherlich das er denjenigen suchen soll und dann totschlagen! GREEN DAY? oO ich glaub ich kauf sie mir doch!! .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* SARAH 14: Ich hab ein Problem, denn meine Scheide sieht irgentwie komisch aus - ganz anders als bei meiner Schwester. Meine Schamlippen sind ganz klein und verschrumpelt , bei ihr dagegen sind sie viel voller! Ivh glaube nicht, dass das normal ist. Könnt ihr mir helfen ? *lol* Vergleich mit der Schwester...xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| xD~ okok, hört auf, ich lieg vor lachen schon komatös am boden xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* Vergleich mit der Schwester...xDD inzucht! sowas is eklig un macht krank! ih~ ich geh auch immer zu meiner schwester und sag "Beine breit! Muschi Vergleich!!" was interesiert die sich für das ihrer schwester?? *könnte ja auch Muschel schreiben xD~* Kai: *muschel muschel* oO" die haben doch bestimmt geantwortet du bist im wachstum... alles muss sich erst noch entwickeln.. dich wird schon noch n kerl nehmen... alles normal!! rede mit ihm!! <.<" ~utz~ .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 20:05:48 | |||||||
|
|||||||
| > >*lol* Vergleich mit der Schwester...xDD > > inzucht! > sowas is eklig un macht krank! > > > ih~ ich geh auch immer zu meiner schwester und sag > "Beine breit! Muschi Vergleich!!" > was interesiert die sich für das ihrer schwester?? > und sowas aus dem munde meines sprosses <.<......wer hat dir das bei gebracht xD? > > *könnte ja auch Muschel schreiben xD~* > Kai: *muschel muschel* oO" ok O.O vllt war ich es ja (das mti dem beibringen)... > > die haben doch bestimmt geantwortet > du bist im wachstum... alles muss sich erst noch entwickeln.. > dich wird schon noch n kerl nehmen... alles normal!! > rede mit ihm!! <.<" das schreiben die doch andauernd <.< egal worums geht xD~ > > > > > ~utz~ *headbang* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| "Beine breit! Muschi Vergleich !" Des ist gut *lachz* Wollt ihr die Antwort hören ? Naja die ist nich so witzig >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||