Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 13:31 Uhr aaah I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:50 Uhr Ö.Ö I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:54......... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:08 Uhr oh, gleich kommt inu yasha *an die glotze renn* I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14.10........... ARGH ~__~ *auf jmdn. wart* Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 14:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 14:36 Uhr so inuyasha ist zuende... I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nun 17:14Uhr ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt 17:48 ^__^ ... show the wind how to fly when the world gets in my face, I say: Have a nice day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt 22:05 Uhr Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es wirklich schon um 4.34???? ...........boah krass solange war ich noch nie auf O_o????????? *hüstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:01 Uhr gleich kommt inu yasha^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
||||||
| *auch gerade nix besseres zu tun hat* Es ist 14.35 Uhr ^^ |
|
![]() |
||||||
| > *auch gerade nix besseres zu tun hat* > Es ist 14.35 Uhr ^^ 14. 46 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt 15.28 Uhr Es zählen nicht die Jahre in einem Leben, sondern das leben in den Jahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~>~>~>>> 19:09 uhr <<<~<~<~ ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist 22:41Uhr Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben nun... ...22:42... und 32 sec. ^^ *zeitansgage nach mach* ^^ ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt 22:59 Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt 23:00 ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist 23:05 ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist 23:07 ^^ ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ist es 23:22 Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ist es 23:23 ...haaa schnapszahl^^... *freu* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nun 23:28 Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nun 23:30 ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben jetzt 23:35 Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben jetzt 23:38 ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein PC meint das es 23:43 ist Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein PC meint das es 23:43 ist dito des meinet mein pc auch ^^ ...man... ...wie díe zeit vergeht... Jetzt haben wir 23:44 ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||