Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 21:59 xD ............ *post verlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:02 Uhr Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18 : 09 Uhr You can't see my emotion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 18:09:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 22:55 Uhr^^ Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 22:55 Uhr^^ 22: 57 ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:36 Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! 23: 40 Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt erst 23:40 Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 23:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol meine leiste unten war weg ^^" 23: 40 ^^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine leistenuhr geht falsch muss rätseln ^^ 23:41 Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt genau 0:06 Uhr Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und bei mir 00:07 edit: (mano) Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 00:07:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist´s aba schon 0:08 Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuund bei mir 00:09 Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0:11 es wird immer später... Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim nächsten ton ist es 1.48 uhr ... ... ... *piiiiiiiieeeeeeeeeeep* Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01:53 sagt meine PC-Uhr I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:58 ist es jetzt Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7.06 ist es jetzt^^ Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19 : 07 Uhr You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:17 Uhr Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11:11 Uhr früh Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!! !!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh* www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher |
|||||||