Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 19:52 Uhr jaaa....:( *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:49 und ich fand eine mitleidente †O si taccuisses† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20:53 Uhr ... *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ~ ~ 20:59 Uhr ~ ~ ~ *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
||||||
| So bei mir ist es jetzt gerade 21.20 ^.^ und ich bin total vergnügt *g* |
|
![]() |
||||||
| 21:26 Uhr *g* *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14.29 <---> *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . .. 15:24 .. . Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht schwer nehmen <~ oda weil die Flügel hab´n.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 02:03 und ich fand noch wache leute wie coooooohhhl XD ... XD †O si taccuisses† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 02:03:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 9: 45 Uhr und... ...ich will zurück ins beeeeeeeeeett -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist genau 15:15 XD und mir ist irgendwie langweilig ~~´´´´ Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es müsste jetzt genau um 16.56 sein >-< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 16:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 14.04 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14.20 *wieder mal länger mach* 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13.26... JETZT! *paranoia agent nachmach* Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
und wieder ein 14.23 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14.27? o_O JETZT!!! Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô_o bei mir ist es 14. 25 .... 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch meine Uhr läuft vor? 14.29 Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... 14.27 .... 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14.37 o_O~~~~ ~~~ ~~~ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben jetzt 15:25 h ...one piese leuft grad... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und hört an der spannensten stelle auf! T_T jeah, enel ist matsch! 15. 39 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun haben wir 16:20 h seit 10 min ist yu-gi-oh aus^^... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17.32 *länger mach* 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:05 uhr~ zeit zum off gehen ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||