Thread: 2er Zahlen . . . 2, 4, 6 . . . ?
|
Eröffnet am: 24.10.2004 12:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:43 Beiträge: 11286 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *~~~1076~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 1078 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~1080~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 1082 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~1084~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 1086 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~1088~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 1090 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~1092~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 1094 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~1096~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 1098 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~1100~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 1102 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~1104~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 1106 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~1108~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| ------1110-------- |
|
![]() |
||||||
| *~~~1112~~~* Hunger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~1114~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---> 1116 <--- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| 1118 *gähn* Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 1122 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| <--1124--> Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~1126~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| -->1128<-- is ja eigentlich sowas wie "wie weit können wir zusammen zählen?" |
|
![]() |
||||||
| *~~~1130~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> ~~ 1132 ~~ <-- I'm just a doll. Forever death. |
|||||||
|
||||||
| ---------1134------------ |