Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Man muss mich wirklich in rl erleben, sonst versteht man das nich. oO Aber ich scheine wirklich witzig zu sein, kA. Lachen viele Leute über meine Bemerkungen. Viele unterschiedliche Leute. Buh, mir fällt kein Zitat von mir ein. Nur ein recht Langes >_> Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich scheine wirklich witzig zu sein Dein Ava find eich auf jden Fall witzig XD Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. ôO Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lach... ... einfach nur... LOL xDDDD~ Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Av auch witzig find ^-^ xD~ *Nase reinstecktz*... Hunde kommen, wenn sie gerufen werden, Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da!!! guckt mal da oben RECHTS (nicht links!) in der ecke des Posts von äh... Shadow äh *namen vergessen hab* nya egal, ein WOLFS RAIN Bild!! *wedel* °°< edit: http://i3.photobucket.com/albums/y80/deepkai/___S_t_r_a_y____by_Arehandora.jpg er sieht zwar ein bisschen bekifft aus aber hey... DAS möcht ich ma im bett haben ^~^ edit#2: ob sich wölfe wohl rasieren °-°" u know wo XD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 14:02:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o___O Was soll man dazu noch sagen... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o___O Was soll man dazu noch sagen... vielleicht Go! Du hast recht! ich find den toll °° können wa den nich in unser rudäl aufnehmen? edit: mein neuestes FA das ich colorn will *g* http://i3.photobucket.com/albums/y80/deepkai/Kiba_klein.gif Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 15:54:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein sohn ist im fieberwahn .-. er spricht mit fremder zunge... wir müssen den exorzisten rufen o-o hach, wisst ihr was? sie ist einfach sooo süß *lach* ich glaub ich bin jetzt n kompletter idiot geworden, deswegen... grübchen... so süß, wenn sie lacht xDDD muah~ btw. lustiges gerücht an unserer schule... cih hab mich weggepfiffen vor lachen xDDD caro hat sich von ihrem freund getrennt, weil der sie angeblich im schlaf bestigene hat udn kanllen wollte *muah* sone wurst, der kerl. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> btw. lustiges gerücht an unserer schule... cih hab mich weggepfiffen vor lachen xDDD > caro hat sich von ihrem freund getrennt, weil der sie angeblich im schlaf bestigene hat udn kanllen wollte *muah* sone wurst, der kerl. XDDD die gerüchte von heute XDDD ist was dran? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher soll cih das wissen? bin cih caro? oder der kerl? nö. btw. kann es sein... dass animexx mal den server etwas entlastet udn beiträge löscht??? ich nämlcih nciht mehr 11500 oder so sondern auf einmal irgendwas um 6900... o-O... ;_____; wenns nru bei mri is, mus sich weinen, cih will meine beitragszahl haben *määäääääääääääääh* Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein, dass das so ist! Bei mir is das auch öfter ma passiert...... Sagt ma, musstet ihr mal solche verfickten vergleichsarbeiten schreiben? Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 16:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. was ist das? 2. wie kann es bitte verfickt sein? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. was ist das? 7. Klasse Gymi schreibt bundesweit ne Arbeit, genauso eine wie die 8., weil sie den Stoff genauso schnell abarbeiten....das ganze geht über 90 minuten und is echt zum abkotzen, und dann auch noch mathe -.- > 2. wie kann es bitte verfickt sein? Geht alles XD Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht... siebte klasse war bei mir das jahr 2000... da gabs das noch nich. aber in der 10. musste ich die zentrale klassenarbeit schreiben. du wirst es überleben und wenn du jetz schon rumtilst, dann freu ich erstmal auf zk und abi... nein, ich denke es geht nich alles Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kenn ich nicht... siebte klasse war bei mir das jahr 2000... da gabs das noch nich. Sei froh... > aber in der 10. musste ich die zentrale klassenarbeit schreiben. Das klingt zum Kotzen.... > du wirst es überleben und wenn du jetz schon rumtilst, dann freu ich erstmal auf zk und abi... -.