Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| TONIGHT: Tanz ohne Neonunterwäsche in grossen Hallen tonight~ (haha, retour XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD TONIGHT Tolle Otter nähren im Gipfel Höchster Traumas... Oo""""""" TRAUMAS °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TRAUMAS: Tante Ruth Angelt Ungern Mit Anton Seeigel oO XDDD => SEEIGEL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeigel: Sorglosen Einzelgängern entgeht im geringsten ein Lied. Lied Truth is just the lie we like to believe . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LIED Läuft irgendwo eigentlich DSDS? XD => DSDS (sorry >____<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dsds: Diese Sonderzeichen durchbohren Sätze! xD @Über mir: Wieso den Sorry? O.O --->Sätze Truth is just the lie we like to believe . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Weils ne fiese Buchstabenkombi war XD; ) SÄTZE: Schwefelsäure ätzt traurigerweise Zehen echt (wasn Satz XD) => ECHT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Echt: Echte Caprios haben Türen. --->Türen Truth is just the lie we like to believe . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TÜREN: Tussen üben Rechnen eigentlich nicht XD => NICHT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht: Niemand isst Chips hinter Türen XD =>TÜREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TÜREN: Thomas übergibt Robert eine Nuss => NUSS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nils und Susane schmusen -> SCHMUSEN Spürst du es? Die Musik, wie sich dich zum Leben erweckt, dich tanzen lässt, wie sie durch deine Adern fließ und dich nicht mehr gibt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 17:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SCHMUSEN Schiefe Chemikalien haben meistens unterentwickelte Selbstwertgefühle, eventuell Neid. >Neid Seh ich aus wie jemand, der immer 'nen Plan hat? Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn ich mal eins erwische. Warum denn so ernst? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEID: Norbert ermordete Ingrid Dienstags XD => Dienstags |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dienstags: Der innige Eyekontact (xDDD) nützte Susanne tagsüber auch garnichts, Scheibenkleister. ---> Scheibenkleister (^-^) Truth is just the lie we like to believe . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sebastian's Clown hechelt einen immer , beacause er neuphoriert kleine lausige elektrische innenhöfe seiner Tante: Ema Rammeln. echt schwer XDD RAMMELN <--- XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 15:14:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Raus aus meiner Mühle, ekelhafter Lustmolch, Narziss! --> NAZISS ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht alle raben zeigen ihre schwarzen schnäbel -> Schnäbel (ich denke ä kann auch als a und e verwendet werden) Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schnäbel Sonntags chillen hochnäsige Nachbarn ärgerlicherweise bei eisiger Luft. -> Luft Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LUFT Luise unterhält für Telepathie. >Telepathie Seh ich aus wie jemand, der immer 'nen Plan hat? Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn ich mal eins erwische. Warum denn so ernst? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Telepathie Tauchen eigentlich leicht erregbare Pinguine am tiefsten hinter imaginären Erdspalten? --> Erdspalten Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdspalten Erkennungen rationaler Dichtungen sind permanent allen langsamen Teenagern eine Neuheit. - Neuheit - Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. http://www.razyboard.com/system/user_bloody_cat.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur eure unreinen Hosen ergeben irgendetwas Tolles (XDDD) -> TOLLES ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Tintenfische operieren lebensbedrohliche Leberschäden eines Seepferdes XDDD ╚>Seepferdes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seepferdes Schon ein einäugiger Pilot fliegt einen roten Düsenjet eines Sultans. --> Sultans Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sultans Sabbernde Uhus landen täglich am neumodischsten Stadtrand. -->Stadtrand Gäbe es keine Tiere mehr auf der Welt, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaafe teeren Affen der Deutschen Tombola reichlich anständig nach Distributivgesetzen. schön sinnlos O.O --> Distributivgesetzen Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Der Wolf im Schatten der Natur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schönes Wort xD >Distributivgesetzen Da ich seit Tagen richtig irre bin und tagelang im Verein Geschichten erzähle, soll ein Therapeut zwei Ergebnisse nennen. whoa ö_ö --> nennen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedersächsische Eintagsfliegen naturalisierten neulich einen Niedersachsen. unlogisch un richtig sinnlos -->Niedersachsen Gäbe es keine Tiere mehr auf der Welt, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Niedersachsen Nur in einer dunklen Erdspalte regen sich Ameisen clever herum, seit es nebelt. --> nebelt Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||