Thread: 2er Zahlen . . . 2, 4, 6 . . . ?
|
Eröffnet am: 24.10.2004 12:49 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:43 Beiträge: 11286 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| *~~~836~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| 838 ~ ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
|||||||
| 842 ~ ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
|||||||
| ~ 844 ~ °________° Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| 846 okay..aba jetzt muss cih ryu ava rein machn xD ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
|||||||
| 848 tu det ^ ^ Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| 850 so.. und nun.. auf in den kampf xD ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
|||||||
| 852 höööööö *mit gebrüll losrenn* XD Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| 854 nyo..zuerst ma auf ne neue seite..*loL* ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
|||||||
| ---->856<---- Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh* |
|||||||
|
|||||||
| *~~~858~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| ---->860<---- Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh* |
|||||||
|
|||||||
| *****<<862>>**** |
|||||||
|
|||||||
| ---->864<---- Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh* |
|||||||
|
|||||||
| 866 ~ ~ hateshinaku tooi sora ni ~ ~~~> Yuuri & Wolfram forever <~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ....>868<.... Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh* |
|||||||
|
||||||
| ...>870<... Das mir der Hund das liebste sei, sags du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. |
|
|||||||
| .....>872<.... Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...876... argh, wie krieg ich die 20 wörter zusammen? ...Load the Gun - Make 'em Swing... |
|||||||
|
|||||||
| ....>878<.... Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh* |
|||||||
|
|||||||
| .....>882<..... Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh* |
|||||||
|
|||||||
| 884 ~ ~ hateshinaku tooi sora ni ~ ~~> Yuuri & Wolfram forever <~~ |
|||||||
|
|||||||
| 886 ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ....>888<.... Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............890........... hehe. ...Load the Gun - Make 'em Swing... |
|||||||
|
||||||
| ^^ 892 ^^ und es geht immer weiter |
|
|||||||
| ....>894<.... Ey ihr mexxler in und um Saarbrigge..meldet euch im in Jinnais Therad mal...SOFORT *droh* |
|||||||