- Ich bin voll euphorisch Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider muss ich gestehen das ich früher genauso war schule scheiße, gelernt hab ich nie! wenn du so weiterdenkst kannst du in der 10. und beim Abi richtig schön büffeln! setzt dich lieber jetzt aufn arsch und schreib supergeile noten oder geh auf die hauptschule.. da gibtz mehrere die so denken und die mal in irgendnem dreckloch oder auf der straße landen! argh wenn ich dran denke das ich auch mal so war könnt ich mir drei kugeln innen kopf hauen! achja! ich will keinen exortdingsbums! ich bin clean :D XDDDD Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sei froh... warum?... ich weiß meine bildung wenigstens noch zu shcätzen. > Das klingt zum Kotzen.... tja... wenn du kein bock auf sowas hast, dann geh ab udn werd fulltime-hartz4-empfänger > -.- Ich bin voll euphorisch > meine güte.... junge dame, im leben kirget man nicht sgecshenkt, sei froh überhaupt die chance zu haben, etwas aus deinem leben zu machen. btw. du könntest hauptberuflich auch das werden: vollhonk http://www.youtube.com/watch?v=YZ4nVo0Y5Cs&search=beyblade das sind zwei, die wahrscheinlich meinen rat von oben befolgt haben.. dumme kinder heutzutage... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 21:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aha, jetz hab ich wieder 11445 beiträge.... seltsam o,O.... ich muss jetz gleich in spoooort.....maaaag niiiich, keeeiiinneeeeeee luuuuuuuust *wein* Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha, jetz hab ich wieder 11445 beiträge.... seltsam o,O.... hum... ich habe jetzt zu viele O.o komisch > ich muss jetz gleich in spoooort.....maaaag niiiich, keeeiiinneeeeeee luuuuuuuust *wein* *tröööööööst* mach ihr soo schlimme Sachen? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihhhhhh Sport, eklig, da muss man sich ja bewegen. xDDDDDD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rythmische sportgymnastik... so... irh kennt meine posts, wirke ich irgendwie...graziös, gelenkig und elegant?? NOPE! Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> http://www.youtube.com/watch?v=YZ4nVo0Y5Cs&search=beyblade > > das sind zwei, die wahrscheinlich meinen rat von oben befolgt haben.. dumme kinder heutzutage... OK! ^^''' Überzeugt!!!!!!!!!! Ich werd mich nie wieder beschweren.... O.o Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehste^^ hehe Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulbildung ist wichtig. Und ich war immer gut in der Schule und bin es immernoch. Heute kam der zweite Brief, dass ich am zweiten Gymnasium angenommen wurde. Eine katholische Privatschule und ein städtisches Gymnasium. Sagt mir mal, auf welches ich gehen soll =___=° Njah wenn ich gewechselt habe, werde ich euch hier vollheulen wie schlecht ich geworden bin und wie scheiße die eingebildeten Tussis sind und wie mies die Lehrer und sooo~...jah. Das wird ein Spaß. Ah, heute hab ich übrigends blau gemacht -> Kopfweh. Ich glaube ich entwickle echten Stress. Nicht gut. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine katholische Privatschule und ein städtisches Gymnasium. Sagt mir mal, auf welches ich gehen soll =___=° Ich würde das städtische Gymi nehmen..... Der Tod kommt unauffällig und auf leisen Pfoten. Du weißt nie, wann und wo er ist. Leider ist es jetzt, wo du ihn bemerkst, aber zu spät..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundi kann mich hören, cih aber sie ncih lalalalalalala ich bin pienlich blöd und...duuuuuuumm, ja so bin ich xDD muah Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pofu ist so geeeeil o___________o Sowohl akkustisch als auch sonst. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .____. jaja 18 sein udn wie 13 klingen ist super -,.- ich finde mich voll peinlich o-O"" Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kennst mich ja auch noch nich so richtig akkustisch. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||