Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ruheloser Aufmarsch sabotiert chemieverseuchte Herstellungen. --> Herstellungen |
|
![]() |
||||||
| Herstellungen Häuser entstehen rasch sofern teile endlos lange leben und neu geliefert, erhalten... (ja, leider war das unlösbar....!!! >___< das letzte wort is also...:) ERHALTEN Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
||||||
| (lol, nagut, es war auch ein echt langes Wort xD) Elefanten reiten hurtig auf lustigen Tanzbären - erheiternde Nachricht. --> Nachricht |
|
![]() |
||||||
| Nachts atmen clowns hastig, röcheln im chor höchst tapfer. ...xD TAPFER Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
||||||
| Tuntige Aalfänger pfeifen fröhlich einen Rhythmus. --> Rhythmus |
|
||||||
| Rhythmus riesige hechelnde yorkshire terrier hündinnen müssen urlaubsinseln suchen --> suchen |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 08:43:45 |
|
||||||
| suchen Schlangen und Chamäleons haben endlich Nachwuchs. --> Nachwuchs |
|
||||||
| Nachwuchs Nordwärts abreisende Caprios haben wenige ungeleerte Caprisonnen hängen sehen. (Was für ein Schwachsinn. -.-) -> sehen |
|
||||||
| > -> sehen Sieh er hat ein Nilpferd! ->Nilpferd |
|
||||||
| Neulich in Lissabon produziert Ferdinand einen riesigen Dampfkessel - Dampfkessel - |
|
![]() |
||||||
| Dampfkessel. Das Alter macht Papa Fridolin kurzsichtig, er sieht selten eine Lösung. >LÖSUNG / LOESUNG Seh ich aus wie jemand, der immer 'nen Plan hat? Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn ich mal eins erwische. Warum denn so ernst? <3 |
|||||||
|
||||||
| Lösung Letztere Öffnung scheint nicht geschlossen. --> geschlossen. |
|
![]() |
||||||
| - geschlossen - Gestrige Eltern Schließen Charakter Hübschen, Lässigen Outfits Seines Sehens Einer Niete. (shit wa des schwer^^°) --> Niete ~ DeaD is my LiVe ~ ~ Saske - Foolish little Brother ~ ~ Reita - U'e my Way at the End - after the rain ~ |
|||||||
|
||||||
| Niete Niemals im Esels-stall Torte essen. --> essen |
|
||||||
| Endlich sieht Susi einen Nasenbären. --> Nasenbären |
|
||||||
| Nasenbären Nibelungensaga als Schulstoff, echt noch blöder, ähnlich einer Notlösung. --->Notlösung (muhaha!) |
|
||||||
| Also: Niemand ohne Titel lässt öfter seine Unterwäsche nur gammelig! -Gammelig- |
|
![]() |
||||||
| gestern abend murmelte moritz ein langes internationales gedicht -> gedicht Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 02:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau eben deshalb irren chimpansen täglich! //oke ergibt das nen sinn?! XD// Sprudel! (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 08:16:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wort: täglich tagsüber ärgert gabi lange ihren chaotischen hamster. -> hamster Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamster rüsten sich gerne für den Winter. ->Winter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter was immer nadine tut erregt robert. -> Robert Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
||||||
| Rüdiger opfert beinahe einen roten teppich^^ wo kämen wir hin wenn jeder fragen würde wo kämen wir hin , aber keiner gehen würde , um zu sehen wohin wir kämen ? |
|
![]() |
||||||
| Teppich: Tiere einer population poppen immer chaotisch herum. -> herum Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> herum Heroinsüchtige Eidechsen Rauchen Unmengen Marlboros |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marlboros: Mangel an richtigen Lederfetischisten bedroht Oberbürgermeister Roger ohnehin sehr. (Ich weiß, da fehlt ein 'den'. ^///^ Aber das ist das beste was mir grad eingefallen ist.) --> Sehr Truth is just the lie we like to believe . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr: Sieht Emanuel heute Rentiere? Nächstes Wort: Rentiere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 23:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Rentiere erben nur Tiere im Eichenwald raus aus Eden. macht absolut keinen sinn xD" => EDEN °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDEN: Esel denken einfach nicht XD => NICHT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand ist chillig here tonight xDDDDDDDDDDDDDDDDD (darf man das überhaupt? XD) °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||