Thread: Wörterkette: Inu Yasha
|
Eröffnet am: 12.12.2004 16:47 Letzte Reaktion: 29.11.2018 10:55 Beiträge: 4290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Inu Yasha |
|
|
|||||||
| Zierkelspitzenscharfekrallen Ô.o ob das jemand nimmt ~.~ Nein, nehmen wir mal sowas simples wie Zauber^^ Ich weiß, Zauberstab war schon dabei^^ -B- |
|||||||
|
|||||||
| -B- *überleg* Bissig (<<kago, manchmal *lööölZ*) -O- |
|||||||
|
||||||
| Opfer Nächste <R> |
|
||||||
| Reißzahn. haben die ja. weiter büdde mit -J-. bey Mistrale. |
|
|||||||
| J ..... Mmmh... wie wärs mit jinenji? keine ahnung wie man das schreibt. ...................T..................... Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
||||||
| T.... Tante Kete.... Scherz*gg* mh....Tessaigas Scheide.... .....K.... |
|
|||||||
| Ein word mit K.... Weiß nich... Ah! Klauen! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,C,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ich bin soo fies. Hahahahahahahahahahahahahahahahaha. Sry Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
|||||||
| Hm... Chaos? Mir fällt spontan kein wirklich sinnvolles Beispiel ein baer Chaos gibt es ja reich und satt^^ -H- |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß jetzt nicht ob schon vorkam....bin zu faul es nachzulesen, sorry..-_-' ~Hilfe~ next: ~Y~ ~Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer,und doch will der Mensch reif werden ohne Leid~ |
|||||||
|
||||||
| Yoko Oder Yes! Weiter mit S Viel Spaß. |
|
|||||||
| S.. mhhhh. da gibts viele wörter mh... Sango! das nächste wort beginnt mit : ---L--- Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
||||||
| Liebeserklärung.... hat Kouga mal abgeliefert...*g* -J- |
|
|||||||
| hm... Jakotsu -U- |
|||||||
|
||||||
| Ähm Urasue. Sorry mir fällt nix anderes ein. Also weiter mit ...ö... Boah bin ich gemein... *bösartig lach* |
|
![]() |
||||||
| öde so finde ich Kikyou ich hasse sie weiter mit -V- Lebe dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 16:43:53 | |||||||
|
|||||||
| verlogen das is' ja Naraku. Next word begins with: ----ä---- bin mal wieder fies Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
||||||
| ärgerlich das ist immer wenn sich Kikyo einmüscht jetzt M last euch was einfallen |
|
![]() |
||||||
| Miko Okay, als nächstes... --F-- See you later Aligater ~.- |
|||||||
|
|||||||
| Falle. stellt naraku ihnen ja immer. Der nächste Buchstabe lautet: ---Ü... Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
||||||
| Übelkeit habe ich immer, wenn ich daran denke das Sesshomas verfaulender Arm immernoch in Inu Yashas Auge ist. "igit igit" sich umdrehen"kotz" gut jetzt p :) |
|
![]() |
||||||
| Trauerkloss ~S~ |
|||||||
|
|||||||
| Schlamschlacht!!! *wie irre rumrenns und sich das vorstellt* Muhahaha... nein wie wärs mit Sankontessou^^ Next -N- |
|||||||
|
||||||
| N...*denk*...*denk*...Also.. -Naraku-...*sabber**g*Ich find den geil!!! Das naechste ist...K |
|
|||||||
| K, mit K gibts da ne ganze menge Ô.o Kanna -A- |
|||||||
|
|||||||
| Angeber weiter gehts mit ------X-------------- Je weicher und zarter eine Blume der Freude ist, desto reiner muss die Hand sein die sie abbricht. |
|||||||
|
|||||||
| X-mal <.< Ja, wie oft hat Miroku z.B schon irgendwelche Tussis gefragt ob sie Mutter seiner Kinder werden wollen ;) next -P- ... I'm the lie living for you so you can hide... |
|||||||
|
|||||||
| -P-?? Päärchen ---> inu&kago *ggg* -W- |
|||||||
|
|||||||
| Wiedergeburt -G- ... kleines böses Etwas... ;) |
|||||||
|
||||||
| muss mal wieder meinen Senf dazu geben^^ g... Goshinki. weiter mit ~~j~~ |